oh man... diese Luftpumpe kann gerne ein Golfsburg versauern! Dem weine ich keine Träne nach.... keine Leistung zeigen und nur für das Maximum an Geld interessiert. Verübeln kann man ihm es nicht.... er hatte Glück das in Golfsburg einer war, der die Mille zigfach verbrannt hat. So einen Söldner will ich hier nicht mehr sehen..... Abwehrtechnisch sehe ich selbst Butscher noch weiter vorne.... der kann wenigstens auch noch Flanken schlagen...
prinzhessin schrieb: Mal den Abgang von Russ außer Acht gelassen, bin ich die Einzige, die ihn für unser Spielsystem ungeeignet findet?
Ich finde ihn zu langsam und zu hüftsteif, als dass er hoch verteidigen könnte.
ich verstehe nicht mal, warum einen innenverteidiger. die viel größere baustelle haben wir im sturm.
Ich sehe auch keinen Bedarf in der IV, zumal mit Kempf bereits einer in den Startlöchern steht. Es sei denn, dass Butscher im Winter abgegeben werden soll.
Zum einen halte ich ihn für besser als Butscher, er hat Erfahrung in Liga 1, kennt Frankfurt und ist aus der Gegend. Gerade unsere Abwehr könnte etwas Erfahrung gebrauchen. Zumal Zambrano auch oft verletzt war in der Vergangenheit.
ABER:
Da ist noch dieses "kein Bock" Interview im Hinterkopf und der Wechsel nach WOB läst charakterliche Zweifel offen. Aber man muss auch mal sehen das seine 3 mio ablöse erst Idrissou und Friend zu uns gebracht und damit wesentlich zum aufstieg beigetragen haben.
Wir sind hier im Profifussball und jeder (da nehme ich mich nicht aus) würde bei einer deutlichen Gehaltssteigerung + Perspektive den Arbeitgeber wechseln. Das sei ihm verziehen.
Er muss halt wissen das jetzt ein anderer Wind bei uns weht und Armin durchgreift. Und das Pfeifkonzert muss er aushalten! Ich hoffe in seinem Interesse, das er sich vor einem möglichen Wechsel nochmal zu dem Interview äußert und die Wogen glätten kann. Wenn ich die Wahl zwischen Streit, Ochs, Jones und ihm habe würde ich immer Russ nehmen!
Und sportlich könnte er bei Ecken unsere Lufthoheit verbessern und solide verteidigen Seine Spieleröffnung ist ja auch ganz gut. Aber läuferisch und vom Stellungsspiel ist er sicher nicht besser als unsere jetzigen Verteidiger. Nicht zu vergessen seine Bolzen die er (meist am Saisonanfang) immer wieder mal macht.
Ablösefrei ausleihen und am Ende der Saison für 500000 € kaufen wäre ok. Alles andere halte ich für unangebracht aufgrund seiner geringen Spielzeit seit 1,5 Jahren und seiner uns bekannten Defizite.
Djabatta schrieb: Fand seine Aussagen damals sehr unglücklich, aber ich halte ihn sportlich für besser als Demidov oder Butscher. Wenn man ihn günstig bekommt, dann sollte man zuschlagen...
Was nützt es, wenn er theoretisch besser wäre, aber seine Leistung nicht abrufen kann/will?
DerNeuAnfang schrieb: oh man... diese Luftpumpe kann gerne ein Golfsburg versauern! Dem weine ich keine Träne nach.... keine Leistung zeigen und nur für das Maximum an Geld interessiert. Verübeln kann man ihm es nicht.... er hatte Glück das in Golfsburg einer war, der die Mille zigfach verbrannt hat. So einen Söldner will ich hier nicht mehr sehen..... Abwehrtechnisch sehe ich selbst Butscher noch weiter vorne.... der kann wenigstens auch noch Flanken schlagen...
Wir zwei beide einer Meinung Das Ende muss nahe sein
Ablösefrei ausleihen und am Ende der Saison für 500000 € kaufen wäre ok. Alles andere halte ich für unangebracht aufgrund seiner geringen Spielzeit seit 1,5 Jahren und seiner uns bekannten Defizite.
