>

SAW 15.11.2012 - Gebabbel

#
Tube schrieb:
Aragorn schrieb:

Sorry! Aber dazu habe ich eine komplett andere Meinung! Und ich bin mir sicher, daß nicht jeder unbedingt dem "Ruf des Geldes" folgt!

So? Wer denn z.B.?


Es gibt genügend Spieler, die seit ihrer Jugend in ein und dem selben Verein spielen. Googlen kannste selbst!
#
Aragorn schrieb:
Tube schrieb:
Aragorn schrieb:

Sorry! Aber dazu habe ich eine komplett andere Meinung! Und ich bin mir sicher, daß nicht jeder unbedingt dem "Ruf des Geldes" folgt!

So? Wer denn z.B.?


Es gibt genügend Spieler, die seit ihrer Jugend in ein und dem selben Verein spielen. Googlen kannste selbst!

Aha. Und die hatten alle lukrativere Angebote von einem anderen Verein?
#
Aragorn schrieb:
Tube schrieb:
Aragorn schrieb:

Sorry! Aber dazu habe ich eine komplett andere Meinung! Und ich bin mir sicher, daß nicht jeder unbedingt dem "Ruf des Geldes" folgt!

So? Wer denn z.B.?


Es gibt genügend Spieler, die seit ihrer Jugend in ein und dem selben Verein spielen. Googlen kannste selbst!


Also das ist nun wirklich kein Argument.

Es gibt genügend  Spieler, die nicht gut genug sind, um entsprechende "Lockrufe des Geldes" zu vernehmen. Folgerichtig bleiben sie beim Verein.

Alternativ: Wenn der Verein liquid genug ist, um den Spieler zu halten, können die ihn eben mit Geld zuscheissen, dass er bleibt
#
Hallo,

also ich würde Marco Russ eher "Hoppenheim" empfehlen.
Da trifft er ja auch auf alte Bekannte ( Chris & P. Ochs) und ist bestimmt auch bei den Fans wesentlich gern gesehener.

Gruß

Pandragon
#
Kempf! Koan Russ.

Tim
#
Tube schrieb:
Aragorn schrieb:
Tube schrieb:
Aragorn schrieb:

Sorry! Aber dazu habe ich eine komplett andere Meinung! Und ich bin mir sicher, daß nicht jeder unbedingt dem "Ruf des Geldes" folgt!

So? Wer denn z.B.?


Es gibt genügend Spieler, die seit ihrer Jugend in ein und dem selben Verein spielen. Googlen kannste selbst!

Aha. Und die hatten alle lukrativere Angebote von einem anderen Verein?


Ich glaube einfach an den Charakter und das Gute im Menschen! Bin halt ein Idealist!
#
naja....ich würde es mal so beschreiben, ihn als charakterlich untauglich anzusehen ist schwierig, man sollte menschen auch zugestehen, aus ihren fehlern zu lernen, ich denke er hat momentan vel zeit um sich sein gedanken zu machen...mir macht eher das liebe geld, was er kosten würde sorgen, man muss beachten, wir haben bisher noch nie einen spieler aus wolfsburg bekommen den wir wollten(macht mir etwas Hoffnung)zudem habe ich mich über die ablöse fast schlapp gelacht, die magath für den gezahlt hat, soviel hätten wir wohl von keinem anderen bekommen, magath war sicherlich hinterher stinksauer und schlauer(deshalb haben wir aus reiner boshaftigkeit auch helmes nicht bekommen)allofs wir ihn sicherlich auch nicht verschenken, und dass geld was wir für ihn ausgeben könnte man doch zum beispiel in Helmes investieren, der is bis dahin bestimmt wieder gesund...wie wärs Helmes statt russ????
#
Mit seinem Interview nach dem Weggang hat es sich selbst disqualifiziert. Ich will den hier nicht mehr sehen.
#
ChrizLMS schrieb:
Natürlich hat er ne schlechte Saison gespielt, hat den Abstieg mitverantwortet aber in der Abstiegssaison haben sich auch andere wie Schwegler, Jung, Meier nicht mit gerade Ruhm bekleckert. Das Russ exklusiv anhängen geht halt irgendwie auch nicht. Natürlich die anderen sind geblieben aber weiss ja auch keiner so genau in wie weit die Eintracht evt auch auf auf nen Wechsel gedrängt hat als das 3 Mio Angebot kam.


