>

Donnerstag, 08. November: Tradition zum Anfassen: Grabi und Holz (GRABI UND HOLZ!!)

#
Du kannst ruhig auch mal was schaffen.

Auf das lauwarme Bier (Krombacher natürlich) lege ich noch einen Wangenkuss drauf!  
#
reggaetyp schrieb:
... Nur noch läscherlische 68 Mitglieder, dann hammer die 500 voll. ....

Aktuell sind's 423 zzgl. der fünf gestrigen Anträge = 72 to go!

Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf!!

Sonst komm' ich wieder in die Bembelbar.    
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
... Nur noch läscherlische 68 Mitglieder, dann hammer die 500 voll. ....

Aktuell sind's 423 zzgl. der fünf gestrigen Anträge = 72 to go!

Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf!!

Sonst komm' ich wieder in die Bembelbar.    


Morgen könnten wir in München ein paar Besoffene "überreden".  
#
Bigbamboo schrieb:
Du kannst ruhig auch mal was schaffen.

Auf das lauwarme Bier (Krombacher natürlich) lege ich noch einen Wangenkuss drauf!    


Willste jetzt Mitglieder werben oder abschrecken?  
#
Ich kann mir nicht helfen, aber der erste Eindruck, den ich von den Fotos hatte, bestätigt sich auch, wenn ich mir das Hessenschau-Video anschaue: So richtig glücklich wirken die beiden nicht. Um so bemerkenswerter, dass sie tatsächlich zusammen da waren. Auch die Unterschiedlichkeit der beiden ist ja ein Stück Eintracht-Geschichte.

Die Holz-Uefa-Cup-Geschichte ist wunderbar. Das Home-Video würde ich forschbar gern mal sehen!

@adlerkadabra: Ok, hast recht. Ich hätte können, wenn ich gekonnt hätte. Du auch dann nicht    Nehme den *seufz' also zurück und bedaure einfach, dass ich nicht da sein konnte.
#
rotundschwarz schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber der erste Eindruck, den ich von den Fotos hatte, bestätigt sich auch, wenn ich mir das Hessenschau-Video anschaue: So richtig glücklich wirken die beiden nicht. Um so bemerkenswerter, dass sie tatsächlich zusammen da waren. Auch die Unterschiedlichkeit der beiden ist ja ein Stück Eintracht-Geschichte.

Die Holz-Uefa-Cup-Geschichte ist wunderbar. Das Home-Video würde ich forschbar gern mal sehen!

@adlerkadabra: Ok, hast recht. Ich hätte können, wenn ich gekonnt hätte. Du auch dann nicht    Nehme den *seufz' also zurück und bedaure einfach, dass ich nicht da sein konnte.


Das war aber wirklich nicht so. Die beiden und vor allem Holz hatten Spaß.

Und der Kerl is einfach nur goldig und herzlich. Als noch nicht so viele da waren, kam er von hinten Richtung Theke und ist direkt auf mich und die anderen zugegangen.
#
rotundschwarz schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber der erste Eindruck, den ich von den Fotos hatte, bestätigt sich auch, wenn ich mir das Hessenschau-Video anschaue: So richtig glücklich wirken die beiden nicht.

wer ist schon glücklich, wenn er in die Hessenschau muss
#
MrBoccia schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber der erste Eindruck, den ich von den Fotos hatte, bestätigt sich auch, wenn ich mir das Hessenschau-Video anschaue: So richtig glücklich wirken die beiden nicht.

wer ist schon glücklich, wenn er in die Hessenschau muss



Spätberufener, Grabi und Holz lagen mal richtig im Clinch miteinander.
Ich glaub nicht, dass Holz sowas ähnliches über Grabi wie gestern über Dr. Hammer sagen würde.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber der erste Eindruck, den ich von den Fotos hatte, bestätigt sich auch, wenn ich mir das Hessenschau-Video anschaue: So richtig glücklich wirken die beiden nicht.

wer ist schon glücklich, wenn er in die Hessenschau muss



Spätberufener, Grabi und Holz lagen mal richtig im Clinch miteinander.
Ich glaub nicht, dass Holz sowas ähnliches über Grabi wie gestern über Dr. Hammer sagen würde.



Eben. Ist zwar Schnee von gestern, aber zumindest im Hinterkopf ja irgendwie auch jetzt noch da. Dazu sind sowohl  Jürgen Grabowski, wie auch Bernd Hölzenbein viel zu eigenwillige Typen und zu unterschiedliche Charaktere. Beide sind aber auch - jeder auf seine Art - klug und diszipliniert und anständig und aufrecht. Und genau deshalb ist es ja so bemerkenswert, dass sie zusammen da waren -  wohl eher nicht aus inniger freundschaftlicher Verbundenheit, aber für die gemeinsame Sache, für die Eintracht, für das Museum.

Aber was red ich, war ja nicht da.
#
Das war mal ein richtig schöner Abend, danke dafür an alle Beteiligten. Frankfurts Stolz, der Grabi und er Holz waren gut drauf, Beve gewohnt gut moderiert, es hat wieder Spaß gemacht und es gab einiges zu lachen.
#
...hatte gänsehaut bei der begrüßung und den standing ovations.
der schönste satz des abends dann vom bernd: "der bernd ist mein bester freund"!
ja, dr.hammer hatte noch gefehlt. mit den autogrammen bin ich dann stolz wie ein kleiner junge heim gefahren. die idole meiner jungend hautnah erleben zu dürfen war ein geschenk für mich.


Teilen