Der ist geschenkt noch zu teuer!
Nun ja, immerhin ist er kroatischer Nationalspieler auf Abruf...
Kroaten sind doch alles Treter - da würde es nur Elfer gegen uns hageln!
Zudem ist er aktuell bestensfalls RL-Spieler auf Abruf
Klarer Zeitvorsprung für Dich. Ich poste daher meine TE hierein.
Ja sicher liebe Blöd.
"Wir werden zu einer jungen hungrigen Mannschaft Russ dazuholen. Den Tasmanenruss?
Den Russ, der sich nicht motivieren kann, wenn er einen Stammplatz hat, den Russ, der (angeblich) mit erheblichem Übergewicht aus dem Urlaub kam? Den Russ, der seit 1,5 Jahren kaum Spielpraxis hatte?
Genau liebe Blöd. Den nehmen wir. Gaaaanz sicher."
@Mods, meinen Thread bitte schließen.
Das mit der Spielpraxis stimmt aber nicht so ganz. Letzte Saison hat er 24 Spiele gemacht und war in der Rückrunde Stammspieler.
Interessant, wie die Meinung im Forum umgeschwenkt ist. Im letzten Sommer konnte man hier lesen, dass 3 Millionen viel zu wenig für Ihn wären, er von den Absteigern doch noch der beste war und dass sein Verkauf wahrscheinlich gleichbedeutend wäre, mit dem Nichtaufstieg.
Meine Meinung war damals, dass man ihn für die Kohle abgeben muss und dass ich ihn für überschätzt halte. Dennoch könne er gerne wiederkommen, wenn es bei einem anderen Verein nicht reicht (so wie einst Preuß).
Dann kam allerdings sein sau dämliches Interview, Dabei hat er in der Sache den Nagel auf den Kopf getroffen und mich sogar in meiner Kritik an Skibbe, dass es nicht gut ist, wenn immer die selben trotz schwacher Leistung spielen und die Ersatzspieler kaum mehr als 10 Minuten spielen dürfen, bestätigt.
Trotzdem kann man aber nicht als Spieler freimütig einräumen, dass man sich nicht motivieren kann, wenn man den Stammplatz sicher hat.
Ich brauche ihn nicht unbedingt. Ein Weltuntergang wäre es aber nicht, wenn er kommt und nicht zu viel kostet. Sehe aber auch eher Priorität bei einem neuen Stürmer.
Djabatta schrieb: Fand seine Aussagen damals sehr unglücklich, aber ich halte ihn sportlich für besser als Demidov oder Butscher. Wenn man ihn günstig bekommt, dann sollte man zuschlagen...
Was nützt es, wenn er theoretisch besser wäre, aber seine Leistung nicht abrufen kann/will?
Bleib bei Deinen VW-Millionen Du Flachzange.
Zumal sportlich besser als Demidov? Wieso? Könnte ich jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen! Und bei Heiko Butscher könnte sich der gute Herr Russ, in der Charakterfrage eine "Scheibe abschneiden"! Ich würde ihn zwar nicht auf eine Stufe mit NadW oder Arschbert stellen, aber ihn hier wieder sehen, möchte ich trotzdem nicht! :neutral-face
Die sollten sich lieber mal auf den Sturm konzentrieren. Lakic wäre vielleicht ganz interessant
Ich finde ihn zu langsam und zu hüftsteif, als dass er hoch verteidigen könnte.
ich verstehe nicht mal, warum einen innenverteidiger. die viel größere baustelle haben wir im sturm.
Dann passt er doch perfekt zum Rest
Ich sehe auch keinen Bedarf in der IV, zumal mit Kempf bereits einer in den Startlöchern steht. Es sei denn, dass Butscher im Winter abgegeben werden soll.
Zum einen halte ich ihn für besser als Butscher, er hat Erfahrung in Liga 1, kennt Frankfurt und ist aus der Gegend.
Gerade unsere Abwehr könnte etwas Erfahrung gebrauchen. Zumal Zambrano auch oft verletzt war in der Vergangenheit.
