>

Trikottausch

#
Ich habe hier noch ein rotes Tetra Pak Trikot aus der Saison... tja keine Ahnung, müßte irgendwas zwischen 93 und 95 sein. Das Trikot hat die Größe M, kurze Ärmel und außer dem üblichen Druck keine Beflockung. Das Trikot ist nahezu neuwertig und natürlich ohne Löcher o.ä. (Fotos auf Wunsch).

Ich würde es gerne für ein Trikot in XL oder XXL (eigentlich egal aus welcher Saison) eintauschen. Wer nix zum Tauschen hat, kann mir natürlich auch ein Kaufangebot machen. Ein Tausch wäre mir aber lieber
#
...kommt!
#

Reicht das? Oder willste was bestimmtes sehen?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Biete 5 Euro

biete 6 €
#
... das gelbe Auswärtstrikot vom Doll habe ich ja schon im Original *g*

PA
#
Na Jugger, soviel zugenommen, dass du nicht mehr rein passt? Aber tausch es nicht gegen ein weißes Trikot von Puma mit Genion als Werbung drauf, denn das in Xl ist kleiner, als manches M Trikot
#
Ja, die Weihnachtsplätzchen fordern ihren Tribut. Aber "M" hat mir eh noch nie gepaßt. Höchstens in der Grundschule, aber das war weit vor 93,94 oder 95. Bei diesen Angeboten überlege ich mir aber gerade, ob ich nicht besser solange hungere, bis ich da rein passe...
#
M in der Grundschule? Gibt es (Panorama)Bilder von dir?

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
M in der Grundschule? Gibt es (Panorama)Bilder von dir?

Dr.Ball

Wow, da hatte ich das 95/96-Trikot in Groesse XXS
#
ich wollte das Teil sicherlich nicht anziehen. In "M" habe ich mit 14 oder so mal rein gepasst.

Kann man sich aber prima ins Auto legen oder an die Wand über hässliche Flecken hängen

PA

Teilen