>

Commando Cannstatt klaut EFC Rodgau Banner

#
Also ich muss sagen, wer als gastfan in einer fremden stadt läuft mit Banner muss damit rechen Opfer  zu ein bei einem angriff, das di CC leute allerdings auch frauen angegriffen haben war unter aller sau. Wir vom EFC2000 haben letzte Saison beim Heimspiel gegen stuttgart auf dr Ostkurve ein großes Spruchband gemacht In Gedenken an 2 verstorbene Eintrachtfans. (Echte Frankfurter bleiben Unvergessen-Willi und Tobi)  Neben dem Spruchband hing der EFC2000 banner und der des EFC´s  Märkische Adler. Die stuttgrter die  im oberrang saßen (also wohl keine CC leute) haben am anfang des spiels versucht das Soli banner abzureissen was ich jedoch mit ein paar leuten verhindern konnte, leider haben es diese penne dann geschafft mitte der ersten halbzeit das banner des EFC Märkische adler zu entwenden und das bei einer Soli aktion, seitdem sind die bauern bei mir ganz oben auf der hassliste.

Tod und hass dem VFB
#
Ja ja in der Gruppe sind die CC super stark. Es ist wirklich schade um die Fahne vom EFC Rodgau, aber ich denke beim Heimspiel gegen den VFB in der neuen Saison, wird sie sicher auch im Stadion sein, dann schnappt sie euch.
#
womeninblack schrieb:
ThSt14 schrieb:
Was ist da drann??
Oder soll das hier nicht weiter ausdiskutiert werden?!    


1. Ist die Wahrheit, zumindest habe ich das auch im Zug nach Hause so gehört.


Sorry, da mußte ich jetzt doch schmunzeln
#
Kann mich sehr gut daran erinnern was letzte Saison los war als dieses Pack von der Polizei über die Schneise an unserem Eingang Gleisdreicke vorbeigeführt wurde. Wie die Tiere haben die Flasche und Dosen auf alle wartenden Eintrachtfans geworfen, egal ob da Familien und unbeteiligte dabei waren.  
#
Ja und wir haben sie vor Jahren mit Eiern und Fische beworfen...eieiei schlimme Welt...

Kommt wieder unter das Ding wird geklärt und alle trinken mal nen kühlen Eistee.
#
schließt doch bitte hier das Ding erstmal!
#
tischer2 schrieb:
schließt doch bitte hier das Ding erstmal!


Warum ?
#
simima schrieb:
tischer2 schrieb:
schließt doch bitte hier das Ding erstmal!


Warum ?


Weil sowas eigentlich nicht in ein Forum gehört... wir holen uns ein anderes Ding von denen und Ruhe ist....
#
Soweit ich den Threaderöffner verstanden habe, steht das auf deren Homepage. Also öffenlich.

Und andere werden durch so einen Thread mit Sicherheit gewarnt, gut aufzupassen, nächste Saison.
#
simima schrieb:
Soweit ich den Threaderöffner verstanden habe, steht das auf deren Homepage. Also öffenlich.

Und andere werden durch so einen Thread mit Sicherheit gewarnt, gut aufzupassen, nächste Saison.


ich schenke dir ein "t"...
#
simima schrieb:
Soweit ich den Threaderöffner verstanden habe, steht das auf deren Homepage. Also öffenlich.

Und andere werden durch so einen Thread mit Sicherheit gewarnt, gut aufzupassen, nächste Saison.


Auf sein Banner passt man immer ,überall und Grundsätzlich auf !

Und wenn die Rodgauer das hätten HIER diskutieren wollen, dann hätten sie es selbst hier reingestellt.
#
Och Leute, hier im Forum wird über soviel diskutiert auch ohne Zustimmung des Verursachers   .  Dann hat so etwas auch nichts auf einer öffentlichen Homepage zu suchen. So, ich halt mich jetzt hier raus. CU Saturday   .
#
Das Ding wird wieder geholt und gut ist
#
Adler2002 schrieb:
Das Ding wird wieder geholt und gut ist


also ich bin durch Kommunion, meines Neffen noch im Schwabenland. Dann könnte ich ja versuchen das ding wiederzuholen.
#
allein?  
#
Nordhessen3 schrieb:
Adler2002 schrieb:
Das Ding wird wieder geholt und gut ist


also ich bin durch Kommunion, meines Neffen noch im Schwabenland. Dann könnte ich ja versuchen das ding wiederzuholen.


Nimm' bitte eine Kamera mit.
#
Nordhessen3 schrieb:
Adler2002 schrieb:
Das Ding wird wieder geholt und gut ist


also ich bin durch Kommunion, meines Neffen noch im Schwabenland. Dann könnte ich ja versuchen das ding wiederzuholen.


Jawoll! Schnapp Dir ein paar Messdiener und mach sie fertig! Attacke!    
#
Schobberobber72 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Adler2002 schrieb:
Das Ding wird wieder geholt und gut ist


also ich bin durch Kommunion, meines Neffen noch im Schwabenland. Dann könnte ich ja versuchen das ding wiederzuholen.


Jawoll! Schnapp Dir ein paar Messdiener und mach sie fertig! Attacke!      


Und bitte alles live twittern!
#
Fänd's eigentlich ganz chillig, wenn man darauf verzichten könnte, hier etwaige "Racheaktionen" zu diskutieren.

Das bringt nämlich niemandem etwas - außer betreffenden Usern mit ein wenig Pech ne Anzeige wg. Aufrufen zu Straftaten.
#
Ach, lass sie doch. Man kann sich doch mal auf dem Niveau einer Bande von 8jährigen bewegen und sich gegenseitig die Fahnen klauen. Und danach fliegen Wasserbomben.


Teilen