>

Offizieller Spielthread FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 10.11.2012, 15:30 Uhr)

#
Eine eigene Ecke in der Nachspielzeit der 1. HZ. Das war gelinde gesagt dumm und naiv.
#
Ungünstig, unnötig, unverdient.
#
Leider kein Abseits...
#
Unverdiente Scheiße.. Echt zum kotzen  
#
Noch ist nix verloren.
#
adlermanu88 schrieb:
da ist es...

wir sind die bessere mannschaft und verlieren...

wie ungerecht fussball sein kann

aber selbst schuld, wenn man das ding vorne nicht reinmacht...


Naja ungerecht.... Wir hätten unsere Chancen nutzen müssen. Tolle Spiele bringen nichts, wenn man die Chancne nicht nutzt.
#
scheißbayerndreck  
#
Noch nie hat mich diese Vergewaltigung vom White Stripes-Lied "Seven Nations Army" angekotzt!

FCK!!!
#
Son Mist !

Aber was Aigner und in Abstirchen Inui bis jetzt gezeigt haben war echt unterirdisch !
#
Also Vollgas... Nix mehr zu verlieren  
#
Meka schrieb:
Noch nie hat mich diese Vergewaltigung vom White Stripes-Lied "Seven Nations Army" angekotzt!

FCK!!!


*so
#
Ganz stark, wie der Robben da einfach wegbleibt und der Ball so sauber durchgeht  :neutral-face
#
Wuschelblubb schrieb:
Das darf dir einfach nicht passieren, dass du in München ausgekontert wirst...

Warum? Hätte man stattdessen einfach hinten stehen bleiben sollen? Das ist der Preis, den man eben manchmal für so ein mutiges Spiel zahlen muss.
#
Fck man jetzt kommen die wieder in unsere chaosabwehr      
#
so schön wie wir spielen...wir sind halt einfach zu offen....
ohne Trapp hätten wir schon 3 Stück...egal wir gewinnen!!
#
sieht nicht gut aus aber abwarten, in Hälfte 2 fühlen sie sich vielleicht zu sicher und dann ...
#
Alter!!...Halbzeit jetzt..bitte

Gott sei dank
#
Wir sind einfach zu offen in unserer Spielweise, das kotzt mich seit Wochen an.
Unsere Abwehrspielr sind das Wort nicht wert, die turnen nur vorne rum, und stehen meilenweit von ihrem  Gegner weg.
#
Ich sag nur Dortmund-Spiel.
Da geht noch was.
#
ich bin stolz auf unsere Jungs   Auf gehts, ein Unentschieden ist in jedem Fall drin


Teilen