>

SaW 16.11.12 - Gebabbel

#
Ja, Zambrano war heute im Training ziemlich gut drauf...
Ich zumindest habe nicht gesehen, dass er je verletzt war.
#
womeninblack schrieb:
Ja, Zambrano war heute im Training ziemlich gut drauf...


Ich würde ihn gerne den "Zambi" nennen. O. K.?  
#
womeninblack schrieb:
Ja, Zambrano war heute im Training ziemlich gut drauf...
Ich zumindest habe nicht gesehen, dass er je verletzt war.


Scheint nach schneller Heilung auszusehen. Wäre gut, ihn gegen Augsburg schon wieder auf dem Platz zu sehen.
#
sotirios005 schrieb:
womeninblack schrieb:
Ja, Zambrano war heute im Training ziemlich gut drauf...


Ich würde ihn gerne den "Zambi" nennen. O. K.?    


Nö!
#
sotirios005 schrieb:


Ich würde ihn gerne den "Zambi" nennen. O. K.?    

Nee, höchstens Charlie, aber ich weiß  nicht, wie die Jungs ihn nennen.
#
womeninblack schrieb:
Ja, Zambrano war heute im Training ziemlich gut drauf...
Ich zumindest habe nicht gesehen, dass er je verletzt war.


Schön zu hören
#
wenn ich mir den aktuellen blöd artikel durchles (noch nich im saw), wird man russ wohl im winter wieder begrüßen dürfen...  :neutral-face
#
womeninblack schrieb:
Ja, Zambrano war heute im Training ziemlich gut drauf...
Ich zumindest habe nicht gesehen, dass er je verletzt war.


Schön zu horen. Ein ganz wichtiger Spieler für uns .
#
Kadaj schrieb:
wenn ich mir den aktuellen blöd artikel durchles (noch nich im saw), wird man russ wohl im winter wieder begrüßen dürfen...  :neutral-face  


#
Kadaj schrieb:
wenn ich mir den aktuellen blöd artikel durchles (noch nich im saw), wird man russ wohl im winter wieder begrüßen dürfen...  :neutral-face  


Das wäre dann IV Nr. 7!

Ich würde hinten mit den gleichen Jungs weiter machen und lieber jeden Cent in einen richtig guten Stürmer, vielleicht doch noch Helmes, investieren.
#
Kadaj schrieb:
wenn ich mir den aktuellen blöd artikel durchles (noch nich im saw), wird man russ wohl im winter wieder begrüßen dürfen...  :neutral-face  


Laut Blöd waren ja auch Inter-Verantwortliche beim Länderspiel um Jung zu beobachten, daraus ist ja auch nix geworden.
#
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn ich mir den aktuellen blöd artikel durchles (noch nich im saw), wird man russ wohl im winter wieder begrüßen dürfen...  :neutral-face  


Laut Blöd waren ja auch Inter-Verantwortliche beim Länderspiel um Jung zu beobachten, daraus ist ja auch nix geworden.


Wieso? Die wissen jetzt (falls sie das bisher eben verpasst haben) aus erster Hand, wie die Bank im Stadion von Amsterdam aussieht und wie sich Jogi während des Spiels ernährt. Hat sich doch gelohnt.
#
Dieser Russ-"Hass" ist absolut lächerlich und kindisch. Da wird aus einem lächerlichen Interview, bei dem er nur das sagt, was alle wussten, wieder so ein Ding gemacht. Was für ein Quatsch. Über seine Qualität als IVer kann man gerne diskutieren. Meiner Meinung nach hat Skibbe es geschafft jeden Spieler schlechter zu machen, als er eigentlich ist. Meier ist das beste Beispiel. Russ ist keine Granate, aber allemal besser als Anderson, Demidov, Schildenfeld und co. Wenn wir ihn für kleines Geld ausleihen können, dann wäre das eine runde Sache für die Eintracht.
#
Nuriel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn ich mir den aktuellen blöd artikel durchles (noch nich im saw), wird man russ wohl im winter wieder begrüßen dürfen...  :neutral-face  


Laut Blöd waren ja auch Inter-Verantwortliche beim Länderspiel um Jung zu beobachten, daraus ist ja auch nix geworden.


Wieso? Die wissen jetzt (falls sie das bisher eben verpasst haben) aus erster Hand, wie die Bank im Stadion von Amsterdam aussieht und wie sich Jogi während des Spiels ernährt. Hat sich doch gelohnt.



Dann haben sie also auch Jogi "gescoutet", sehr schön!
#
Ich kotze!

Was war ich froh als diese Tasmanen endlich weg waren.. Und jetzt soll der zurück kommen. Unsere Mannschaft scheint ja recht homogen zu sein .. Wieso muss man dies mit der Personalie Russ unnötig auf die Probe stellen? Mit seiner Einstellung soll er lieber Schausteller auf ner kroatischen Kirmes werden.

Oder nach Indien - da wächst der Pfeffer
#
Zuerst dachte ich ja, dass das Gerücht, ähnich wie bei Helmes, zu besseren Spielzeiten bei VW führen soll. Nach Marcos Aussagen sieht es aber schlecht für uns aus. Schade. Und ich dachte da doch töricht, dass BH sich um Kirchhoff bemüht.
#
sotirios005 schrieb:
womeninblack schrieb:
Ja, Zambrano war heute im Training ziemlich gut drauf...


Ich würde ihn gerne den "Zambi" nennen. O. K.?    


Willst Du dann auch Trapp auch Trappi/Trabbi nennen?  
#
Sollte Russ wirklich zurückkommen hätte Trapp noch mehr zu tun.
Soweit ich mich erinnere war Russ bei uns ja ein echter Goalgetter  ...
Was Eigentore betrifft
Ich hab Ihn nicht vermisst!
#
etienneone schrieb:
Russ ist keine Granate, aber allemal besser als Anderson, Demidov, Schildenfeld und co.

nein. Ich unterstelle hier, und bei vielen anderen die Russi gut finden, die lokalkolorierte Brille. Hessebub, ah, fein, den finde mer gut. Wäre Russ Kroate, würde den hier, ob seiner Minderklasse, keiner mehr haben wollen.

Solider Zweitligakicker, mehr nicht.

Pro Kempf!!
#
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Russ ist keine Granate, aber allemal besser als Anderson, Demidov, Schildenfeld und co.

nein. Ich unterstelle hier, und bei vielen anderen die Russi gut finden, die lokalkolorierte Brille. Hessebub, ah, fein, den finde mer gut. Wäre Russ Kroate, würde den hier, ob seiner Minderklasse, keiner mehr haben wollen.

Solider Zweitligakicker, mehr nicht.

Pro Kempf!!



Ob Kempf wirklich in der Liga mithalten ist spekulativ, wünschenswert allemal.
Und das Russ es kann, haben wir unter FF schon erlebt. By the Way, mir fallen da.auch schöne Tore ins richtige Gehäuse von ihm ein bzw. schöne Zweikampfaktionen   Wie gesagt, solider Kicker, nicht mehr, aber auch nicht weniger....

Wo Schatten ist, ist auch Licht

Exil-Hesse


Teilen