>

SaW 10./11.11 - Gebabbel

#
Ich hoffe einfach mal, die ziehen in München noch den Schwanz ein.

Und hier ist die Stellungnahme des Nordwestkurve-Rates zu der Unverschämtheit:
http://www.nordwestkurve.net/
#
womeninblack schrieb:
Ich hoffe einfach mal, die ziehen in München noch den Schwanz ein.



Dieses faschistoide Pack sucht die Eskalation. Die werden das durchziehen.
#
Ach schreib des net....
#
Die Ganzkörperkontrollen sind die Retourekutsche von DFL und DFB, weil wir das Sicherheitskonzept abgelehnt haben und ihnen nicht, so wie die Bauern oder Doofmund, in den ***** gekrochen sind!
#
Leider wird es nur ein Wunsch bleiben, dass alle friedlich sind, was ich wiederrum verstehen kann, auch wenn ich Gewalt ablehne.
Es wird auf beiden Seiten einzelne geben, die ihre Nerven nicht unter Kontrolle haben und später wird man melden, dass es zu Protesten und Ausschreitungen kam.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Sky Fussball Taxi - mit Armin Veh

http://www.youtube.com/watch?v=liAnIH6HXaE&feature=g-u-u


 
#
Drecksbayern  
#
Ist schon ne Frechheit was dieser Kommerz-Verein wieder abzieht.... man man man.... also ob in der Vergangenheit die Eintracht Fans da gross Randale gemacht hätte....    
#
der Auswärtsfahrer hat verloren - bleibts ruhig wars wegen der Zelte, gibts Lärm müssen erst Recht Zelte her. Dem Hoeness ist jeder dieser Gröler eh suspekt, so kann er elegant den Fremden und auch seinen eigenen eines auswischen. Und der Friedrich, zu dem sag ich lieber nix. Doch, ich mag ihn.
#
MrBoccia schrieb:
der Auswärtsfahrer hat verloren - bleibts ruhig wars wegen der Zelte, gibts Lärm müssen erst Recht Zelte her. Dem Hoeness ist jeder dieser Gröler eh suspekt, so kann er elegant den Fremden und auch seinen eigenen eines auswischen. Und der Friedrich, zu dem sag ich lieber nix. Doch, ich mag ihn.


Exakte Beschreibung der Lage.
#
Ich weiss nicht, ob man sich nen Gefallen damit tut, wenn die Leute draußen bleiben und sich auf die Innenstadt verteilen - aber gut, die schlauen Münchner Polizisten werden`s wissen....

Bleibt ruhig....und ich hoffe auf ein Zeichen durch HB.
#
block28 schrieb:
Ich weiss nicht, ob man sich nen Gefallen damit tut, wenn die Leute draußen bleiben und sich auf die Innenstadt verteilen - aber gut, die schlauen Münchner Polizisten werden`s wissen....

Bleibt ruhig....und ich hoffe auf ein Zeichen durch HB.


bei der alten besetzung des vorstandes hätte ich da nicht viel erwartet.  jetzt wird es vermutlich eine reaktion geben.
#
Egal wie es ausgeht, ...ich denke zu erkenne das man mit aller Macht versucht das Spiel für Gäste-Fans unattraktiv zu machen... (ist ja schon für Heimfans ne Zumutung). Sicher, Stadionpapier!.. aber auch langfristig für die folge Jahre. Nach dem Motto "Die sind...oder...da war's eh Scheisse" ein erscheinen von Gastmannschafts-Partisanen  für die Zukunft zu verhindern. Die brauchen nur "Kunden" die Wurschtelulis Resterampe lehr fressen...

Schade, schade...

Ich hoffe man entscheidet sich dort noch gegen diese Aktion!.. Allen die dort sind, wünsche ich die nötige Ruhe. Und vor allem ein attraktives Spiel...
#
block28 schrieb:
Ich weiss nicht, ob man sich nen Gefallen damit tut, wenn die Leute draußen bleiben und sich auf die Innenstadt verteilen - aber gut, die schlauen Münchner Polizisten werden`s wissen....


Dann wirds halt gemacht wie in Bremen. Präventiv alle in den Knast.
#
block28 schrieb:
Ich weiss nicht, ob man sich nen Gefallen damit tut, wenn die Leute draußen bleiben und sich auf die Innenstadt verteilen - aber gut, die schlauen Münchner Polizisten werden`s wissen....


Ich glaube schon, dass es ein Gefallen wäre. "Linke" Demo plus durch die Stadt herumwildernde Randalemeister. Als Achtcola-Trinker in Uniform wäre das für mich heute Weihnachten...
#
Galgenhumor:

Komm hol' das zeltchen raus
Wir spielen bull' und sge-ler

Komm wir filzen um die wette
Ohne recht und ohne grund

Ihr wollt uns umzingeln
Wir uns nicht ergeben
Lasst uns einfach unsern Sport

Komm hol das Zeltchen raus
Fuer Fankulturenmord!!!
Ihr Wi***er!!!


F**k dich DFB
#
Foofighter schrieb:
Aus aktuellem Anlass, hier nochmal gepostet.

So wird's wohl aussehen:

http://imgl.krone.at/Bilder/2004/06/15/Nackte_starten_zu_erster_Nudisten-Kreuzfahrt-Barcelona-Story-19099_500x250px_2_EZEtOTzy50BFs.jpg


Der vorne rechts mit der Brille is bestimmt der GründelHeinz.

#
Mirscho schrieb:
Foofighter schrieb:
Aus aktuellem Anlass, hier nochmal gepostet.

So wird's wohl aussehen:

http://imgl.krone.at/Bilder/2004/06/15/Nackte_starten_zu_erster_Nudisten-Kreuzfahrt-Barcelona-Story-19099_500x250px_2_EZEtOTzy50BFs.jpg


Der vorne rechts mit der Brille is bestimmt der GründelHeinz.

 


Nein, der ist hier rechts vorne  

(sorry für die Wiederholung)


Teilen