gude ernst gemeinte frage: wie kann man eigentlich unsere fanbetreuuung kontaktieren, wenn man schon mal ne frage (in meinem fall nach einem möglichen sonderzug) hat? ich habe denen am 11.3. ne PN hier im forum geschrieben. diese wird mir nach wie vor als ungelesen in meinem postausgang angezeigt. erstmal top. dann habe ich dieselbe frage noch mal per eMail an die fanbetreuung gesendet. als eMail adsresse habe ich dabei die verwendet, die im steckbrief der fanbetreuung angezeigt wird (fanbetreuung@eintracht-frankfurt.de). die leerzeichen, die vor und nach dem @ zeichen stehen, wenn man die adresse aus dem steckbrief rauskopiert, hab ich im übrigen entfernt. die mail kam mit "unbekannter empfänger" zurück. nochmal top.
sgebensheim schrieb: Auch wenn man die persönliche Mailadresse der Fanbetreuer nutzt braucht man nicht so schnell bis gar nicht mit einer Antwort rechnen!
also bisher sind meine fragen immer beantwortet worden! und länger als 2 tage habe ich eigentlich nie gewartet! von daher kann ich deine aussage nicht bestätigen!
sgebensheim schrieb: Auch wenn man die persönliche Mailadresse der Fanbetreuer nutzt braucht man nicht so schnell bis gar nicht mit einer Antwort rechnen!
Ich erlaube mir mal, diesen unqualifizierten Kommentar nicht so stehen zu lassen.
Das Problem, das 6:3 hatte, habe ich mit ihm klären können. Das Ergebnis möchte ich dennoch öffentlich machen, da es ja vielleicht auch andere betrifft. Sofern wir Faninfos im Forum veröffentlichen, bitte ich alle User nicht den Kontakt über den angezeigten User "Fanbetreuung" zu versuchen, da dieser User nicht existiert. Wir stellen die Faninfos mit unseren Namen "Ben_Vogt" oder "ZoLo" ein und editieren dann den Namen um in "Fanbetreuung". Wenn Ihr uns also per pn kontaktieren wollt, bitte über die beiden persönlichen Nicks. Zudem empfehle ich jedem von Euch, uns per Mail zu kontaktieren, da wir nicht selten unterwegs sind und dementsprechend keinen Zugriff auf das Forum und das pn-Postfach haben. Anders verhält es sich mit unseren Mail-Accounts, wobei ich dann auch schon bei dem grandiosen Kommentar von oben wäre.
Dabei möchte ich nicht nur für mich allein, sondern auch für meine Kollegen sprechen und betonen, dass wir stets versuchen, Mails so zeitnah wie möglich zu beantworten. Wie bereits erwähnt, kommt es aber eben vor, dass wir unterwegs sind, an Besprechungen oder anderen Sitzungen teilnehmen und deshalb nicht immer die Möglichkeit gegeben ist, unmittelbar auf Mails zu antworten. Leider steht dies im Widerspruch zu mancher Erwartung, Mails müssten so schnell beantwortet werden, wie sie auch losgeschickt worden sind.
Eine Aussage, wie sie "sgebensheim" vom Stapel gelassen hat, möchte ich entschieden von uns weisen und insbesondere betonen, dass sich jede/r von Euch selbstverständlich an uns wenden kann und wir uns so schnell wie möglich - Verzögerungen bedeuten nicht, dass wir nicht antworten - um Euer Anliegen kümmern.
[...] User "Fanbetreuung" zu versuchen, da dieser User nicht existiert.
Diesen Punkte sollte man vielleicht mal irgendwo nochmal deutlich veröffentlichen. Denn dies war mir bisher nicht bekannt und geht evtl. auch noch anderen Usern so.
sgebensheim schrieb: Auch wenn man die persönliche Mailadresse der Fanbetreuer nutzt braucht man nicht so schnell bis gar nicht mit einer Antwort rechnen!
Ich erlaube mir mal, diesen unqualifizierten Kommentar nicht so stehen zu lassen.
