>

Was schreiben die Weisswürschtl?

#
Eschbonne schrieb:
[align=center]

(...)
25% (Ich) haben noch alle Tassen im Schrank und beantworten die Umfrage mit der einzig möglichen, richtigen Antwort. Nämlich(...)



 Herrliche FredEröffnung.
#
Wenn man sich da mal so n bisschen durch die Foren liest, fällt vor allem auf, dass es scheiß-langweilig sein muss, Bayernfan zu sein.
Worüber willste denn da auch diskutieren? Bei jedem anstehenden Gegner ist n Sieg Pflicht. Immer.
Ist wie n Computerspiel auf extra-leicht mit Cheatcodes an: Das kann doch gar keinen Spaß machen!
#
Was glaubst du wie das Spass machen wird (würde) wenn du dich am Sonntag durch deren Foren liest, nachdem wir gewonnen haben.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wenn man sich da mal so n bisschen durch die Foren liest, fällt vor allem auf, dass es scheiß-langweilig sein muss, Bayernfan zu sein.
Worüber willste denn da auch diskutieren? Bei jedem anstehenden Gegner ist n Sieg Pflicht. Immer.
Ist wie n Computerspiel auf extra-leicht mit Cheatcodes an: Das kann doch gar keinen Spaß machen!


Also, ich glaub schon das mir das Spass machen würde wenn die Eintracht in dieser Lage wär  
#
Wenn ich das mal in Gedanken so durchspiele... Nee. Ich würd nicht mehr alles daran geben, die Spiele irgendwie irgendwo live zu sehen. Ich wär nicht mehr aufgeregt. Da is doch die Spannung raus. Worüber sollst du dich denn so unbändig freuen? Höchstens über die Deutsche Meisterschaft. Alles andere kann man doch höchstens beifällig nickend zur Kenntnis nehmen. Und natürlich kann man meckern. Sehr viel sogar. Jede einzelne Niederlage wäre eine unfassbar unnötige Niederlage.
Ergo: Sehr viel mehr Potential, negativ als positiv überrascht zu werden.
#
audioTom schrieb:


Also, ich glaub schon das mir das Spass machen würde wenn die Eintracht in dieser Lage wär    


Damit könnte ich mich auch gut anfreunden.

Allerdings wäre ich persönlich schon mehr als zufrieden, wenn ich mal irgendwann im Leben mal eine einzige Meisterschaft der Eintracht erleben dürfte. Da bin ich schon extrem bescheiden.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
audioTom schrieb:


Also, ich glaub schon das mir das Spass machen würde wenn die Eintracht in dieser Lage wär    


Damit könnte ich mich auch gut anfreunden.

Allerdings wäre ich persönlich schon mehr als zufrieden, wenn ich mal irgendwann im Leben mal eine einzige Meisterschaft der Eintracht erleben dürfte. Da bin ich schon extrem bescheiden.

Gruß,
tobago


+1
#
Bei dem Baazis kann ich nichtmal sagen, dass es Überheblichkeit oder Arroganz ist, die spielen bisher ne super Runde und waren auch in den letzten beiden Jahren, trotz ausbleibenden Titeln immer gut dabei.

Ich rechne in München nicht mit einem Punktgewinn, aber wir haben nix zu verlieren. Ob wir da jetzt knapp 2:1 oder 4:0 auffe Schnauze kriegen, juckt am Montag keine Sau mehr. Also immer feste (vorne) drauf und vielleicht nimmt man ja nen Pünktchen mit.
#
Hallo liebe Eintracht Fans ich schreibe hier das erste mall ich bin acht Jahre alt.  
Ich hoffe das wir den Bayern die Lederhosen ausziehen werden .
#
Muscho1 schrieb:
Hallo liebe Eintracht Fans ich schreibe hier das erste mall ich bin acht Jahre alt.  
Ich hoffe das wir den Bayern die Lederhosen ausziehen werden .  


Das wird so kommen !
#
Muscho1 schrieb:
Hallo liebe Eintracht Fans ich schreibe hier das erste mall ich bin acht Jahre alt.  
Ich hoffe das wir den Bayern die Lederhosen ausziehen werden .  


Guter Junge.  
#
Muscho1 schrieb:
Hallo liebe Eintracht Fans ich schreibe hier das erste mall ich bin acht Jahre alt.  
Ich hoffe das wir den Bayern die Lederhosen ausziehen werden .  


Willkommen im Forum!

Eintracht Frankfurt wird siegen.
#
Muscho1 schrieb:
Hallo liebe Eintracht Fans ich schreibe hier das erste mall ich bin acht Jahre alt.  
Ich hoffe das wir den Bayern die Lederhosen ausziehen werden .  

Wäre ich dein Vater:
Du dürftest die Schule schmeissen und ich wäre trotzdem unendlich stolz auf dich.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Bei dem Baazis kann ich nichtmal sagen, dass es Überheblichkeit oder Arroganz ist, die spielen bisher ne super Runde und waren auch in den letzten beiden Jahren, trotz ausbleibenden Titeln immer gut dabei.

Ich rechne in München nicht mit einem Punktgewinn, aber wir haben nix zu verlieren. Ob wir da jetzt knapp 2:1 oder 4:0 auffe Schnauze kriegen, juckt am Montag keine Sau mehr. Also immer feste (vorne) drauf und vielleicht nimmt man ja nen Pünktchen mit.




Bei den Spielern und Trainern von Bayern ist sicherlich keine Überheblichkeit im Übermaß vorhanden.
Die haben vor uns schon Respekt das hat man ja von Jupp Heynckes auch direkt nach dem CL gegen Lille im Interview mit dem ZDF herausgehört.
Er meinte sinngemäß das am Samstag eine viel schwerere Aufgabe auf die Mannschaft zukommt.

Die Fans bzw. Kunden von denen sind aber im großen Maße Überheblich und Arrogant.
Selbst wenn es ein geiles Spiel mit z.B einem Unentschieden geben sollte, wären die nicht zufrieden.
Die können halt nicht anders.
#
Als ich acht war, hatten wir drei Fernsehprogramme.
#
EvilRabbit schrieb:
Als ich acht war, hatten wir drei Fernsehprogramme.


Mit 8 bekam unsere Straße endlich "Westfernsehen".
#
Muscho1 schrieb:
Hallo liebe Eintracht Fans ich schreibe hier das erste mall ich bin acht Jahre alt.  
Ich hoffe das wir den Bayern die Lederhosen ausziehen werden .  



Willkommen, und herzlichen Glückwunsch dazu, dass Dich die SGE ein Leben lang net mehr loslassen wird. Ich dachte mal, dass das weniger würde, aber wie Bruno sagen würde: A****geleckt (darf man das zu nem 8jährigen schreiben?).
#
Muscho1 schrieb:
Hallo liebe Eintracht Fans ich schreibe hier das erste mall ich bin acht Jahre alt.  
Ich hoffe das wir den Bayern die Lederhosen ausziehen werden .  

was ee gude Jung,
#
MrBoccia schrieb:
Muscho1 schrieb:
Hallo liebe Eintracht Fans ich schreibe hier das erste mall ich bin acht Jahre alt.  
Ich hoffe das wir den Bayern die Lederhosen ausziehen werden .  

was ee gude Jung,



...und Glückwunsch an den Papa! Gute Erziehung  
#
Muscho1 schrieb:
Hallo liebe Eintracht Fans ich schreibe hier das erste mall ich bin acht Jahre alt.  
Ich hoffe das wir den Bayern die Lederhosen ausziehen werden .  


Der beste erste Beitrag, den ich hier je gelesen habe!  
A new potential mod is born!


Teilen