>

Offizieller Spielthread FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 10.11.2012, 15:30 Uhr)

#
adlerkadabra schrieb:
Kickerticker-Fazit zu HZ1:

"Die Eintracht, die in der ersten Hälfte durchaus ebenbürtig war und bis zur Schlussphase sogar die besseren Möglichkeiten hatte, dürfte sich über den späten Rückstand gründlich ärgern. "

Dem ist kaum etwas hinzuzufügen. Außer, dass Martínez, wäre er für sein Foul mit beiden gestreckten Beinen voran völlig zurecht unter die Dusche gewandert, von dort aus schwerlich 4 Minuten später den Assist zum Tor hätte geben können  


Hätte Martinez ein weißes Trikot angehabt, würde der jetzt ganz sicher duschen.

Keine Ahnung, was das mit den Schiris ist. Manche Entscheidungen kann man nicht als unparteiisch bezeichnen, aber was will man sich da immer aufregen?!
#
Siam-J schrieb:
Also solange wir nicht noch 7:0 unter die Räder kommen, kann mir nix die Laune verderben. Bin stolz auf unser Team...


Nichts gegen dich, aber solche Einstellungen gehen mir schon immer auf die Eier.
#
der Schiedsrichter wird das Spiel auch entscheiden, da er keine Eier in der Hose hat den Bauern mal gelb zu zeigen, bei jedes Foul von uns zieht der die Karte der Schauspieler von Ribery hätte genau so die Karte sehen müssen aber das ist nun mal wie immer der Bayernbonus  wird sich auch nie ändern
sYn schrieb:
Ich kann diesen Schiedrichter nicht mehr sehen .... wir bekommen für jede kleinigkeit eine gelbe und die bayern hätten schon 2 bekommen müssen und handspiel gegen ribery pfeifen ... sehr merkwürdig die entscheidungen!

Und wie die Bayern bei jedem faul eine gelbe fordern ... das ist unsportlich und müsste auch sanktioniert werden ... jaja die bayern dürfen halt mehr wie die anderen.
#
Die Bauern hauen aber auch um sich und da kriegt keiner eine Karte
#
Zen schrieb:
Weiß eigentlich jemand, ob Teile unserer Fans draussen bleiben mussten oder draussen geblieben sind? Mir kommt es so "ruhig" vor.  :neutral-face  Oder die Außenmikrofone auf den Oberrängen sind dämlich ausgerichtet...  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11193262/

Lies mal die letzten beiträge im Thread. !
#
Zen schrieb:
Weiß eigentlich jemand, ob Teile unserer Fans draussen bleiben mussten oder draussen geblieben sind? Mir kommt es so "ruhig" vor.  :neutral-face  Oder die Außenmikrofone auf den Oberrängen sind dämlich ausgerichtet...  


Hab auch schon vermutet, dass es an den Mikros liegt. Wo stehen/sitzen die Fans eigentlich?
#
Besonders gut gefallen hat mir das Foul von Aigner direkt zu Beginn. Da hat man direkt mal gezeigt, wo es lang geht.
Wir müssen noch härter zu Werke gehen, denn das mögen die Bayern in so einem "unwichtigen" Bundesligaspiel gegen uns nicht. Mit aller Macht jetzt noch versuchen den Ausgleich zu erzielen. Ob 0:3 oder 0:4 ist auch egal...
#
Gutes Spiel von uns,  lässt das Fürth Spiel vergessen, auch wenn wir heute verlieren. Aber ein Spiel dauert bekanntlich 90 + 1. Und es ist noch nicht soo lange her, dass Fenin uns kurz vor Ende zu einem 2:1 Erfolg über die Bayern geschossen hat.
Hinten werden die Bälle manchmal nach der Eroberung wieder zu hastig gespielt, sodass Bayern die Ball wieder bekommt, aber ansonsten Daumen hoch.
Einzig die Kartenverteilung ärgert mich, mindestens eine Gelbe wäre auch für die Bayern mal drin gewesen. Aber gut, was soll man machen.
#
Ich find unsere Abwehr macht ein gutes Spiel, wenn man bedenkt, gegen wen die auflaufen.
Unsere sind echt gut heute, die bayern waren zwischendrin schon ganz gut irritiert und haben erzwungene stockfehler gemacht.

Schade, dass der schiri mal wieder nur eine fcbpfeiffe ist.
Ich hoffe, dem zeigen sie mal ein paar sachen in der halbzeit
#
Herrje und jetzt radebricht der Berthold samt Moderator bei EuroSport 2 da rum. Ich bin echt bedient grad
#
adlerkadabra schrieb:
Kickerticker-Fazit zu HZ1:

"Die Eintracht, die in der ersten Hälfte durchaus ebenbürtig war und bis zur Schlussphase sogar die besseren Möglichkeiten hatte, dürfte sich über den späten Rückstand gründlich ärgern. "

Dem ist kaum etwas hinzuzufügen. Außer, dass Martínez, wäre er für sein Foul mit beiden gestreckten Beinen voran völlig zurecht unter die Dusche gewandert, von dort aus schwerlich 4 Minuten später den Assist zum Tor hätte geben können  


...und dieser Drecks Ribery schon zweimal  hätte verwarnt werden müssen, da er z. B. Seppl nachdem unterbrochen war, einfach mal ein bis zwei mitgibt! Was könnt ich kotzen, dass der xxx das Tor macht und dann noch der xxxxx [Edit von Miso]  vom Hoeness anschließend...

Auf gehts Eintracht - alles ist noch möglich - ich bin stolz auf unser Team!
#
DieNummer1AmMain schrieb:
So ein super Spiel unsrer Adler und dann muss wieder so ein blödes unnötiges 1-0 zur Pause kommen    


dito

meiner meinung nach absolut unverdient

wir waren besser und hatten sehr gute chancen, die leider ungenutzt blieben
#
Keine änderung bei uns

Keine ahnung warum der Sky Moderator jetzt auf Demidov rumhackt :P

Naja alles is besser als FvTuT
#
BwBavar schrieb:
Keine änderung bei uns

Keine ahnung warum der Sky Moderator jetzt auf Demidov rumhackt :P

Naja alles is besser als FvTuT


Sehe Demidov auch nicht schwach heute.
#
Auf geht's, weiter gegen 12 Mann!
#
Schade das man den Schiri nicht zur HZ auswechselt  
#
die Bayern spielen nun auf ihre LAUTSTARKEN Fans  
#
"Lautstarke Bayern Fans"...jaa...genau
#
JJ_79 schrieb:
Auf geht's, weiter gegen 12 Mann!


Pro auswechseln des SR!!!
#
BwBavar schrieb:
"Lautstarke Bayern Fans"...jaa...genau  


  ich glaub der Moderator hat was geraucht in der HZ    


Teilen