Das Problem, das 6:3 hatte, habe ich mit ihm klären können. Das Ergebnis möchte ich dennoch öffentlich machen, da es ja vielleicht auch andere betrifft. Sofern wir Faninfos im Forum veröffentlichen, bitte ich alle User nicht den Kontakt über den angezeigten User "Fanbetreuung" zu versuchen, da dieser User nicht existiert. Wir stellen die Faninfos mit unseren Namen "Ben_Vogt" oder "ZoLo" ein und editieren dann den Namen um in "Fanbetreuung". Wenn Ihr uns also per pn kontaktieren wollt, bitte über die beiden persönlichen Nicks. Zudem empfehle ich jedem von Euch, uns per Mail zu kontaktieren, da wir nicht selten unterwegs sind und dementsprechend keinen Zugriff auf das Forum und das pn-Postfach haben. Anders verhält es sich mit unseren Mail-Accounts, wobei ich dann auch schon bei dem grandiosen Kommentar von oben wäre.
Dabei möchte ich nicht nur für mich allein, sondern auch für meine Kollegen sprechen und betonen, dass wir stets versuchen, Mails so zeitnah wie möglich zu beantworten. Wie bereits erwähnt, kommt es aber eben vor, dass wir unterwegs sind, an Besprechungen oder anderen Sitzungen teilnehmen und deshalb nicht immer die Möglichkeit gegeben ist, unmittelbar auf Mails zu antworten. Leider steht dies im Widerspruch zu mancher Erwartung, Mails müssten so schnell beantwortet werden, wie sie auch losgeschickt worden sind.
Eine Aussage, wie sie "sgebensheim" vom Stapel gelassen hat, möchte ich entschieden von uns weisen und insbesondere betonen, dass sich jede/r von Euch selbstverständlich an uns wenden kann und wir uns so schnell wie möglich - Verzögerungen bedeuten nicht, dass wir nicht antworten - um Euer Anliegen kümmern.
Beste Grüße
Ben
Zu allererst will ich gleich betonen das ich mit meiner oben geschriebenen Aussage niemanden angreifen bzw. schlecht hinstellen wollte. Ich wollte nur meine persönliche Erfahrung mit dem Kontakt an die Fanbetreuung an den TE weitergeben.
Warum ich zu der Aussage komme?
Anfang Dezember habe ich eine Mail an einen Fanbetreuer (wer genau ist egal, ich will hier wie gesagt niemanden anprangern) mit einer Frage abgeschickt. Bis zum heutigen Tage habe ich darauf keine Antwort erhalten.
Deswegen habe ich dann am 18. Februar diesselbe Mail an einen anderen Fanbetreuer gesendet. Dort erhielt ich dann nach 2 Wochen eine Antwort auf meine Frage.
Ich erwarte sicherlich nicht das meine Mail innerhalb von 24 Stunden beantwortet wird, aber 2 Wochen is dann doch schon eine etwas längere Zeit. Gut mein Problem war jetzt nicht "very urgent" aber dennoch hätte ich mich gefreut eine Antwort zu erhalten (bezogen auf meine erste Mail). Die andere Mail wurde ja wie geschrieben nach 2 Wochen beantwortet. Lange Zeit, aber Ok, will jetzt deswegen kein Riesenfass aufmachen.
Das war halt meine Erfahrung mit dem Kontakt mit der Fanbetreuung. Und das ich hier einfach "Dinge vom Stapel lasse" oder einen unqualifizierten Beitrag schreibe finde ich ehrlich gesagt in der Formulierung so nicht Ok. Klingt für mich abwertend. Sorry aber ich finde das geht gar nicht.
Als Abschluss will ich mich natürlich noch für die Arbeit bedanken die Ihr sonst so leistet. Fanbetreuer sind wichtig für eine Fanszene. Ein Dank dafür an euch alle.
Falls es noch Gesprächsbedarf geben sollte, bitte ich um eine PN. Ich halte nichts von Diskussionen der Art in Threads.
Dieser Beitrag von mir sollte nur nochmal zur Klarstellung dienen.
sgebensheim schrieb: Auch wenn man die persönliche Mailadresse der Fanbetreuer nutzt braucht man nicht so schnell bis gar nicht mit einer Antwort rechnen!