Alles richtig, ich schätze mal, daß einige Transfers Anfang der 2-Liga-Saison ohne den Verkauf von Russ nicht zustande gekommen wären.
Auch daß er momentan nicht spielt, würde ich nicht zu hoch hängen; Köstner wird versuchen, eine funktionierende Mannschaft aus dem Risenkader zusammenzustellen, die dann auch immer spielt, der Rest ist erst mal wurscht.

Allerdings habe ich halt immer noch meine Zweifel, ob Russ in unser momentanes System paßt.
#
Russ war in seiner Zeit bei uns schon permanent überschätzt. Das Schlimme daran war, dass diese Selbstüberschätzung irgendwann auf ihn übergesprungen ist. Das gleiche Phänomen wie bei Ochs.

Beide Spieler sind an guten Tagen Bundesligadurchschnitt. An gewöhnlichen Tagen unterdurchschnittliche Bundesligaspieler. Und an schlechten Tagen nicht bundesligatauglich.

Diese Sorte Spieler braucht man nicht mehr zu verpflichten, wenn man sie bereits einmal im Kader hatte und genau dieses Wissen über sie hat.

Von daher: Nein Danke!
#
Tube schrieb:
raideg schrieb:

Thema verfehlt, setzen!
Es geht nicht um einen Wechsel an sich - es geht um die Art und Weise und den Zeitpunkt.

Wie meinst du das mit dem Zeitpunkt?
Du gehst davon aus, dass er noch zu 1.Ligazeiten die Verhandlungen aufgenommen hat, so wie Ochs, oder wie?

Das er Verhandlungen aufgenommen hat ist nicht das Problem.
Wenn er Eier in der Hose hätte, wäre er trotzdem geblieben und hätte sich an Schwegler, Meier & Co. orientieren können, was es heißt Verantwortung zu übernehmen.
#
Aragorn schrieb:
Tube schrieb:
Aragorn schrieb:
Tube schrieb:
Aragorn schrieb:

Sorry! Aber dazu habe ich eine komplett andere Meinung! Und ich bin mir sicher, daß nicht jeder unbedingt dem "Ruf des Geldes" folgt!

So? Wer denn z.B.?


Es gibt genügend Spieler, die seit ihrer Jugend in ein und dem selben Verein spielen. Googlen kannste selbst!

Aha. Und die hatten alle lukrativere Angebote von einem anderen Verein?


Ich glaube einfach an den Charakter und das Gute im Menschen! Bin halt ein Idealist!  

Gibt wahrlich Schlimmeres.
#
raideg schrieb:
Tube schrieb:
raideg schrieb:

Thema verfehlt, setzen!
Es geht nicht um einen Wechsel an sich - es geht um die Art und Weise und den Zeitpunkt.

Wie meinst du das mit dem Zeitpunkt?
Du gehst davon aus, dass er noch zu 1.Ligazeiten die Verhandlungen aufgenommen hat, so wie Ochs, oder wie?

Das er Verhandlungen aufgenommen hat ist nicht das Problem.
Wenn er Eier in der Hose hätte, wäre er trotzdem geblieben und hätte sich an Schwegler, Meier & Co. orientieren können, was es heißt Verantwortung zu übernehmen.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass der Eintracht der Wechsel sehr gut in den Kram gepasst hat. Die Ablösesumme war verhältnismäßig hoch.
Aber da kann man von Außen natürlich nur spelkulieren.
#
Der Russ soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst, aber hier braucht den niemand.
#
bin ich wirklich dagegen. Wir haben 4 absolut taugliche IV, davon meines erachtens mit Carlito sogar einen ziemlich guten. Bamba und Vadin sind meines erachtens mehr als "nur" Bundesligatauglich und Butscher ein solider backup. UND dann haben wir noch Kempf und Dudda als Nachwuchs. Also wenn was in der IV passieren sollte, dann meiner Meinung nach erst im Sommer.

