>

woher kommt dieser optimismus? [zukunftspersperktiven der eintracht teil x]

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn wir heute net 5:0 gewinnen verbrenn ich meine Karte.  


Das würde auch net für die Tabellenführung reichen.

So, jetzt mal Ende mit der Ironie: Ich denke, dass das ein sehr schweres Spiel wird heute. Ich bin mal gespannt wie euphorisch Rode und Co. sind (beziehungsweise BLEIBEN), wenn der HSV durch einen hässlichen Standard in Führung geht. Hoffentlich geht da nicht das Kopfkino los...

Andererseits hat die Mannschaft eine tolle Reaktion auf das Leverkusen-Tor gezeigt. Insofern... ich lasse mich überraschen. Aber die Spannung bringt mich um.  
#
etienneone schrieb:
Irgendein Verein wird uns in absehbarer Zeit schon wieder auf den Boden der Realität holen. Evtl. schon heute Abend


Genau, dann fallen auch wieder die Preise von Rode, Jung, Inui, Trapp, etc. Es reguliert sich alles aufs Normalmass.
Auch Fussball gilt der MEAN REVERSION effekt. siehe im übrigen Gladbach, Mainz.  
#
1/4 vom Nichtabstieg nach drei Spielen geschafft, da darf man auch mal optimistisch sein...
#
Korkmaz11 schrieb:
noch 32 Siege, und keiner kann uns den Titel nehmen    


Meine Rede, 102 Punkte sollten langen um nicht abzusteigen.
#
un nu spricht hb von europa in 2-3 jahren????
#
singender_hesse schrieb:
un nu spricht hb von europa in 2-3 jahren????


Das ist eine Vertragsbedingung, die AV in seinem Trainervertrag drin hat:  "Der Vorstandsvorsitzende wird während der Laufzeit dieses Vertrages in der Öffentlichkeit stets von der möglichen Erreichbarkeit der internationalen Plätze sprechen."  


Teilen