Ich erlaube mir mal, diesen unqualifizierten Kommentar nicht so stehen zu lassen.
Das Problem, das 6:3 hatte, habe ich mit ihm klären können. Das Ergebnis möchte ich dennoch öffentlich machen, da es ja vielleicht auch andere betrifft. Sofern wir Faninfos im Forum veröffentlichen, bitte ich alle User nicht den Kontakt über den angezeigten User "Fanbetreuung" zu versuchen, da dieser User nicht existiert. Wir stellen die Faninfos mit unseren Namen "Ben_Vogt" oder "ZoLo" ein und editieren dann den Namen um in "Fanbetreuung". Wenn Ihr uns also per pn kontaktieren wollt, bitte über die beiden persönlichen Nicks. Zudem empfehle ich jedem von Euch, uns per Mail zu kontaktieren, da wir nicht selten unterwegs sind und dementsprechend keinen Zugriff auf das Forum und das pn-Postfach haben. Anders verhält es sich mit unseren Mail-Accounts, wobei ich dann auch schon bei dem grandiosen Kommentar von oben wäre.
Dabei möchte ich nicht nur für mich allein, sondern auch für meine Kollegen sprechen und betonen, dass wir stets versuchen, Mails so zeitnah wie möglich zu beantworten. Wie bereits erwähnt, kommt es aber eben vor, dass wir unterwegs sind, an Besprechungen oder anderen Sitzungen teilnehmen und deshalb nicht immer die Möglichkeit gegeben ist, unmittelbar auf Mails zu antworten. Leider steht dies im Widerspruch zu mancher Erwartung, Mails müssten so schnell beantwortet werden, wie sie auch losgeschickt worden sind.
Eine Aussage, wie sie "sgebensheim" vom Stapel gelassen hat, möchte ich entschieden von uns weisen und insbesondere betonen, dass sich jede/r von Euch selbstverständlich an uns wenden kann und wir uns so schnell wie möglich - Verzögerungen bedeuten nicht, dass wir nicht antworten - um Euer Anliegen kümmern.
Beste Grüße
Ben
Zu allererst will ich gleich betonen das ich mit meiner oben geschriebenen Aussage niemanden angreifen bzw. schlecht hinstellen wollte. Ich wollte nur meine persönliche Erfahrung mit dem Kontakt an die Fanbetreuung an den TE weitergeben.
Warum ich zu der Aussage komme?
Anfang Dezember habe ich eine Mail an einen Fanbetreuer (wer genau ist egal, ich will hier wie gesagt niemanden anprangern) mit einer Frage abgeschickt. Bis zum heutigen Tage habe ich darauf keine Antwort erhalten.
Deswegen habe ich dann am 18. Februar diesselbe Mail an einen anderen Fanbetreuer gesendet. Dort erhielt ich dann nach 2 Wochen eine Antwort auf meine Frage.
Ich erwarte sicherlich nicht das meine Mail innerhalb von 24 Stunden beantwortet wird, aber 2 Wochen is dann doch schon eine etwas längere Zeit. Gut mein Problem war jetzt nicht "very urgent" aber dennoch hätte ich mich gefreut eine Antwort zu erhalten (bezogen auf meine erste Mail). Die andere Mail wurde ja wie geschrieben nach 2 Wochen beantwortet. Lange Zeit, aber Ok, will jetzt deswegen kein Riesenfass aufmachen.
Das war halt meine Erfahrung mit dem Kontakt mit der Fanbetreuung. Und das ich hier einfach "Dinge vom Stapel lasse" oder einen unqualifizierten Beitrag schreibe finde ich ehrlich gesagt in der Formulierung so nicht Ok. Klingt für mich abwertend. Sorry aber ich finde das geht gar nicht.
Als Abschluss will ich mich natürlich noch für die Arbeit bedanken die Ihr sonst so leistet. Fanbetreuer sind wichtig für eine Fanszene. Ein Dank dafür an euch alle.
