>

Karim Matmour als Alternative für den Sturm?

#
Denis schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich versteh immer noch nicht warum der Friend komplett draussen ist.
195 cm gross. 92 kg schwer. gelernter Stürmer. Punkt. Ich will den Rob im Sturm.    

Friend spielt unter Veh keine Rolle mehr. Warum wird er wissen. Denke mal schon, dass es seine Gründe hat. (Vllt. schlechte Trainingsleistungen?) :P

Es liegt doch auf der Hand warum Friend keine Rolle mehr spielt... er ist viel zu langsam und laufschwach für unser Spielsystem. Das hat man schon in den wenigen 2.Liga Einsätzen letztes Jahr erkennen können. Man kann Friend vielleicht für die letzten 10 minuten bringen, wenn man zurückliegt und einen Kopfballstarken bulligen Stürmer vorne braucht. Aber für unser laufintensives Spiel das auf schnelles umschalten setzt ist er absolut ungeeignet.

Da er aber suspendiert ist und keine Rolle mehr spielt weiß ich nicht warum dieses Thema wieder aufgemacht wird...

Ich würde in München Matmour vorne reinstellen, er ist laufstark und einigermaßen schnell, das dürfte für dieses Spiel sicherlich passender sein als Occean... der soll mal ne Pause machen und dann gegen Augsburg mit Wut im Bauch drei Buden machen!!!
#
Gegen die Bayern kommt es doch gerade gelegen, Matmour oder Hoffer (schnelle, Konteratarke Stürmer!)
Und dann gucken wir wie es gelaufen ist, der Versuch wäre es Wert! Ja, wir sind grandioser 3. Platz, aber ich glaube nicht wegen Occean!
Was Inui angeht, vielleicht mal eine Denkpause, aber nicht übertreiben mit der Kritik, er hat toll gespielt und ist noch Jung, und hat noch nie in Liga 1 gespielt, also lässt ihn doch mal seine Zeit, er hat doch klasse Ansätze!
#
Veh wird wohl Matmour aufstellen, er spielt im Training mit der A-Mannschaft, anders als Occean
#
Europacup schrieb:
Veh wird wohl Matmour aufstellen, er spielt im Training mit der A-Mannschaft, anders als Occean

Hätte ich persönlich jetzt kein Problem mit.  
#
Er hats auch in der Pressekonferenz angekündigt mit Matmour statt Occean zu beginnen. Für dieses Spiel halte ich einen flinken Konterspieler für besser auf der Position. Aber ich wette, dass OO gegen Augsburg wieder in der Startelf steht.
#
Rimas schrieb:
Er hats auch in der Pressekonferenz angekündigt mit Matmour statt Occean zu beginnen. Für dieses Spiel halte ich einen flinken Konterspieler für besser auf der Position. Aber ich wette, dass OO gegen Augsburg wieder in der Startelf steht.

Hoffentlich nicht.

Kittel, Matmour oder Hoffer wären mir lieber.
Occean muß sich im Training erstmal wieder an seine normalform
heranarbeiten. In der Form hilft der keinem Team.

Ich würde sogar eher Friend bringen als Occean
Das ist nicht als bashing zu sverstehen, sondern ich finde Occean, braucht jetzt
eine Auszeit um sich wieder auf das wesentliche zu konzentrieren und ich würde Ihm auch raten, die Spiele mit der Nationalmannschaft erstmal sein zu lassen,
um seine Form bei uns zu finden.

Gegen Augsburg hat Veh echt die Qual der Wahl.

Wen ich von den drei Kandidaten aufstellen würde, würde ich nach Trainingsleistung entscheiden.

Alle drei können wichtig sein, sie müssen aber in Form sein.

Teilen