Was mir an diesem Thread noch auffällt, Buam. Sich über Arbeitsmoral anderer Leute echauffieren, aber tagsüber genug Zeit haben, hier das Forum voll zu schmieren. Oder seids Nachtarbeiter?
Prohaska schrieb: Was mir an diesem Thread noch auffällt, Buam. Sich über Arbeitsmoral anderer Leute echauffieren, aber tagsüber genug Zeit haben, hier das Forum voll zu schmieren. Oder seids Nachtarbeiter?
Wir sind Multitasking fähig! Im Gegensatz zu Ösis können wir Pause machen und gleichzeitig im Forum posten
Prohaska schrieb: Was mir an diesem Thread noch auffällt, Buam. Sich über Arbeitsmoral anderer Leute echauffieren, aber tagsüber genug Zeit haben, hier das Forum voll zu schmieren. Oder seids Nachtarbeiter?
Wir sind Multitasking fähig! Im Gegensatz zu Ösis können wir Pause machen und gleichzeitig im Forum posten
Der Deutsche an sich arbeitet halt stellenweise so viel das auch mehr Leerlauf für ihn entsteht. Zumal es auch so was wie... Pausen... gibt. Über so was reden preußische Volksarbeiter aber nur hinter vor gehaltener Hand. Nicht das noch das perfekte Bild des hart, korrekt und motiviert arbeitenden Deutschen einen Kratzer bekommt. Was ein Glück ist der Russ Kroate.
Wir sind Multitasking fähig!
Im Gegensatz zu Ösis können wir Pause machen und gleichzeitig im Forum posten
Wir haben hier schon zwei Schluchtensch---er im Forum. Das reicht.
Der Deutsche an sich arbeitet halt stellenweise so viel das auch mehr Leerlauf für ihn entsteht. Zumal es auch so was wie... Pausen... gibt. Über so was reden preußische Volksarbeiter aber nur hinter vor gehaltener Hand. Nicht das noch das perfekte Bild des hart, korrekt und motiviert arbeitenden Deutschen einen Kratzer bekommt. Was ein Glück ist der Russ Kroate.
Dann tritt der wenigstens keinen von uns kaputt.
Bei bauch beine po heisst das natürlich buttget
Hab verstanden: Koan Pogatetz
von damals durchgelesen...
"Magath macht mich fit"...
Hat ja super funktioniert...
"Ich brauche einen Tapetenwechsel"...
Der Schuss ging ja gewaltig nach hinten los..
Tja, da hat wohl der richtige Kleister zum "tapezieren" gefehlt..
Vor allem steht die Frage im Raum...
Mensch oder Tier?