Falls es noch Gesprächsbedarf geben sollte, bitte ich um eine PN. Ich halte nichts von Diskussionen der Art in Threads.
Dieser Beitrag von mir sollte nur nochmal zur Klarstellung dienen.
Den Vorschlag, diese Info nochmals deutlicher herauszustellen, nehme ich gerne auf. Möglicherweise wird auch in den Faninfos hier im Forum nochmal explizit auf die Ansprechpartner und die Kontaktmöglichkeiten hingewiesen.
@sgebensheim: Deine Erfahrung ist in der Tat nicht sehr positiv. Das sollte so nicht sein und entspricht auch nicht meiner bzw. unserer Vorstellung, wie wir mit Anfragen jeglicher Form umgehen. Wie unser Vorgehen aussieht, habe ich oben ja bereits erläutert. Für diesen konkreten Fall bleibt mir nur zu sagen, dass ich diese Kritik gerne aufnehme, um zukünftig solche Dinge zu vermeiden.
ich möchte der Fanbetreuung mal ein Lob aussprechen, hab heute morgen Rudi angeschrieben (weil mir kein geeigneter Ansprechpartner einfiel), da mein Fußballverein eine kleine Spende für die Tombola für einen behinderten Jungen braucht - und die Anfrage wurde direkt an die entsprechende Mitarbeiterin der AG weitergeleitet. Danke dafür
ernst gemeinte frage:
wie kann man eigentlich unsere fanbetreuuung kontaktieren, wenn man schon mal ne frage (in meinem fall nach einem möglichen sonderzug) hat?
ich habe denen am 11.3. ne PN hier im forum geschrieben.
diese wird mir nach wie vor als ungelesen in meinem postausgang angezeigt.
erstmal top.
dann habe ich dieselbe frage noch mal per eMail an die fanbetreuung gesendet. als eMail adsresse habe ich dabei die verwendet, die im steckbrief der fanbetreuung angezeigt wird (fanbetreuung@eintracht-frankfurt.de). die leerzeichen, die vor und nach dem @ zeichen stehen, wenn man die adresse aus dem steckbrief rauskopiert, hab ich im übrigen entfernt.
die mail kam mit "unbekannter empfänger" zurück.
nochmal top.
:neutral-face
Einfach hier auf die einzelnen Fanbetreuer klicken
Hier findest du alle Fanzüge, die dieses Jahr noch geplant sind:
http://www.eintracht.de/fans/fanbetreuung/fanzuege/
So stimmts
alles klar, das beantwortet meine frage. danke.
warum bist du eigentlich nicht bei der fanbetreuung?
scheint ja also offensichtlioch doch möglich zu sein, meine frage ohne extrem viel arbeit zu beantworten...
also bisher sind meine fragen immer beantwortet worden!
und länger als 2 tage habe ich eigentlich nie gewartet!
von daher kann ich deine aussage nicht bestätigen!
Ich erlaube mir mal, diesen unqualifizierten Kommentar nicht so stehen zu lassen.
Das Problem, das 6:3 hatte, habe ich mit ihm klären können. Das Ergebnis möchte ich dennoch öffentlich machen, da es ja vielleicht auch andere betrifft.
Sofern wir Faninfos im Forum veröffentlichen, bitte ich alle User nicht den Kontakt über den angezeigten User "Fanbetreuung" zu versuchen, da dieser User nicht existiert. Wir stellen die Faninfos mit unseren Namen "Ben_Vogt" oder "ZoLo" ein und editieren dann den Namen um in "Fanbetreuung". Wenn Ihr uns also per pn kontaktieren wollt, bitte über die beiden persönlichen Nicks. Zudem empfehle ich jedem von Euch, uns per Mail zu kontaktieren, da wir nicht selten unterwegs sind und dementsprechend keinen Zugriff auf das Forum und das pn-Postfach haben. Anders verhält es sich mit unseren Mail-Accounts, wobei ich dann auch schon bei dem grandiosen Kommentar von oben wäre.
