>

Wunsch: Saisonabschlussfeier auf dem Römer

#
Eine der geilsten Saisons der letzten Jahre geht bald vorbei. Und es wäre nur zu geil, wenn die Eintracht sowas veranstalten würde. Wir haben in dieser Saison die Mannschaft und den Trainer so gut unterstützt wie es nur geht, jetzt sollten wir uns wünschen das wir eine riesengroße geile Party als Krönung dieser Saison zu bekommen.

Freie Getränke oder Essen brauchen wir nicht, was wir brauchen ist eine komplette Mannschaft zu sehen und zu feiern. Was meint ihr dazu?    ,-)      
#
fieber?
#
Warum das denn?
#
Abschlussfeier erinnert mich irgendwie immer an Fussball Manager, da wird das doch immer von den Fans verlangt sonst sinkt die Stimmung ^^

Wenn würde sowas im oder am Stadion machen....
#
   
#
Hätte auch gegen Stadion nichts einzuwenden^^

Ich meine wenn Deutschland nach einer WM/ EM hierher kommt werden sie auch gefeiert, warum sollte es nicht ganuso mit der EIntracht sein?
#
Und was halten die Spieler dann hoch, einen Bembel?

Verrückte Idee SGE-Fieber-Mann! Fieber - der Name passt echt zu Dir!

Alle drei Stunden 20 Tropfen Umckaloabo über die Mundschleimhaut aufnehmen - das hilft gut. Dann noch 2-3 Stück Belladonna Globuli und noch ein grosses Glas warmer Holundersaft - mal sehen, ob sich Dein Fieber dann nicht doch wieder legt!

Schau einfach dann in 2-3 Tagen noch mal ins Forum und lies Dir dann Deine Überschrift noch mal in Ruhe durch!
#
Hey Fiebermann!

2006 sind die nicht auf den Römer, Klinsi, Jogi und Co. wollten doch lieber nach Berlin!

Vorschlag: Komm doch einfach zur Saison-Eröffnungsfeier! Hm...
#
Ich weiß nicht was du dagegen einzuwenden hast, du kritisierst nur aber nennst mir keinen richtigen Grund was dagegen spicht. Ich fände es einfach geil mit halb Frankfurt die Mannschaft zu feiern, mehr nicht.
#
SGE_Fieber schrieb:
Ich weiß nicht was du dagegen einzuwenden hast, du kritisierst nur aber nennst mir keinen richtigen Grund was dagegen spicht. Ich fände es einfach geil mit halb Frankfurt die Mannschaft zu feiern, mehr nicht.


Der Römer ist für Titel da....

Wo kommen wir denn da hin?
Wenn Du mit halb Frankfurt feiern willst, ist da eh nicht genug Platz, dann lieber direkt nach Sachsenhausen.

CL-Quali, Pokal, alles klar, aber evtl. einen 8. Platz feiern? Oder einen 9.?

Neeeeeee........
#
@SGE-Fieber

Deshalb habe ich geschrieben: Was sollen die Spieler denn dann hochhalten? Einen Bembel? Der Römer ist für Titel da und wenn man bei einer WM Dritter wird, dann fährt man halt nach Berlin.

Wie mein Vorredner schon sagte, versuchs mit Sachsenhausen, wenn Du mit halb Frankfurt feiern willst.

MfG.
Stolzer_Adler
#
Soll man jetzt schon auf den Römer weil man mal 3-4 Mittelfeldplätze gutgemacht hat und es einem hier langweilig ist?
Unfug. :neutral-face
#
@SGE Fieber

so ein blödsinn,
schieß dir die Lichter in Sachs aus, und gut is.
#
schwarzer_geier schrieb:
Soll man jetzt schon auf den Römer weil man mal 3-4 Mittelfeldplätze gutgemacht hat und es einem hier langweilig ist?
Unfug. :neutral-face  


Ich durfte net mal die Kreismeisterschaft der Reserve aufm Römer feiern!1

Also, gleiches Recht für alle.
#
reggaetyp schrieb:
[

Ich durfte net mal die Kreismeisterschaft der Reserve aufm Römer feiern!1

Also, gleiches Recht für alle.


Sonntach mach ich Meisterfeier uffm Römer, weil ich im Frankfurt-Foto-Quiz so gut bin.
Kommt alle!
#
schwarzer_geier schrieb:
reggaetyp schrieb:
[

Ich durfte net mal die Kreismeisterschaft der Reserve aufm Römer feiern!1

Also, gleiches Recht für alle.


Sonntach mach ich Meisterfeier uffm Römer, weil ich im Frankfurt-Foto-Quiz so gut bin.
Kommt alle!



Pah. Du bescheisst doch regelmäßig.
#
reggaetyp schrieb:


Pah. Du bescheisst doch regelmäßig.



Fragt doch bei der Nati auch keiner nach, wenn die da auf unserem Balkon rumlungern.
#
SGE_Fieber schrieb:
Hätte auch gegen Stadion nichts einzuwenden^^

Ich meine wenn Deutschland nach einer WM/ EM hierher kommt werden sie auch gefeiert, warum sollte es nicht ganuso mit der EIntracht sein?  


Wenn, dann wäre ich für so eine Feier vor dem Brandenburger Tor!  


Teilen