>

SAW 12.11.12 - Gebabbel

#
adlerkadabra schrieb:
85 mittlerweile.

c-e, Du musst jetzt sehr stark sein: die 14 gehört zum Kommentar drüber  


87. Und der obendrüber verhungert nach wie vor bei 14.  
#
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
85 mittlerweile.

c-e, Du musst jetzt sehr stark sein: die 14 gehört zum Kommentar drüber  


... und mindestens 5 davon stammen von ihm    


#
 
WuerzburgerAdler schrieb:
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
85 mittlerweile.

c-e, Du musst jetzt sehr stark sein: die 14 gehört zum Kommentar drüber  


... und mindestens 5 davon stammen von ihm    


 
#
adlerkadabra schrieb:
85 mittlerweile.

c-e, Du musst jetzt sehr stark sein: die 14 gehört zum Kommentar drüber  


Nein. Es bezieht sich auf den Kommentar von schsch80. Ganz sicher.


Wahrscheinlich ist ein c-e von Aktualisierungen ausgeschlossen.

Das würde so einiges erklären.
#
Jetzt bitte, bitte keine Verschwörungstheorie, ja?!
#
Test: wenn du jetzt 16 siehst, dann sind das die 14 von vorhin für eins drüber.
#
adlerkadabra schrieb:
Test: wenn du jetzt 16 siehst, dann sind das die 14 von vorhin für eins drüber.


Nein bin komplett neu über SZ rein. 14 Lesenswert, 1 Nachfolgekommentar von mirosch66. Danach Ende.

Ich probiere es mal morgen über den Bürocomputer.
#
Firefox? links oben auf Einstellungen - Datenschutz klicken und dann "bisherige Chronik löschen" anklicken. Oben drüber kannst Du auch noch "niemals eine Chronik anlegen"  auswählen und  dann den firefox neu starten. Danach sollte es wieder in Ordnung sein.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Firefox? links oben auf Einstellungen - Datenschutz klicken und dann "bisherige Chronik löschen" anklicken. Oben drüber kannst Du auch noch "niemals eine Chronik anlegen"  auswählen und  dann den firefox neu starten. Danach sollte es wieder in Ordnung sein.

Gruß,
tobago


IE. Kann ich da auch eine Chronik löschen, insbesondere unter der Berücksichtigung, dass ich überall angemeldet bleibe?
#
concordia-eagle schrieb:
IE. Kann ich da auch eine Chronik löschen, insbesondere unter der Berücksichtigung, dass ich überall angemeldet bleibe?  


IE  

kann ich nix zu sagen, insbesondere unter Berücksichtigung, dass Du überall angemeldet bleiben möchtest.  

Gruß,
tobago
#
Ich glaub Du brauchst stärkeren Wein. Schau mal vorbei  
#
concordia-eagle schrieb:
tobago schrieb:
Firefox? links oben auf Einstellungen - Datenschutz klicken und dann "bisherige Chronik löschen" anklicken. Oben drüber kannst Du auch noch "niemals eine Chronik anlegen"  auswählen und  dann den firefox neu starten. Danach sollte es wieder in Ordnung sein.

Gruß,
tobago


IE. Kann ich da auch eine Chronik löschen, insbesondere unter der Berücksichtigung, dass ich überall angemeldet bleibe?  


Extras / Internetoptionen / Browserverlauf - Einstellungen

Dann bei "Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen"

Bei jedem Zugriff auf die Webseite anclicken.

Oder ab und zu mal STRG+F5 drücken.
#
Oder stärkerer Wein  ,-)
#
womeninblack schrieb:
womeninblack schrieb:
Mei Nervge, warum steht das denn in der Süddeutschen von morgen??
Hilfe..
Ich geh jetzt erst mal kotzen.


Auf einen Hinweis, mit meinem vollen Namen, haben habe sie doch tatsächlich die 22 Messer der Frankfurter aus dem Text genommen.-


Verdipscht, steht ja noch in der Überschrift... Verguckt...
Sorry.
#
Mein Beitrag bei der SZ, Veröffentlichung abgelehnt

"Dass der durchschnittliche Leser Informationen zwar aufnimmt, aber nicht mehr selbstständig hinterfragt und durchdenkt, ist traurig genug, dass aber der ausgebildtete Journalist heutzutage auch nur eingeschränkt zum selbstständigen Denken und im Zweifel auch Recherche tendiert, ist etwas peinlich - nicht nur für die Bild.
Man kann verlangen, dass Fundorte und Ergebnisse der Kontrollen in einem Artikel richtig zugeordnet werden und Polizeiberichte korrekt wiedergegeben werden. Wenn wir beim Bierverbrauch in der Arena eine solch vorab interpretierte Statistik aufstellen würden, wären dann ja die 60.000 Liter auch nur von den 40 Frankfurtern getrunken worden, die durch Zufall in eine zu allem Überfluss auch noch zuvor angekündigte Alkoholkontrolle geraten sind. Kommt Ihnen daran nichts komisch vor? So gar nichts?"

Bin mal gespannt, was da die nächsten Tage so pressemäßig noch was passiert und wer außer Spox seinen Artikel nich zurückruft und korrigert.
Gleichzeitig würde mich schon mal interessieren, was nun tatsächlich bei Frankfurter Fans bei den Zeltkontrollen gefunden wurde - ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass jemand bei angekündigter Kontrolle mit seiner Miniatur-Machete auf die Alianzarena zu marschiert, oder?


Teilen