>

SaW 10./11.11 - Gebabbel

#
Jung wurde Nachnominiert!
#
Haha auf sky90 wurde gerade gesagt das Sebastian Jung für die Nationalmanschaft nachnominiert wurde
#
Jetzt Armin Veh bei sky90 ...
... trifft auf Fritz von TuT ank Amok und dreht ihm erstmal einen rein
"Von da oben versteht man ja das Spiel auch viel besser als jeder Trainer"

Sky verkündet:
Eintracht hat seinen nächsten Nationalspieler.
Jung ist für die Nationalmannschaft nachnominiert !!!
#
Alter Joke unter Medienfachleuten:
Der sky90 moderator hat eigentlich ein Radiogesicht!
#
adlerkahouse schrieb:
Jetzt Armin Veh bei sky90 ...
... trifft auf Fritz von TuT ank Amok und dreht ihm erstmal einen rein
"Von da oben versteht man ja das Spiel auch viel besser als jeder Trainer"

Sky verkündet:
Eintracht hat seinen nächsten Nationalspieler.
Jung ist für die Nationalmannschaft nachnominiert !!!



Genau genommen ist er erst Nationalspieler, wenn er zum Einsatz kommt  
#
Wir sind 3ter...haben 10 Punkte Rückstand zum ersten und 9 Punkte Vorsprung auf Platz 16... Verrückt...

Ist mir nur grad mal so aufgefallen^^
#
Ossiadler82 schrieb:
Wir sind 3ter...haben 10 Punkte Rückstand zum ersten und 9 Punkte Vorsprung auf Platz 16... Verrückt...

Ist mir nur grad mal so aufgefallen^^


Find ich auch verrückt. Denk mal das die Bayern diese Saison ziemlich souverän Meister werden. Und wir sollten den Blick nach unten nicht ganz vergessen.
#
Zum Thema Sky90: http://www.sky.de/web/cms/de/videos-sky90.jsp?bctid=1962180012001

@Minute 2:00 (Text unten): ...über Uwe Hübner und die Eintracht  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ossiadler82 schrieb:
Wir sind 3ter...haben 10 Punkte Rückstand zum ersten und 9 Punkte Vorsprung auf Platz 16... Verrückt...

Ist mir nur grad mal so aufgefallen^^


Find ich auch verrückt. Denk mal das die Bayern diese Saison ziemlich souverän Meister werden. Und wir sollten den Blick nach unten nicht ganz vergessen.


ja, das Tabellenmittelfeld ist ganz schön zusammengerutscht in den letzten drei vier Spieltagen. Drei Punkte gegen die Pupsburger Augenkiste wären sehr wichtig in Vorbereitung des Überraschungssiegs auf Schalke
Um da mal wieder etwas Luft zum Hauptfeld zu schaffen ...
#
Wuschelblubb schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Die Ganzkörperkontrollen sind die Retourekutsche von DFL und DFB, weil wir das Sicherheitskonzept abgelehnt haben und ihnen nicht, so wie die Bauern oder Doofmund, in den ***** gekrochen sind!


Oder einfach die Reaktion darauf, dass sich ein gewisser Teil assozialer Fans immer wieder Auswärts nicht benehmen kann...


Dir ist echt nicht mehr zu helfen.
#
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
oder, anders formuliert: rechtfertigt das Zündeln von Bengalos und das Werfen von Böllern einen Eingriff in die Rechtsstaatlichkeit?


Wo ist denn hier ein Eingriff in die Rechtsstaatlichkeit?
Es gibt eine Großveranstalltung und man geht davon aus, dass dazu Personen anreisen, die potentiell gefährliches pyrotechnisches Material in das Stadion schmuckeln wollen.
Aus diesen Gründen werden stichprobenartige Kontrollen durchgeführt.

Wo soll das denn bitte ein Eingriff in die Rechtsstaatlichkeit sein? Manche haben hier wirklich seltsame Vorstellungen davon, wie unser Rechtsstaat funktioniert.


Mach dich halt mal schlau, du Vollpfosten.


Teilen