ABER:
Da ist noch dieses "kein Bock" Interview im Hinterkopf und der Wechsel nach WOB läst charakterliche Zweifel offen. Aber man muss auch mal sehen das seine 3 mio ablöse erst Idrissou und Friend zu uns gebracht und damit wesentlich zum aufstieg beigetragen haben.
Wir sind hier im Profifussball und jeder (da nehme ich mich nicht aus) würde bei einer deutlichen Gehaltssteigerung + Perspektive den Arbeitgeber wechseln. Das sei ihm verziehen.
Er muss halt wissen das jetzt ein anderer Wind bei uns weht und Armin durchgreift. Und das Pfeifkonzert muss er aushalten! Ich hoffe in seinem Interesse, das er sich vor einem möglichen Wechsel nochmal zu dem Interview äußert und die Wogen glätten kann.
Wenn ich die Wahl zwischen Streit, Ochs, Jones und ihm habe würde ich immer Russ nehmen!
Und sportlich könnte er bei Ecken unsere Lufthoheit verbessern und solide verteidigen Seine Spieleröffnung ist ja auch ganz gut.
Aber läuferisch und vom Stellungsspiel ist er sicher nicht besser als unsere jetzigen Verteidiger.
Nicht zu vergessen seine Bolzen die er (meist am Saisonanfang) immer wieder mal macht.
Ablösefrei ausleihen und am Ende der Saison für 500000 € kaufen wäre ok.
Alles andere halte ich für unangebracht aufgrund seiner geringen Spielzeit seit 1,5 Jahren und seiner uns bekannten Defizite.
Bleib bei Deinen VW-Millionen Du Flachzange.
Wir zwei beide einer Meinung Das Ende muss nahe sein
Kroaten sind doch alles Treter - da würde es nur Elfer gegen uns hageln!
Zudem ist er aktuell bestensfalls RL-Spieler auf Abruf
Das mit der Spielpraxis stimmt aber nicht so ganz. Letzte Saison hat er 24 Spiele gemacht und war in der Rückrunde Stammspieler.
Interessant, wie die Meinung im Forum umgeschwenkt ist. Im letzten Sommer konnte man hier lesen, dass 3 Millionen viel zu wenig für Ihn wären, er von den Absteigern doch noch der beste war und dass sein Verkauf wahrscheinlich gleichbedeutend wäre, mit dem Nichtaufstieg.
Meine Meinung war damals, dass man ihn für die Kohle abgeben muss und dass ich ihn für überschätzt halte. Dennoch könne er gerne wiederkommen, wenn es bei einem anderen Verein nicht reicht (so wie einst Preuß).
Dann kam allerdings sein sau dämliches Interview, Dabei hat er in der Sache den Nagel auf den Kopf getroffen und mich sogar in meiner Kritik an Skibbe, dass es nicht gut ist, wenn immer die selben trotz schwacher Leistung spielen und die Ersatzspieler kaum mehr als 10 Minuten spielen dürfen, bestätigt.
Trotzdem kann man aber nicht als Spieler freimütig einräumen, dass man sich nicht motivieren kann, wenn man den Stammplatz sicher hat.
Ich brauche ihn nicht unbedingt. Ein Weltuntergang wäre es aber nicht, wenn er kommt und nicht zu viel kostet. Sehe aber auch eher Priorität bei einem neuen Stürmer.
Wieso? Zumindest hätten wir dann wieder einen kroatischen Nationalspieler, nach Schildenfeld!
Ich würd Jones nehmen, da weiss ich wenigstens, dass ich konstant gute Leistungen erwarten kann. Trotz der NadW Geschichte.
*duckundweg*
Zumal sportlich besser als Demidov? Wieso? Könnte ich jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen! Und bei Heiko Butscher könnte sich der gute Herr Russ, in der Charakterfrage eine "Scheibe abschneiden"! Ich würde ihn zwar nicht auf eine Stufe mit NadW oder Arschbert stellen, aber ihn hier wieder sehen, möchte ich trotzdem nicht! :neutral-face