-Pumuckl -Panini Fussball Bilder sammeln(damals noch humane Preise) -Das ZDF Kinder-Ferienprogramm -WWF auf Tele5 -Die drei Damen vom Grill -Auf Achse -Akte XY ungelöst Eduard Zimmermann(ich hatte Freitags Abends nach der Sendung immer Angst -Das samstägliche Autowaschen für unseren Nachbarn auf dem Hof für 5 DM -Mein BMX(wie schon genannt) -Der große Preis -Brause-Ufos -Knallfrösche an Silvester
- brausebrocken - esspappe - vierfarbenbuntstifte - der im dunkeln leuchtende playmobilgeist - flummis - klatschspiele (à la "bei müllers hat s gebrannt- brannt- brannt) - bogumil, das schneehuhn - mini milk
Sateenkaari schrieb: - brausebrocken - esspappe - vierfarbenbuntstifte - der im dunkeln leuchtende playmobilgeist- flummis - klatschspiele (à la "bei müllers hat s gebrannt- brannt- brannt) - bogumil, das schneehuhn - mini milk
Ich wette, in 10 Jahren, wenn es wieder mal so einen Thread gibt, wird westkurvenfan13 (oder dann mittlerweile westkurvenfan23?) als erstes TokioHotel aufführen
- Jim Knopf - Augsburger Puppenkiste - Robbi, Tobbi und das Fliwatüt* - Neues aus Uhlenbusch* - Pan Tau - Musik Laden - Bericht aus Bonn - Sport am Freitag - Enterprise (Erstausstrahlung im ZDF smile: - Der Kommissar - Derrick - Klimbim - Sesamstraße mit Bibo, Oskar, Bob etc. - Sesamstraße in der engl. OF auf den dritten Programmen - Europapokalspiele in der Zusammenfassung ab 23 Uhr... -Nicht zuvor angekündigte Live-Europapokalspiele der Eintracht auf Hessen 3 - Das "Eintracht Höchst-Telefon" (besonders wichtig um aktuelle Eishockey-Ergebnisse zu erfahren. Darüber habe ich aus dem Urlaub auch den Abgang von Detari mitbekommen smile: - Vormittagsfernsehen im Zonenrandgebiet und Berlin (West) - DDR Fernsehen in schwarzweiß - Das Testbild - uvm.
waren auch biensche dabei?
Zu der Zeit warst du nicht mal Blütenstaub
mir fällt gerade wieder der schlupp, die katze mit hut und der kater mikesch ein.
Ein Renner war auch das Eis am Stiel
"brauner Baer".
Hat jetzt eine ganz andere Bedeutung fuer mich.
-Panini Fussball Bilder sammeln(damals noch humane Preise)
-Das ZDF Kinder-Ferienprogramm
-WWF auf Tele5
-Die drei Damen vom Grill
-Auf Achse
-Akte XY ungelöst Eduard Zimmermann(ich hatte Freitags Abends nach der Sendung immer Angst
-Das samstägliche Autowaschen für unseren Nachbarn auf dem Hof für 5 DM
-Mein BMX(wie schon genannt)
-Der große Preis
-Brause-Ufos
-Knallfrösche an Silvester
Tom & Jerry,
genug Raucherabteile im Zug,
nur drei Fernsehprogramme,
Augsburger Puppenkiste,
Muppet Show, usw.......
- esspappe
- vierfarbenbuntstifte
- der im dunkeln leuchtende playmobilgeist
- flummis
- klatschspiele (à la "bei müllers hat s gebrannt- brannt- brannt)
- bogumil, das schneehuhn
- mini milk
und an den kli-kla-klawitterbus hab ich keine erinnerung...
Kenn ich auch alles noch
gibts ja auch alles noch
Der Geist war Pflicht in meinem Kinderzimmer
Em Bam Bi Koloni Koloni Kolonasta...
- Robbi, Tobbi und das Fliwatüt*
- Neues aus Uhlenbusch*
- Pan Tau
- Musik Laden
- Bericht aus Bonn
- Sport am Freitag
- Enterprise (Erstausstrahlung im ZDF smile:
- Der Kommissar
- Derrick
- Klimbim
- Sesamstraße mit Bibo, Oskar, Bob etc.
- Sesamstraße in der engl. OF auf den dritten Programmen
- Europapokalspiele in der Zusammenfassung ab 23 Uhr...
-Nicht zuvor angekündigte Live-Europapokalspiele der Eintracht auf Hessen 3
- Das "Eintracht Höchst-Telefon" (besonders wichtig um aktuelle Eishockey-Ergebnisse zu erfahren. Darüber habe ich aus dem Urlaub auch den Abgang von Detari mitbekommen smile:
- Vormittagsfernsehen im Zonenrandgebiet und Berlin (West)
- DDR Fernsehen in schwarzweiß
- Das Testbild
- uvm.
--
*Evtl. nicht richtig geschrieben...
lol Ich weiss noch wie ich vor ca. 10 Jahren immer Samstag morgens ganz begeistert das Testbild angestarrt habe, aber nach 2 mins wurde es langweilig
Denn... das ... war... SPITZE!!