>

Offizieller Spielthread FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 10.11.2012, 15:30 Uhr)

#
JJ_79 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Tube schrieb:
dj_chuky schrieb:
Das ist doch scheißegal ob Elfer oder nicht!!! Tatsache ist, dass unsere Abwehr es überhaupt erst soweit hat kommen lassen und unsere Offensive mal wieder einen großzügigen Tag hat.

Wie weit hat kommen lassen?
Keinen Elfer zu verursachen. Ja, ganz schlimm.  


Ohne Andersons dummen Kopfball wären die Bayern garnicht erst zum Angriff gekommen. Und hört doch mal auf als auf dem Schiri rumzureiten. Ja ok die Schiris pfeiffen die letzte Zeit scheiße, aber was können die dafür, dass wir nach nem 1:0 gegen GF das Spielen einstellen. Was kann der Schiri heute für den dummen Ballverlust und unsere inzwischen immer schlechter werdende Chancenverwertung? Wenn wir ned so blöd gewesen wären, hätten wir längst ein Tor geschossen.



Ein Schiedsrichter kann ja nur minimal in ein Spiel eingreifen, ein Elfmeter der in 100 Jahren nicht gepfiffen wird und auch sonst pro Bayern pfeift, hat natürlich keinen Einfluss auf ein Spiel. Nein man muss nur die Dinger machen, ist klar....


Ach komm so eindeutig war er auch nicht!! Und ich behaupte mal wenn unsere Spieler ihre Chancen genutzt hätten oder Anderson nicht so dumm den Ball verloren hätte, wäre es garnicht erst zu dieser Situation gekommen.
#
Schade - aber gegen Augsburg gilt es nun einen dreier zu machen
#
EvilRabbit schrieb:
Und so endet das Spiel dann doch noch so frustrierend wie ursprünglich gedacht    


aber nicht wegen der Leistung der Mannschaft......
#
EvilRabbit schrieb:
Und so endet das Spiel dann doch noch so frustrierend wie ursprünglich gedacht    


es ist zum heulen..
#
Jungs ich bin Stolz auf Euch              
gegen 12 Mann kann man eben nicht gewinnen        
#
dj_chuky schrieb:
JJ_79 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Tube schrieb:
dj_chuky schrieb:
Das ist doch scheißegal ob Elfer oder nicht!!! Tatsache ist, dass unsere Abwehr es überhaupt erst soweit hat kommen lassen und unsere Offensive mal wieder einen großzügigen Tag hat.

Wie weit hat kommen lassen?
Keinen Elfer zu verursachen. Ja, ganz schlimm.  


Ohne Andersons dummen Kopfball wären die Bayern garnicht erst zum Angriff gekommen. Und hört doch mal auf als auf dem Schiri rumzureiten. Ja ok die Schiris pfeiffen die letzte Zeit scheiße, aber was können die dafür, dass wir nach nem 1:0 gegen GF das Spielen einstellen. Was kann der Schiri heute für den dummen Ballverlust und unsere inzwischen immer schlechter werdende Chancenverwertung? Wenn wir ned so blöd gewesen wären, hätten wir längst ein Tor geschossen.



Ein Schiedsrichter kann ja nur minimal in ein Spiel eingreifen, ein Elfmeter der in 100 Jahren nicht gepfiffen wird und auch sonst pro Bayern pfeift, hat natürlich keinen Einfluss auf ein Spiel. Nein man muss nur die Dinger machen, ist klar....


Ach komm so eindeutig war er auch nicht!! Und ich behaupte mal wenn unsere Spieler ihre Chancen genutzt hätten oder Anderson nicht so dumm den Ball verloren hätte, wäre es garnicht erst zu dieser Situation gekommen.  


Hat mit der Schiri-Leistung nix zu tun.

