>

Offizieller Spielthread FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 10.11.2012, 15:30 Uhr)

#
Stehen in irgendeinem Thread schon Erlebnisse von vor dem Stadion?
#
uefa_schaub schrieb:
Die Bayern mit Robben und Martinez. Ist für mich nicht ganz die A-Elf. Ich würde Müller und Gustavo (nicht im Kader ?!) spielen lassen.


Gustavo ist verletzt.
#
HB drin.
#
Wuschelblubb schrieb:
Schön dass Matmour spielt statt Occean.    

Ja, Top!  
#
Bei Sky wurde eine Nahaufnahme von 3 Fans gezeigt. Mehr nicht Gästeblock konnte man nicht sehn
#
oederweg_adler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schön dass Matmour spielt statt Occean.    

Ja, Top!    


#
adlerkadabra schrieb:


Finde ich schon ein wenig überraschend, dass Matmour den Jimmy auf MS-Platz 3 verdrängt hat.


...finde ich nicht, er ist ja nicht der erste Österreicher, der von einer großen internationalen Karriere träumte, um dann auf der Bank zu versauern. Wird wohl bald heimkehren in die ÖBL.
#
Auf gehts, Eintracht, fighten und siegen

P.s.: ich hab den Vorteil, dass ich meinen Kommentator nicht verstehe
#
Flips_92 schrieb:
Stehen in irgendeinem Thread schon Erlebnisse von vor dem Stadion?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11193262,11779780/goto/

hier sind einige infos
#
Prohaska schrieb:
adlerkadabra schrieb:


Finde ich schon ein wenig überraschend, dass Matmour den Jimmy auf MS-Platz 3 verdrängt hat.


...finde ich nicht, er ist ja nicht der erste Österreicher, der von einer großen internationalen Karriere träumte, um dann auf der Bank zu versauern. Wird wohl bald heimkehren in die ÖBL.



Naja, warten wir mal ab, die Saison ist noch lange.
#
Und trotzallem

Auswäääääääääääääärtssieg
#
EIntrachtfans zu hören
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
EIntrachtfans zu hören


Sehr sehr geil
#
Hab irgendwie ein ganz mieses Gefühl. Zum glück hat ich das auch gegen Leverkusen,Hoppe und Dortmund :P

Ohhh Aigner...
#
Oh Gott!
#
Aber aigner hat da den Ball erwischt warum gibt es da gelb....?auch wenn es hart war
#
Hätt auch Rot sein können -.-
#
Alterrr
#
Der Ribery Das ist ja schon ne Schwalbe
#
Schwalbe gelb?


Teilen