>

Offener Brief an alle Fußballfans

#
marco-sge schrieb:
Polizeigewerkschaft fordert Geisterspiele und die Abschaffung der Stehplätze
http://www.spiegel.de/video/video-1055786.html

Schade das denen von der GdP die Mittel fehlen um mal nachzudenken.
#
Meinen die denn die GdP oder die Polizeigewerkschaft?

iích hab hier leider keine Lautsprecher.
I
ch glaube die Polizeigewerkschaft ist ziemlich klein und nutzt solche Themen gerne um Aufmerksamkeit zu bekommen, während die Gewerkschaft der Polizei (GdP) größer ist und auch besonnener argumentiert.

Ein wenig wie bei Das Leben des Brain....
#
die nürnberger haben die rechnung für das spiel in bochum präsentiert bekommen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/522687/artikel_Club_Zweimal-Teilausschluss.html
#
Nur nochmal kurz zum Thema Platzsturm bei der Hertha: Warum hat sich vor 22 Monaten hierüber eigentlich niemand mokiert?
#
Bigbamboo schrieb:
Nur nochmal kurz zum Thema Platzsturm bei der Hertha: Warum hat sich vor 22 Monaten hierüber eigentlich niemand mokiert?  


Da dürften die Fans ja auf den Platz. Nur das die Sicherheitsdienste so, sagen wir, unfähig waren, daß sie die Fans beider Lager auf den Platz ließen.
War somit kein "richtiger" Platzsturm.
#
Bigbamboo schrieb:
Nur nochmal kurz zum Thema Platzsturm bei der Hertha: Warum hat sich vor 22 Monaten hierüber eigentlich niemand mokiert?  


Weil es die Lauterer waren, da haut der DFB eben net so drauf. Das konnte man doch schon damals sehen als die Lauterer mit Punktabzug erst für die nächste Saison bestraft wurden, weil die Strafe sonst angeblich zu hart gewesen wäre. Das man aber uns einige Zeit vorher die Punkte in der gleichen Saison abzog und wir mit nur 11 Punkten in die Rückrunde starteten, das war nicht zu hart. Der DFB handelt schon immer willkürlich und parteiisch, davon das alle gleich behandelt werden ist dieser Verband mehr als nur weit entfernt.
#
Bigbamboo schrieb:
Nur nochmal kurz zum Thema Platzsturm bei der Hertha: Warum hat sich vor 22 Monaten hierüber eigentlich niemand mokiert?  


Letzter Spieltag ...

War doch auch in Frankfurt zu G-Block-Zeiten gang und gäbe ...
#
Ich finde diesen offenen Brief sehr gut und wichtig.

Ich weiss nicht wie viele unter euch schon in den 80er und 90er Eintrachtfans waren, jedoch erinnere ich mich an eine Zeit, die ich nicht wirklich witzig fand und wir können alle froh sein, das es noch so glimpflich abgelaufen ist und nicht alle Forderungen die da aufkamen, umgesetzt wurden.


Teilen