>

Offizieller Spielthread FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 10.11.2012, 15:30 Uhr)

#
Ist noch keinem aufgefallen, dass es ein hohes Risiko ist, wenn unser linker Verteidiger Oczipka vorne rechts die Ecke ausführt ??
Wenn der Ball abgefangen wird, fehlt er hinten links. So wie eben.
Der Weg zurück ist einfach zu weit.
Ist mir schon mehrmals diese Saison aufgefallen.
#
yeboah1981 schrieb:
Okay, der Thread macht mich einfach nur wieder aggro. Wir spielen so grandios, und hier wird wieder nur gemeckert.

Geile Leistung unserer Jungs! Weiter so!


Ich hätte nicht gedacht, dass wir so gut mitspielen würden, von daher müssen wir in der 2.HZ einfach mal eine der Torchancen reinmachen. Ich hab das Spiel noch nicht aufgegeben.
#
Super Spiel von unsern Jungs.

Die Bauern hatten die besseren Chancen, keine Frage, aber über die gesamte Länge der Halbzeit muss man sagen dass wir das Spiel gemacht haben.

Weiter so, da geht noch was. SGE!
#
grabiforever schrieb:
Sorry aber es ist so, man kann ohne Probleme sein Spiel nach voren machen, aber die Abwehrspiler müssen ihre Position halten es kann nicht sein, das ein zentraler Abwehrspieler dauernd über der Mittellinie oder gar am anderen Strafraum sich aufhält, man muss hinten seine Position halten, so wie es bei Bayern Dante machen, der steht immer hinten.

Somit verhindert man, das gegnerische Angreifer alleine im Doppelpack auf Trapp zu laufen, so war es auch schon gegen Fürth, das ist das was ich meine.


Genau, am besten zwischen Rode / Schwegler und der IV gute 50m Abstand lassen. Das kommt unserem Spiel sicher zu Gute  
#
Leute, das wird schon.

Es gibt nur einen Fussballgott und der spielt bei uns!

#
Auf Eintracht - jetzt erst recht!
#
Der DFB und die Schiris sind langsam das mieseste Pack, das es im deutschen Fussball gibt. Ist ja schlimmer als Hoppenheim und Golfsburg

Unterste Schublade dieses Niveau. Da kann man auch meinen Opa im Rollstuhl pfeiffen lassen
#
subway schrieb:
Leute, das wird schon.

Es gibt nur einen Fussballgott und der spielt bei uns!

 




aber leider spielt der schiri bei den gegnern
#
subway schrieb:
Leute, das wird schon.

Es gibt nur einen Fussballgott und der spielt bei uns!

 


meinst du jetzt Trapp oder Meier?  
#
Meine Fresse, die Gelben für Aigner und Inui waren ja korrekt, aber die für Demidov? Soll der sich in Luft auflösen. Den Kroos hätte man schon mit Gelb-Rot vom Platz schicken müssen, sowie der am Blubbern ist.

Martinez hätte für sein Einsteigen gegen Anderson mindestens Gelb kriegen müssen, dass war sogar eher an Rot als das von Aigner.

Hab mir von Anfang an keine Hoffnung auf Punkte in dieser Drecksstadt gemacht, aber die Jungs pressen gut und machens den annern da nedd einfach. Hoffentlich kommen die mit ner ordentlichen Portion Wut im Bauch aus der Kabine.

Den Ribbery müssen die nur mal härter beackern, da haben sie zuviel Respekt vor. Die Zweikämpfe können ruhig härter geführt werden.
#
Also solange wir nicht noch 7:0 unter die Räder kommen, kann mir nix die Laune verderben. Bin stolz auf unser Team...
#
blödes tor, aber bisher haben wir doch richtig geil gespielt.
selbst der mod bei liga total meinte .. er habe seit langem (nicht mal leverkusen)
eine mannschaft so in münchen spielen sehen.

mir macht es spass und bin ein bissel stolz auf die leistung,
jetzt vielleicht ein kleiner ruck und es geht noch was!
#
Eintracht23 schrieb:
Deus schrieb:
Wir müssen net in München rumpissen sondern endlich wieder gegen "normale" Teams besser spielen. Solang wir hier net untergehen, wie schon ganz andere Teams, kamma das mitnehmen ...


