>

SaW 16.11.12 - Gebabbel

#
erwin stein schrieb:
raideg schrieb:
erwin stein schrieb:
sitzfussballer schrieb:

... wurde, soweit ich mich erinnere, aus der Not heraus ins kalte Wasser geworfen. Er zeigte recht gute Ansätze, aber seine anfänglich rasante Entwicklung stagnierte bereits nach der 1. Saison. Nach meiner Meinung fehlt ihm letztendlich der Biss und Ehrgeiz konstant an seine Grenzen zu gehen und darüber hinaus.

Wenn man sich den Namen wegdenkt, könntest du auch gerade über Jung geschrieben haben trifft auf den auch zu...übrigens auch ein Tasmane...

Hä?
Jung hat am Mittwoch auf der Bank der Nationalmannschaft gesessen - Russ irgendwo auf der Couch!
Jung ist nicht abgehauen und wollte die große Welt kennenlernen - Russ kennt jetzt wenigstens die Plätze der Regionalliga Nord.

Du warst schon immer ein Meister im "nicht verstehen wollen" .

ich verstehe es auch nicht, erkläre mal was du meinst? ich finde die beiden sind überhaupt nicht vergleichbar, sowohl was leistungsbereitschaft als auch leistungsvermögen betrifft.
#
Ich muss weiter arbeiten, also Tschüss an alle.

In acht, neun Wochen wissen wir alle mehr...die Entscheidung liegt eh nicht bei uns...
#
Denis schrieb:
sotirios005 schrieb:
womeninblack schrieb:
Ja, Zambrano war heute im Training ziemlich gut drauf...

Ich würde ihn gerne den "Zambi" nennen. O. K.?    

Willst Du dann auch Trapp auch Trappi/Trabbi nennen?  

Du wirst lachen, aber genau so wird er wohl mannschaftsintern genannt.

Siehe 42. Sekunde:
https://www.youtube.com/watch?v=3OCgvF94hQI&feature=youtube_gdata_player
#
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Falls es noch jemanden interessiert.
Auch Rode wollte unbedingt weg.
Er durfte nur nicht. Hätte er gedurft wie Russ, wäre er gar nicht mehr hier.
Das wird schnell vergessen...

Dafür hätte ich ganz gerne eine Quelle. Das ist frei erfunden!

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-rode-kampft-um-seinen-wechsel_20906

Abgesehen davon, dass diese Kackseite keine Quelle ist, lese ich nichts davon, dass Rode unbedingt weg wollte. Setzen 6!

Nö, ist keine Quelle  
Und wer lesen kann, ist im Vorteil.
Zumal kann ich mich sogar noch an ein Interview im Fernsehen erinnern, wo er klar gesagt hat, dass er keine Lust auf die 2. Liga hat.

Aber wer etwas nicht realisieren will, der ignoriert eben alles was dazu gehört!

Wenn Du jetzt noch einsiehst, dass genau Du damit nicht gemeint bist, wird alles gut.
Da steht nirgendwo, dass Rode unbedingt weg wollte. Dass ein Spieler lieber in der 1. Liga spielt als in der zweiten Liga, ist ja mal klar.  

Ich versuch's noch einmal:

Eintracht: Rode kämpft um seinen Wechsel

Sebastian Rode möchte Eintracht Frankfurt verlassen und in die 1. Bundesliga wechseln. „Die zweite Liga ist für mich eine bittere Pille. Mein Ziel ist es, weiterhin in der ersten Liga zu spielen“

„Wenn nichts mehr passiert, muss ich wohl diese Pille schlucken.“

Natürlich war es Rodes Ziel, erste Liga zu spielen und das hat er ja auch wieder erreicht.

Aber unabhängig von dieser unseriösen Pseudo-Sportseite fehlt auch ansonsten jeglicher Beleg, dass Rode unbedingt weg wollte.