Ich erinnere nur mal an der Daimler-Schiri gegen den VfB  
#
EvilRabbit schrieb:
Und so endet das Spiel dann doch noch so frustrierend wie ursprünglich gedacht    



Absolut nicht!
#
prothurk schrieb:
Schade - aber gegen Augsburg gilt es nun einen dreier zu machen


Das wird schwer genug. Ich hoffe unsere Mannschaft zeigt das erste Mal gegen einen Abstiegskandidaten eine souveräne Leistung.
#
dj_chuky schrieb:
JJ_79 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Tube schrieb:
dj_chuky schrieb:
Das ist doch scheißegal ob Elfer oder nicht!!! Tatsache ist, dass unsere Abwehr es überhaupt erst soweit hat kommen lassen und unsere Offensive mal wieder einen großzügigen Tag hat.

Wie weit hat kommen lassen?
Keinen Elfer zu verursachen. Ja, ganz schlimm.  


Ohne Andersons dummen Kopfball wären die Bayern garnicht erst zum Angriff gekommen. Und hört doch mal auf als auf dem Schiri rumzureiten. Ja ok die Schiris pfeiffen die letzte Zeit scheiße, aber was können die dafür, dass wir nach nem 1:0 gegen GF das Spielen einstellen. Was kann der Schiri heute für den dummen Ballverlust und unsere inzwischen immer schlechter werdende Chancenverwertung? Wenn wir ned so blöd gewesen wären, hätten wir längst ein Tor geschossen.



Ein Schiedsrichter kann ja nur minimal in ein Spiel eingreifen, ein Elfmeter der in 100 Jahren nicht gepfiffen wird und auch sonst pro Bayern pfeift, hat natürlich keinen Einfluss auf ein Spiel. Nein man muss nur die Dinger machen, ist klar....


Ach komm so eindeutig war er auch nicht!! Und ich behaupte mal wenn unsere Spieler ihre Chancen genutzt hätten oder Anderson nicht so dumm den Ball verloren hätte, wäre es garnicht erst zu dieser Situation gekommen.  


Ein Elfer muss vollkommen unabhängig vom sonstigen Spielverlauf gepfiffen werden. Nur mal so zur Info . . .
#
shice bayern..
#
Hats der tolle Nationalspieler Schweinbesteiger gleich nochmal probiert. Das war aber dem Schiri jetzt wohl zu peinlich.
#
Super Spiel von unseren Jungs...Leider fehlt dann doch das Glück und der fähige Schiri...
#
Also, bei allen kurzen Panikanfällen unter der Woche, ich finde unsere Jungs haben ein sehr gutes Auswärtsspiel gegen den 10fachen Etat gemacht.
Es wär sogar was drin gewesen, wenn Anderson nicht die Latte sondern das Netz trifft.
Ein wenig mehr Spielglück und einen Unparteiischen, dann nehmen wir einen Punkt mit.
Aber gut, wir haben ja nicht wirklich mit Punkten gerechnet und es ist immerhin nicht die von Veh für irgendwann mal angekündigte Klatsche geworden, sondern eine respektable Leistung.
Großes Kompliment von mir. Danke Jungs
#
Wi_Sge schrieb:
nächste woche mit kempf bitte


wieso denn bitte?
#
prinzhessin schrieb:
Hats der tolle Nationalspieler Schweinbesteiger gleich nochmal probiert. Das war aber dem Schiri jetzt wohl zu peinlich.


Dabei war das eben mehr Elfmeter als das Ding vorher.
#
 

Egal. Auch wenn es uns nichts bringt:

Gutes Spiel! Endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel. Auch wenn heute wesentlich mehr drinne war.

Augsburg kommt, dort sollten wir so auftreten wie heute - nur mit einer besseren Chancenverwertung.

MfG
Denis
#
Der Schweinbesteiger was ein XXX
#
Sauber gespielt Jungs! Wir sind, (die meisten denk ich mal), stolz auf euch.

Schei... Münchener Drecks Verein!!!
#
Mit dieser Niederlage kann man absolut leben!
Tolle Leistung unseres Teams, auf die sie stolz sein können  
#
Ist egal, passt ins Bild.

Wurstulli, Komerzbayern, Zelte, Geschenke, Wettscheine.

Die Bayern sind und bleiben der unbeliebteste Verein denen ich aber auch wirklich mal so gar nichts Gönne. Noch nichtmal den Dreck unterm Fingernagel.


Teilen