>

Schiedsrichter gegen den EFFZEHBääH ist ...

#
Marco Fritz,

Volker Wezel,
René Kunsleben,

Florian Steuer

Kennt den einer ?
#
Hat der nicht schon das Spiel gegen Hangover 96 gepfiffen?
#
Adler-Fan79 schrieb:
Hat der nicht schon das Spiel gegen Hangover 96 gepfiffen?


Nee, aber hier ist seine Bilanz: http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_753.html
#
Scheint ein wenig gerne mit Karten zu werfen der Gute....
#
Hauptsache nich der Clemens Fritz.
#
Shlomo schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Hat der nicht schon das Spiel gegen Hangover 96 gepfiffen?


Nee, aber hier ist seine Bilanz: http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_753.html


Die Asamoah-Gelb-Rot bei dem Getrete von Pauli...

Lustig ist nur beim Pauli-Spiel damals:

Torschütze: Zambrano
Ansonsten aufm Platz: Oczipka, Kessler und Matze Lehmann.

Bei uns: Clark, Fenin, Steinhöfer, Franz, Russ, Tzavellas, Caio, Ochs, Altintop, Gekas... Und zum Glück doch noch paar relevante... Schwegler, Köhler, Jung und Oka.
#
Der Große Fritz wäre besser gewesen.
#
...oder der Pomm-Fritz!
#
der Fritz ist hoffentlich kein Witz  
#
Hauptsache net der Gagelfandel.
#
Mit Fritz Richtung Tabellespitz.
#
3 Spiele gepfiffen und nur ein Sieg? Zu wenig, also das 4.Spiel und der 2.Sieg muss her.
#
Ist letztendlich egal wer die Lederhosen-Niederlage pfeift.
#
Dann bitte auch Fritz von Turn und Taxis wieder kommentieren  
#
#
soso... der alte Fritz..
#
Gute Güte!
#
Marco wer?!? Ach egal, Merk wäre besser gewesen, aber sowas von!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Dann bitte auch Fritz von Turn und Taxis wieder kommentieren    


Dann lauf ich AMOK
#
Solang der nicht mit G anfängt und mit agelmann aufhört isses mir egal, wer der Typ ist...


Teilen