ich gehe zwar regelmäßig ins Stadion,aber manche Texte sind teilweise schwer zu verstehen,da sie nicht alle mitsingen oder mitsingen können aus Unwissenheit des Textes.
Deshalb postet hier mal die Gesänge die in unserem Stadion gesungen werden.
Ich mache den Anfang:
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehehn mit dem Jürgen,mit dem Jürgen, sie spielte so gut und sie spielte so schön mit dem JÜRGEN GRABOWSKI
Ergänzung zum neusten Fanlied (Melodie analog GATE13)
Ohhh SGE, so wunderschön wir fahren überall hin, nur um dich zu sehn und wenn du spielst (und wenn du spielst) und wenn du siegst (und wenn du siegst) dann tobt die kurve denn wir alle sind verliebt
2x
die diva in europa wir sind so heiss, denn wir war'n lange nicht mehr da ob england, spanien oder italien es macht uns stolz der adler siegt in fremden stadien.
Naja, die Site ist ja hinlänglich bekannt. Aber die aufgeführten Texte haben recht wenig mit dem zu tun, was die Westkurve während eines Spiels von sich gibt.
ich gehe zwar regelmäßig ins Stadion,aber manche Texte sind teilweise schwer zu verstehen,da sie nicht alle mitsingen oder mitsingen können aus Unwissenheit des Textes.
Deshalb postet hier mal die Gesänge die in unserem Stadion gesungen werden.
Ich mache den Anfang:
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehehn
mit dem Jürgen,mit dem Jürgen,
sie spielte so gut und sie spielte so schön
mit dem JÜRGEN GRABOWSKI
Und ab gehts, der nächste
Ohhh SGE,
so wunderschön
wir fahren überall hin, nur um dich zu sehn
und wenn du spielst (und wenn du spielst)
und wenn du siegst (und wenn du siegst)
dann tobt die kurve denn wir alle sind verliebt
2x
die diva
in europa
wir sind so heiss, denn wir war'n lange nicht mehr da
ob england, spanien
oder italien
es macht uns stolz der adler siegt in fremden stadien.
Probehören hier
http://rapidshare.de/files/26464381/Digicam_076.avi.html
Naja, die Site ist ja hinlänglich bekannt. Aber die aufgeführten Texte haben recht wenig mit dem zu tun, was die Westkurve während eines Spiels von sich gibt.
Eintracht Frankfurt ohooo
Eintracht Frankfurt eheee
Oh du schöne SGE
nach 3-4 spielen hat man den dreh raus.
schau mal lieber hier rein, Text+teilweise Audiobeispiele
Bei den Audiobeispielen bekommt man immer wieder Gänsenippel