Dabei möchte ich nicht nur für mich allein, sondern auch für meine Kollegen sprechen und betonen, dass wir stets versuchen, Mails so zeitnah wie möglich zu beantworten. Wie bereits erwähnt, kommt es aber eben vor, dass wir unterwegs sind, an Besprechungen oder anderen Sitzungen teilnehmen und deshalb nicht immer die Möglichkeit gegeben ist, unmittelbar auf Mails zu antworten. Leider steht dies im Widerspruch zu mancher Erwartung, Mails müssten so schnell beantwortet werden, wie sie auch losgeschickt worden sind.
Eine Aussage, wie sie "sgebensheim" vom Stapel gelassen hat, möchte ich entschieden von uns weisen und insbesondere betonen, dass sich jede/r von Euch selbstverständlich an uns wenden kann und wir uns so schnell wie möglich - Verzögerungen bedeuten nicht, dass wir nicht antworten - um Euer Anliegen kümmern.
Beste Grüße
Ben
Diesen Punkte sollte man vielleicht mal irgendwo nochmal deutlich veröffentlichen.
Denn dies war mir bisher nicht bekannt und geht evtl. auch noch anderen Usern so.
Zu allererst will ich gleich betonen das ich mit meiner oben geschriebenen Aussage niemanden angreifen bzw. schlecht hinstellen wollte. Ich wollte nur meine persönliche Erfahrung mit dem Kontakt an die Fanbetreuung an den TE weitergeben.
Warum ich zu der Aussage komme?
Anfang Dezember habe ich eine Mail an einen Fanbetreuer (wer genau ist egal, ich will hier wie gesagt niemanden anprangern) mit einer Frage abgeschickt. Bis zum heutigen Tage habe ich darauf keine Antwort erhalten.
Deswegen habe ich dann am 18. Februar diesselbe Mail an einen anderen Fanbetreuer gesendet. Dort erhielt ich dann nach 2 Wochen eine Antwort auf meine Frage.
Ich erwarte sicherlich nicht das meine Mail innerhalb von 24 Stunden beantwortet wird, aber 2 Wochen is dann doch schon eine etwas längere Zeit. Gut mein Problem war jetzt nicht "very urgent" aber dennoch hätte ich mich gefreut eine Antwort zu erhalten (bezogen auf meine erste Mail). Die andere Mail wurde ja wie geschrieben nach 2 Wochen beantwortet. Lange Zeit, aber Ok, will jetzt deswegen kein Riesenfass aufmachen.
Das war halt meine Erfahrung mit dem Kontakt mit der Fanbetreuung. Und das ich hier einfach "Dinge vom Stapel lasse" oder einen unqualifizierten Beitrag schreibe finde ich ehrlich gesagt in der Formulierung so nicht Ok. Klingt für mich abwertend. Sorry aber ich finde das geht gar nicht.
Als Abschluss will ich mich natürlich noch für die Arbeit bedanken die Ihr sonst so leistet. Fanbetreuer sind wichtig für eine Fanszene. Ein Dank dafür an euch alle.
Falls es noch Gesprächsbedarf geben sollte, bitte ich um eine PN. Ich halte nichts von Diskussionen der Art in Threads.
Dieser Beitrag von mir sollte nur nochmal zur Klarstellung dienen.
Den Vorschlag, diese Info nochmals deutlicher herauszustellen, nehme ich gerne auf. Möglicherweise wird auch in den Faninfos hier im Forum nochmal explizit auf die Ansprechpartner und die Kontaktmöglichkeiten hingewiesen.
@sgebensheim: Deine Erfahrung ist in der Tat nicht sehr positiv. Das sollte so nicht sein und entspricht auch nicht meiner bzw. unserer Vorstellung, wie wir mit Anfragen jeglicher Form umgehen. Wie unser Vorgehen aussieht, habe ich oben ja bereits erläutert. Für diesen konkreten Fall bleibt mir nur zu sagen, dass ich diese Kritik gerne aufnehme, um zukünftig solche Dinge zu vermeiden.
haben die Infos im Steckbrief angepasst und hoffen, dass es zukünftig keine weiteren Missverständnisse dieser Art gibt.
Grüße,
Eure Fanbetreuung