>

SaW 16.11.12 - Gebabbel

#
Mein Gott ... ihr müsst das mal so sehen: Ohne die Kohle vom Russ-Transfer hätten wir Matmour, Schildenfeld und Idrissou vielleicht nicht finanzieren können. Ok vielleicht wären Friend, Butscher und Amedick nicht gekommen - aber der Punkt ist:BH und AV haben so ihr Ziel erreicht.
Veh wird wissen wofür er den Russ braucht. Ich vertraue ihm und sehe bei der Leihe kein Risiko.Wenn der Tasmane meint, er müsse hier die Caio-Rolle übernehmen, dann wird er beim VW-Händler reklamiert. Dann kommt nach dem Sommer halt ein anderer für den Europapokal!
Okas und Charlie Körbels wachsen halt nicht auf den Bäumen, daher schadets nicht, wenn man sich als Fan ein Stück Magath-Mentalität aneignet.
Liebt den Verein, nur was uns vorranbringt zählt. Und die Spieler? Die kommen und gehen. Da kann man sich nur noch mit 10- 20% identifizieren. Die Mehrheit unseres Kaders würde die SGE für doppeltes Gehalt verlassen und nach VW, Hopp & Co. wechseln.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Falls es noch jemanden interessiert.
Auch Rode wollte unbedingt weg.
Er durfte nur nicht. Hätte er gedurft wie Russ, wäre er gar nicht mehr hier.
Das wird schnell vergessen...


Dafür hätte ich ganz gerne eine Quelle. Das ist frei erfunden!


http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-rode-kampft-um-seinen-wechsel_20906


Abgesehen davon, dass diese Kackseite keine Quelle ist, lese ich nichts davon, dass Rode unbedingt weg wollte. Setzen 6!
#
grabi_wm1974 schrieb:
Falls es noch jemanden interessiert.
Auch Rode wollte unbedingt weg.
Er durfte nur nicht. Hätte er gedurft wie Russ, wäre er gar nicht mehr hier.
Das wird schnell vergessen...


Und von Schwegler ganz zu schweigen.Nur weil Veh drauf bestand dass Er bleibt..Zum Glück mit Meier 2 Spieler die noch die Kurve bekommen haben und in Topform sind.Dank Veh.
#
Rimas schrieb:
Mein Gott ... ihr müsst das mal so sehen: Ohne die Kohle vom Russ-Transfer hätten wir Matmour, Schildenfeld und Idrissou vielleicht nicht finanzieren können. Ok vielleicht wären Friend, Butscher und Amedick nicht gekommen - aber der Punkt ist:BH und AV haben so ihr Ziel erreicht.
Veh wird wissen wofür er den Russ braucht. Ich vertraue ihm und sehe bei der Leihe kein Risiko.Wenn der Tasmane meint, er müsse hier die Caio-Rolle übernehmen, dann wird er beim VW-Händler reklamiert. Dann kommt nach dem Sommer halt ein anderer für den Europapokal!
Okas und Charlie Körbels wachsen halt nicht auf den Bäumen, daher schadets nicht, wenn man sich als Fan ein Stück Magath-Mentalität aneignet.
Liebt den Verein, nur was uns vorranbringt zählt. Und die Spieler? Die kommen und gehen. Da kann man sich nur noch mit 10- 20% identifizieren. Die Mehrheit unseres Kaders würde die SGE für doppeltes Gehalt verlassen und nach VW, Hopp & Co. wechseln.


+1 !!!
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
wer Russ leistungsmässig vor Demidov oder gar Anderson sieht, sollte sich mal fragen, warum diese beiden in der 1.Liga spielen und Russ nicht mal in der 4.Liga als Ersatzmann taugt.


Wen interessieren Fakten, wenn man Russ für den tollsten IV der Welt hält. Bezeichnend, dass der NBAler und etienneone dieser Meinung sind.    


Besser als Bamba und Demidov, ja. Das denke ich schon.  


Ich glaube die schenken sich alle 3 nichts.Deswegen auch keine Verstärkung.Bestenfalls eine Ergänzung mit bitterem Beigeschmack.
#
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Falls es noch jemanden interessiert.
Auch Rode wollte unbedingt weg.
Er durfte nur nicht. Hätte er gedurft wie Russ, wäre er gar nicht mehr hier.
Das wird schnell vergessen...


Dafür hätte ich ganz gerne eine Quelle. Das ist frei erfunden!


http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-rode-kampft-um-seinen-wechsel_20906


Abgesehen davon, dass diese Kackseite keine Quelle ist, lese ich nichts davon, dass Rode unbedingt weg wollte. Setzen 6!


Nö, ist keine Quelle  
Und wer lesen kann, ist im Vorteil.
Zumal kann ich mich sogar noch an ein Interview im Fernsehen erinnern, wo er klar gesagt hat, dass er keine Lust auf die 2. Liga hat.

Aber wer etwas nicht realisieren will, der ignoriert eben alles was dazu gehört!
#
grabi_wm1974 schrieb:
Falls es noch jemanden interessiert.
Auch Rode wollte unbedingt weg.
Er durfte nur nicht. Hätte er gedurft wie Russ, wäre er gar nicht mehr hier.
Das wird schnell vergessen...


