>

Klassisches GD-Treffen am 06 März 2010!

#
Hi Mädels und Jungs,

der Spieltag für unsere Jungs ist vorbei, wir es ab und bereiten uns auf das nächste Spiel vor!

Gespielt wird am 6.03.2010 ab 15.30 Uhr in unserem geliebten *Waldstadion*.

Die Partie lautet:

Eintracht Frankfurt gegen: FC Schalke 04

:

Ihr wißt ja bescheid, wir werden wie immer so ab ca 12.30 Uhr vor Ort sein und die leckeren Sachen mit an Bord haben, leider gibt es keinen Glühapfelwein mehr, aber wir denken, es ist ja auch wieder warm genug ohne!

Bier und Mixgetränke haben wir an Bord, den guten Äppler hat bestimmt wieder der liebe Arndt dabei und die leckeren Bonis!

Das kleine Sparschweinchen wird auch wieder dabei sein und wir bitten darum es doch dieses mal sehr gut zu füttern, vielleicht schleppen wir dann bald mal wieder den kleinen mit!

Bis zum Samstag dann!

LG Laura und Richi!
#
Auf ein schönes gd mit vielen lieben "alten" Bekannten.

Je älter- desto "klassischer"  

Schon jetzt mal wieder ein riesengroßes Dankeschön "im voraus" an Laura,Richie und den Arndt!
#
Ich freu mich
#
endlich wieder heimspiel!
und wenn der richi diesmal nach dem spiel auch noch da ist wirds perfekt^^
#
Scaramanga schrieb:
Ich freu mich

es gibt keine mohrrüben
#
Filzlaus schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich freu mich

es gibt keine mohrrüben  

Na und?  
http://www.uli-sauer.de/gifs/meinfleisch.jpg
#
Wird ne heiße Kiste gg. Schlackski 06. Unsere Eintracht könnte dann das traditionelle Geburtstagsgeschenk nachträglich überreichen.

Ich werde selbstverständlich ein Fäßlein Apfelwein und zwei Stiegen Bonis an Bord haben, wenn ich gegen 12:xy (mit Boccianer?) im Gepäck aufschlage.

Grüße
Arndt
#
lt.commander schrieb:
... wenn ich gegen 12:xy (mit Boccianer?) im Gepäck aufschlage....

freuet euch und frohlocket, der Ausländer weilt an diesem Spieltag im Ausland und verpasst die GD- und Spielteilnahme. Aber als gutes Omen sei angemerkt: ich war schon einmal bei einem Heimspiel gg. Schalke heimatlich unterwegs - da gabs dann ein knappes 6:0  
#
ich freu mich, hoffentlich scheint am samstag die sonne so schön wie heute und am sa ist es auch mal wieder so weit mit den schneckchen
#
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:

freuet euch und frohlocket, der Ausländer weilt an diesem Spieltag im Ausland und verpasst die GD- und Spielteilnahme. Aber als gutes Omen sei angemerkt: ich war schon einmal bei einem Heimspiel gg. Schalke heimatlich unterwegs - da gabs dann ein knappes 6:0  

#
jahaaaa heimspieltime
das wird schön......also dann bis samstag
#
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:

*notier* bei einem Heimsieg am Samstag sperren wir den Ösi jedesmal wenns gegen Schlacke geht in den Keller!

Bin natürlich auch wieder dabei - wollen hoffen dass es net allzu kalt wird - kotzt mich sowieso an - unter der Woche frühlingshafte Temperaturen und am WE wirds wieder kalt ... tzes!
#
auch dabei...  
#
Ich werde auch erscheinen  
#
Bin leider nicht da....
#
zwerg_nase schrieb:
auch dabei...    

schnorrer
#
So mal kurzer Nachtrag noch, wider erwartens habe ich doch noch leckeren Glühapfelwein auftreiben können, also Mädels und Jungs keine Panik, ihr werdet wieder gut versorgt!

LG Richi!

#
Bei der Kälte genau das Richtige

Juhu, bis Moin
#
321-meins schrieb:
....habe ich doch noch leckeren Glühapfelwein auftreiben können, .....  

Perfekt. Dazu gibt es dann das erste Faß vom neuen Äppler Jahrgang 2009.

Na dann Prost

Teilen