Ich sehe im Moment eigentlich nur zwei kleinere Baustellen: die LV Position, die auch meines Erachtens noch Zeit hat. Einzig eine langfristige Verletzung von Zippy könnte uns da empfindlich treffen, für ein zwei Spiele sind Djakpa und Benny Köhler durchaus kein Problem.

Und natürlich der Torungefährlichste Sturm seit Altintop. Und im gegensatz zu dem hab ich Occean noch lange nicht aufgegeben, daß er noch wichtige Tore machen wird.
#
raideg schrieb:

Das er Verhandlungen aufgenommen hat ist nicht das Problem.
Wenn er Eier in der Hose hätte, wäre er trotzdem geblieben und hätte sich an Schwegler, Meier & Co. orientieren können, was es heißt Verantwortung zu übernehmen.

Und dann hätten wir kein Geld für Mo gehabt und wären nicht aufgestiegen. Danke, Russ  
#
Tube schrieb:
raideg schrieb:
Tube schrieb:
raideg schrieb:

Thema verfehlt, setzen!
Es geht nicht um einen Wechsel an sich - es geht um die Art und Weise und den Zeitpunkt.

Wie meinst du das mit dem Zeitpunkt?
Du gehst davon aus, dass er noch zu 1.Ligazeiten die Verhandlungen aufgenommen hat, so wie Ochs, oder wie?

Das er Verhandlungen aufgenommen hat ist nicht das Problem.
Wenn er Eier in der Hose hätte, wäre er trotzdem geblieben und hätte sich an Schwegler, Meier & Co. orientieren können, was es heißt Verantwortung zu übernehmen.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass der Eintracht der Wechsel sehr gut in den Kram gepasst hat. Die Ablösesumme war verhältnismäßig hoch.
Aber da kann man von Außen natürlich nur spelkulieren.  


Wenn es darum gegangen wäre, hätte die Eintracht für Schwegler, Meier und andere mindestens genau so viel, wenn nicht mehr "erlösen" können.
Die genannten haben aber Angebote abgelehnt und die Verantwortung für den Abstieg übernommen, mit der Absicht das geschehene auszubügeln.
Andere wiederum haben das nicht nur nicht gewollt, sondern haben auch noch nachgetreten und sich für was "höheres" berufen gefühlt.
Nachdem sie aber auch da versagt haben, sollen sie wieder zurückkommen? Nein Danke!
Aber was auch nicht ganz unwichtig ist - Russ ist nicht besser als unsere momentanen Abwehrspieler. Also wozu ihn holen?
#
Tube schrieb:
raideg schrieb:
Tube schrieb:
raideg schrieb:

Thema verfehlt, setzen!
Es geht nicht um einen Wechsel an sich - es geht um die Art und Weise und den Zeitpunkt.

Wie meinst du das mit dem Zeitpunkt?
Du gehst davon aus, dass er noch zu 1.Ligazeiten die Verhandlungen aufgenommen hat, so wie Ochs, oder wie?

Das er Verhandlungen aufgenommen hat ist nicht das Problem.
Wenn er Eier in der Hose hätte, wäre er trotzdem geblieben und hätte sich an Schwegler, Meier & Co. orientieren können, was es heißt Verantwortung zu übernehmen.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass der Eintracht der Wechsel sehr gut in den Kram gepasst hat. Die Ablösesumme war verhältnismäßig hoch.
Aber da kann man von Außen natürlich nur spelkulieren.  


-ansonsten brauchen wir nicht-haben wir nicht -wollen wir nicht-Amen. ,-)
#
propain schrieb:
Der Russ soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst, aber hier braucht den niemand.


Wird im Großraum Sinsheim denn Pfeffer angebaut?
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Der Russ soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst, aber hier braucht den niemand.


Wird im Großraum Sinsheim denn Pfeffer angebaut?


Nee, aber Erdbeeren!


Teilen