Im Gegensatz zu Russ ist Rode aber ein guter Bundesligaspieler!  
#
prinzhessin schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Falls es noch jemanden interessiert.
Auch Rode wollte unbedingt weg.
Er durfte nur nicht. Hätte er gedurft wie Russ, wäre er gar nicht mehr hier.
Das wird schnell vergessen...


Im Gegensatz zu Russ ist Rode aber ein guter Bundesligaspieler!    

Im Gegensatz zu Russ ist Rode aber Bundesligaspieler!  
#
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Falls es noch jemanden interessiert.
Auch Rode wollte unbedingt weg.
Er durfte nur nicht. Hätte er gedurft wie Russ, wäre er gar nicht mehr hier.
Das wird schnell vergessen...


Dafür hätte ich ganz gerne eine Quelle. Das ist frei erfunden!


http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-rode-kampft-um-seinen-wechsel_20906


Abgesehen davon, dass diese Kackseite keine Quelle ist, lese ich nichts davon, dass Rode unbedingt weg wollte. Setzen 6!


Nö, ist keine Quelle  
Und wer lesen kann, ist im Vorteil.
Zumal kann ich mich sogar noch an ein Interview im Fernsehen erinnern, wo er klar gesagt hat, dass er keine Lust auf die 2. Liga hat.

Aber wer etwas nicht realisieren will, der ignoriert eben alles was dazu gehört!


Wenn Du jetzt noch einsiehst, dass genau Du damit nicht gemeint bist, wird alles gut.
Da steht nirgendwo, dass Rode unbedingt weg wollte. Dass ein Spieler lieber in der 1. Liga spielt als in der zweiten Liga, ist ja mal klar.
#
SGEgrauser schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Falls es noch jemanden interessiert.
Auch Rode wollte unbedingt weg.
Er durfte nur nicht. Hätte er gedurft wie Russ, wäre er gar nicht mehr hier.
Das wird schnell vergessen...


Und von Schwegler ganz zu schweigen.Nur weil Veh drauf bestand dass Er bleibt..Zum Glück mit Meier 2 Spieler die noch die Kurve bekommen haben und in Topform sind.Dank Veh.


So sieht es aus. Aber manche wollen die Ralität im Fussball-Geschäft nicht sehen.
Ich werfe das Beiden auch gar nicht vor, sondern bin froh dass sie noch da sind.
So ist das Geschäft und wird immer so bleiben.
#
prinzhessin schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Falls es noch jemanden interessiert.
Auch Rode wollte unbedingt weg.
Er durfte nur nicht. Hätte er gedurft wie Russ, wäre er gar nicht mehr hier.
Das wird schnell vergessen...


Im Gegensatz zu Russ ist Rode aber ein guter Bundesligaspieler!    


Wer weiß, wie Russ sich entwickelt hätte wenn wir ihn auch gehalten hätten und Veh seine Fähigkeiten ausgenutzt hätte!
#
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Falls es noch jemanden interessiert.
Auch Rode wollte unbedingt weg.
Er durfte nur nicht. Hätte er gedurft wie Russ, wäre er gar nicht mehr hier.
Das wird schnell vergessen...


Im Gegensatz zu Russ ist Rode aber ein guter Bundesligaspieler!    

Im Gegensatz zu Russ ist Rode aber Bundesligaspieler!  


Im Gegensatz zu Rode sitzt Russ nur auf der Tribüne und ist somit überhaupt kein aktiver Spieler  
#
SGEgrauser schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
wer Russ leistungsmässig vor Demidov oder gar Anderson sieht, sollte sich mal fragen, warum diese beiden in der 1.Liga spielen und Russ nicht mal in der 4.Liga als Ersatzmann taugt.


Wen interessieren Fakten, wenn man Russ für den tollsten IV der Welt hält. Bezeichnend, dass der NBAler und etienneone dieser Meinung sind.    


Besser als Bamba und Demidov, ja. Das denke ich schon.  


Ich glaube die schenken sich alle 3 nichts.Deswegen auch keine Verstärkung.Bestenfalls eine Ergänzung mit bitterem Beigeschmack.


Das ist das einzige was ich gelten lasse...ich halte Russ zwar grundsätzlich für den besseren von den dreien....viel Unterschied wird es aber auch nicht machen.
#
grabi_wm1974 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Falls es noch jemanden interessiert.
Auch Rode wollte unbedingt weg.
Er durfte nur nicht. Hätte er gedurft wie Russ, wäre er gar nicht mehr hier.
Das wird schnell vergessen...


Und von Schwegler ganz zu schweigen.Nur weil Veh drauf bestand dass Er bleibt..Zum Glück mit Meier 2 Spieler die noch die Kurve bekommen haben und in Topform sind.Dank Veh.


So sieht es aus. Aber manche wollen die Ralität im Fussball-Geschäft nicht sehen.
Ich werfe das Beiden auch gar nicht vor, sondern bin froh dass sie noch da sind.
So ist das Geschäft und wird immer so bleiben.


