Hyundaii30 schrieb: Kleine Vereine werden für ehliche Arbeit nicht belohnt. Und das auf kosten der Fans.
Klar ist Bayerns Stadion andauernd ausverkauft, aber die Stimmung, war heute wieder mal lächerlich. Die Frankfurter fans hörte man selbst bei Rückstand mehr als die Bayern-Event-fans. Echte fans haben die ja kaum. Das hat man heute wieder mal gehört.
Aber hauptsache der DFB hilft den großen bayern an noch mehr Geld zu kommen. Egal ob dadurch in der Liga gähnenede Langeweile herrscht oder nicht,
Wieder mal ein bestechender Kommentar, gespickt mit nur schwer zu widerlegender Logik, schonungslosen Fakten und knallhartem Fachwissen.
Ich verneige mich.
PS: Die Eintracht ist kein kleiner Verein. Die Würzburger Kickers sind ein kleiner Verein. Und noch nicht einmal die.
Wieder mal ein bestechender Kommentar, gespickt mit nur schwer zu widerlegender Logik, schonungslosen Fakten und knallhartem Fachwissen.
Ich verneige mich.
PS: Die Eintracht ist kein kleiner Verein. Die Würzburger Kickers sind ein kleiner Verein. Und noch nicht einmal die.
War wahrscheinlich zusammen mit dem Gagelmann beim Schiri-Lehrgang!
Am Ende steht man eben ohne Klamotten und Punkte da.
Sind wahrscheinlich auch noch ganz dicke mitenanner und geben sich ab und zu en paar Tipps...
Finger in den Po...Mexiko!
Wegen Samstag bin ich dann beruhigt. Augsburg hat ja auch abgelehnt.
Vierbettzimmer zusammen mit Amarell und Kempter
und der Wurst -Uli liegt abseits
Ist doch das gleiche ,oder???
Ähhh Kopfkino, das ist echt ekelig