Danke. Das sehe ich auch so.


Warum ist es denn anscheinend verboten, in München ein tolles Spiel zu zeigen und die Punkte mitzunehmen, bzw. auch nur einen Punkt.

Wenn Alex oder Aigner sich mehr konzentrieren und mal die Bude machen würden, kann man auch hier was mitnehmen.

Auch hier ist der Sieg nur drei Punkte wert, Leverkusen hats doch gezeigt, dass man hier keine Niederlage im Bus mitnehmen muss.
Also Jungs, nicht aufgeben, weiter nach vorne und wenns gut läut auch mal einen Punkt verdient mitnehmen.
#
Kickerticker-Fazit zu HZ1:

"Die Eintracht, die in der ersten Hälfte durchaus ebenbürtig war und bis zur Schlussphase sogar die besseren Möglichkeiten hatte, dürfte sich über den späten Rückstand gründlich ärgern. "

Dem ist kaum etwas hinzuzufügen. Außer, dass Martínez, wäre er für sein Foul mit beiden gestreckten Beinen voran völlig zurecht unter die Dusche gewandert, von dort aus schwerlich 4 Minuten später den Assist zum Tor hätte geben können  
#
och naja wenn Schalke verliert und leverkusen auch verliert....
ne spaß beiseite mir ist viel lieber wenn Düsseldorf Augsburg Hoffenheim Wolfsburg und Freiburg nicht Punkten
#
Weiß eigentlich jemand, ob Teile unserer Fans draussen bleiben mussten oder draussen geblieben sind? Mir kommt es so "ruhig" vor.  :neutral-face  Oder die Außenmikrofone auf den Oberrängen sind dämlich ausgerichtet...
#
Zen schrieb:
Weiß eigentlich jemand, ob Teile unserer Fans draussen bleiben mussten oder draussen geblieben sind? Mir kommt es so "ruhig" vor.  :neutral-face  Oder die Außenmikrofone auf den Oberrängen sind dämlich ausgerichtet...  


Teile sind auf jeden Fall draußen geblieben. Genaues weiß ich aber nicht.
#
Das wird so ein klassisches bemüht, gut gegen gehalten, aber doch verloren, weil es halt die Bayern sind.

Dennoch, richtig, richtig, richtig starke Leistung bis hierhin.

Auch ohne Punkte kann man da zufrieden rausgehen.
#
adlerkadabra schrieb:
Kickerticker-Fazit zu HZ1:

"Die Eintracht, die in der ersten Hälfte durchaus ebenbürtig war und bis zur Schlussphase sogar die besseren Möglichkeiten hatte, dürfte sich über den späten Rückstand gründlich ärgern. "

Dem ist kaum etwas hinzuzufügen. Außer, dass Martínez, wäre er für sein Foul mit beiden gestreckten Beinen voran völlig zurecht unter die Dusche gewandert, von dort aus schwerlich 4 Minuten später den Assist zum Tor hätte geben können  


Was erwartet ihr denn?

Das sind Bayern-Spieler. Kosten 40 Millionen, gehören zur größten Kommerz-Bude in der BuLi und haben den Oberwurst-Chef Hoeneß an der Spitze.

Bevor so einer ne Gelbe bekommt, muss schon einer von uns bluten.  

Ist echt nur noch Verarsche..
#
grabiforever schrieb:
Sorry aber es ist so, man kann ohne Probleme sein Spiel nach voren machen, aber die Abwehrspiler müssen ihre Position halten es kann nicht sein, das ein zentraler Abwehrspieler dauernd über der Mittellinie oder gar am anderen Strafraum sich aufhält, man muss hinten seine Position halten, so wie es bei Bayern Dante machen, der steht immer hinten.

Somit verhindert man, das gegnerische Angreifer alleine im Doppelpack auf Trapp zu laufen, so war es auch schon gegen Fürth, das ist das was ich meine.


Man meld dich ab und gut ist. Es nervt nur noch. Scheiss Pesimisstenpack was hier unterwegs ist.


Teilen