Und was ist mit der Realität, die oben schon von CE ausgeführt wurde ? (mangelnde fitness, Phlegma......)
Die wird doch auch komplett ignoriert.
#
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:


Im Gegensatz zu Russ ist Rode aber ein guter Bundesligaspieler!    

Im Gegensatz zu Russ ist Rode aber Bundesligaspieler!  


stimmt
#
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Falls es noch jemanden interessiert.
Auch Rode wollte unbedingt weg.
Er durfte nur nicht. Hätte er gedurft wie Russ, wäre er gar nicht mehr hier.
Das wird schnell vergessen...


Dafür hätte ich ganz gerne eine Quelle. Das ist frei erfunden!


http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-rode-kampft-um-seinen-wechsel_20906


Abgesehen davon, dass diese Kackseite keine Quelle ist, lese ich nichts davon, dass Rode unbedingt weg wollte. Setzen 6!


Nö, ist keine Quelle  
Und wer lesen kann, ist im Vorteil.
Zumal kann ich mich sogar noch an ein Interview im Fernsehen erinnern, wo er klar gesagt hat, dass er keine Lust auf die 2. Liga hat.

Aber wer etwas nicht realisieren will, der ignoriert eben alles was dazu gehört!


Wenn Du jetzt noch einsiehst, dass genau Du damit nicht gemeint bist, wird alles gut.
Da steht nirgendwo, dass Rode unbedingt weg wollte. Dass ein Spieler lieber in der 1. Liga spielt als in der zweiten Liga, ist ja mal klar.  


Ich versuch's noch einmal:

Eintracht: Rode kämpft um seinen Wechsel

Sebastian Rode möchte Eintracht Frankfurt verlassen und in die 1. Bundesliga wechseln. „Die zweite Liga ist für mich eine bittere Pille. Mein Ziel ist es, weiterhin in der ersten Liga zu spielen“

„Wenn nichts mehr passiert, muss ich wohl diese Pille schlucken.“
#
MrBoccia schrieb:
wer Russ leistungsmässig vor Demidov oder gar Anderson sieht, sollte sich mal fragen, warum diese beiden in der 1.Liga spielen und Russ nicht mal in der 4.Liga als Ersatzmann taugt.


Deine Argumentation hat zwar Tragweite.Aber Ich frage mich ob Demidov und Bamba bei Wolfsburg auch in der 1. Liga spielen würden.Ich glaube eher nicht.Chris hat es auch nicht so richtig geschafft als Er gesund war und ist trotz seiner Plesuren allemal noch besser als die 3 genannten zusammen.
#
raideg schrieb:
erwin stein schrieb:
sitzfussballer schrieb:

... wurde, soweit ich mich erinnere, aus der Not heraus ins kalte Wasser geworfen. Er zeigte recht gute Ansätze, aber seine anfänglich rasante Entwicklung stagnierte bereits nach der 1. Saison. Nach meiner Meinung fehlt ihm letztendlich der Biss und Ehrgeiz konstant an seine Grenzen zu gehen und darüber hinaus.

Wenn man sich den Namen wegdenkt, könntest du auch gerade über Jung geschrieben haben trifft auf den auch zu...übrigens auch ein Tasmane...




Hä?
Jung hat am Mittwoch auf der Bank der Nationalmannschaft gesessen - Russ irgendwo auf der Couch!
Jung ist nicht abgehauen und wollte die große Welt kennenlernen - Russ kennt jetzt wenigstens die Plätze der Regionalliga Nord.


Du warst schon immer ein Meister im "nicht verstehen wollen" .

#
Russ - Nein Danke !!
#
erwin stein schrieb:
SGEgrauser schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
wer Russ leistungsmässig vor Demidov oder gar Anderson sieht, sollte sich mal fragen, warum diese beiden in der 1.Liga spielen und Russ nicht mal in der 4.Liga als Ersatzmann taugt.


Wen interessieren Fakten, wenn man Russ für den tollsten IV der Welt hält. Bezeichnend, dass der NBAler und etienneone dieser Meinung sind.    


Besser als Bamba und Demidov, ja. Das denke ich schon.  


Ich glaube die schenken sich alle 3 nichts.Deswegen auch keine Verstärkung.Bestenfalls eine Ergänzung mit bitterem Beigeschmack.


Das ist das einzige was ich gelten lasse...ich halte Russ zwar grundsätzlich für den besseren von den dreien....viel Unterschied wird es aber auch nicht machen.


Es mag durchaus sein, dass Russ (theoretisch) besser als Anderson und Demidov ist. Allerdings macht seine mangelnde Einstellung diesen Vorteil wieder zunichte.
Zudem ist ein Vergleich von einem Demidov in Aue-Form mit einem Russ in Topform auch ungerecht. Bisher hat Demidov, außer im Aue-Spiel, wo er noch nicht fit war, so schlecht gar nicht ausgesehen. Zweifelsohne ist Zambrano wirklich besser als er - Russ aber in der Summe (theoretische Qualität und Berufsauffassung) meines Erachtens nicht.


Teilen