Das angebliche Interview hast Du wahrscheinlich genaus wenig verstanden, wie den kurzen einfachen Text.  
#
grabi_wm1974 schrieb:

Ich habe gar nix vergessen, nur Sebastian Rode ist noch hier, und der Herr Russ nicht! Mir persönlich geht es auch nicht darum das Russ den Verein gewechselt hat. Vielmehr stört mich die Art und Weise wie er sich nach seinem Wechsel über seinen ehemaligen Arbeitgeber geäußert hat.
Die Eintracht hat sich ihm gegenüber stets sehr fair verhalten. Warum also muss ein Herr Russ dann derart nachtreten?
Nun scheint ihm die Eintracht aber wieder gut genug zu sein, da er in Golfsburg knadenlos auf die Schnauze geflogen ist.
Erwartest du nun allen ernstens von mir, das ich den Herrn Russ nun mit offenen Armen hier empfange, ihm über den Kopp streichel und sage "is schon gut mein Bub, du hast ja alles net so gemeint".

Außerdem finde ich ihn auch qualitativ nicht besser als die Verteidiger welche wir schon haben. Weiterhin habe ich große bedenken, ob er charakterlich überhaupt in die neue Mannschaft passt.

Von daher ...mein definitives NEIN zu Russ !

Gerne belasse ich dir deine Sicht auf die Dinge, aber belasse du mir bitte auch die meine.
#
erwin stein schrieb:
raideg schrieb:
erwin stein schrieb:
sitzfussballer schrieb:

... wurde, soweit ich mich erinnere, aus der Not heraus ins kalte Wasser geworfen. Er zeigte recht gute Ansätze, aber seine anfänglich rasante Entwicklung stagnierte bereits nach der 1. Saison. Nach meiner Meinung fehlt ihm letztendlich der Biss und Ehrgeiz konstant an seine Grenzen zu gehen und darüber hinaus.

Wenn man sich den Namen wegdenkt, könntest du auch gerade über Jung geschrieben haben trifft auf den auch zu...übrigens auch ein Tasmane...

Hä?
Jung hat am Mittwoch auf der Bank der Nationalmannschaft gesessen - Russ irgendwo auf der Couch!
Jung ist nicht abgehauen und wollte die große Welt kennenlernen - Russ kennt jetzt wenigstens die Plätze der Regionalliga Nord.

Ich verstehe es auch nicht.

Wo fehlt Jung der Biss und der Ehrgeiz? Wenn es so wäre, hätte er es bestimmt nicht geschafft noch eine Ausbildung zum Bäcker zu machen. Außerdem war bisher über ihn noch nie zu lesen, dass er untrainiert oder übergewichtig aus dem Urlaub kam.

Dass die Entwicklung eines jungen Spielers Schwankungen unterliegt ist völlig normal. Er arbeitet aber weiter an sich, und dass er bei anderen Clubs so begehrt ist, kommt auch nicht von ungefähr!
#
erwin stein schrieb:
raideg schrieb:
erwin stein schrieb:
sitzfussballer schrieb:

Hä?

Ich finde schon, dass er recht hat. Sicher hat Jung sich in der RR 2010/11 nicht weiter entwickelt und in der zweiten Liga haben seine Leistungen auch stagniert. In dieser Saison macht er aber gleich mehrere Schritte nach vorne.

Jung ist U21-Nationalspieler und hat eine Nommierung in den A-Kader, wenngleich auch nur aufgrund inflationärer Absagen wegen angeblichen Verletzungen, aber all das hat Russ nicht erreicht. Und das liegt sicher daran, dass er mit dem Erreichten scheinbar recht früh zufrieden war. Oder sich seines Stammplatzes so sicher war, dass er unfit aus den Pausen zurück kam.

Und ja, Jung ist Leistungsträger in einer Bundesligamannschaft, die aktuell auf Platz 3 steht. Russ ist aktuell rein gar nichts und niemand weiß, ob er Ehrgeiz, Biss und Qualität hat, nochmal den Sprung zu schaffen.
#
Ich hätte nix gegen eine Rückkehr.

Er hat hier fünf Jahre als Stammspieler Bundesliga gespielt mit für unseren Verhältnissen ordentlichen Leistungen. Alter und Gesundheit sprechen nicht dagegen, dass er dieses Niveau nicht wieder erreichen kann.

Im Abstiegsjahr ist er mir nicht besonders negativ aufgefallen. Und Interviews von Profifußballern sind mir ziemlich egal.

Es kann bei Menschen mit Mitte 20 schon mal vorkommen, dass sie Erfahrungen machen, aus denen sie für die Zukunft lernen. Im besten Fall hat er was aus der Zeit bei VW gelernt, so dass er nach seiner Rückkehr besonders motiviert ist und erst richtig zu schätzen weiß, was ihm hier bei der Eintracht geboten wurde und wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Es mag durchaus sein, dass Russ (theoretisch) besser als Anderson und Demidov ist. Allerdings macht seine mangelnde Einstellung diesen Vorteil wieder zunichte.
...
Zweifelsohne ist Zambrano wirklich besser als er - Russ aber in der Summe (theoretische Qualität und Berufsauffassung) meines Erachtens nicht.

Zambrano ist ein Haudegen wie Sotos damals - und genau so ein "Söldner", nur spielerrisch besser. Und was Russ angeht, der war dem Quälix 3 Mio wert, als er unter Veh trainiert hat. Unser Trainerteam kriegt den wieder hin  ...oder gibt ihn im Sommer einfach wieder zurück.
Bei der Bewertung seiner Berufsauffassung sollte man berücksichtigen, das er bereit ist fette Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen.
#
Rimas schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Es mag durchaus sein, dass Russ (theoretisch) besser als Anderson und Demidov ist. Allerdings macht seine mangelnde Einstellung diesen Vorteil wieder zunichte.
...
Zweifelsohne ist Zambrano wirklich besser als er - Russ aber in der Summe (theoretische Qualität und Berufsauffassung) meines Erachtens nicht.

Zambrano ist ein Haudegen wie Sotos damals - und genau so ein "Söldner", nur spielerrisch besser. Und was Russ angeht, der war dem Quälix 3 Mio wert, als er unter Veh trainiert hat. Unser Trainerteam kriegt den wieder hin  ...oder gibt ihn im Sommer einfach wieder zurück.
Bei der Bewertung seiner Berufsauffassung sollte man berücksichtigen, das er bereit ist fette Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen.

und weil zambrano ein söldner ist, hat er sich klar zur eintracht bekannt, als das interesse von sevilla öffentlich wurde?

und überhaupt sotos und zambrano haben bestenfalls gemeinsam, dass sie zur gattung mensch gehören.
#
emjott schrieb:
Ich hätte nix gegen eine Rückkehr.

Er hat hier fünf Jahre als Stammspieler Bundesliga gespielt mit für unseren Verhältnissen ordentlichen Leistungen. Alter und Gesundheit sprechen nicht dagegen, dass er dieses Niveau nicht wieder erreichen kann.

Im Abstiegsjahr ist er mir nicht besonders negativ aufgefallen. Und Interviews von Profifußballern sind mir ziemlich egal.

Es kann bei Menschen mit Mitte 20 schon mal vorkommen, dass sie Erfahrungen machen, aus denen sie für die Zukunft lernen. Im besten Fall hat er was aus der Zeit bei VW gelernt, so dass er nach seiner Rückkehr besonders motiviert ist und erst richtig zu schätzen weiß, was ihm hier bei der Eintracht geboten wurde und wird.

Stimmt! Bis auf ein paar Katastrophenpässe und lustloses unmotiviiertes Gebolze, ist er nicht negativ aufgefallen!
#
Rimas schrieb:

Da ist was dran. Aber nimmt er wirklich Gehaltseinbußen in Kauf? Die genannten (Fantasie)Summen sind wahrscheinlich Maximalsummen und beinhalten Auflaufprämien usw. Da der Kollege Russ derzeit maximal auf der Tribüne aufläuft, bekommt er womöglich derzeit nicht einmal ansatzweise die 125.000 Euro im Monat. Ist zwar reine Spekulation, aber nicht unmöglich.
#
boa neee....also,mal abgesehen vom Sportlichen,meint ihr nicht auch das der Unruhe in das Team bringen würde? Also ich würd mich "mit so einem" unwohl fühlen,der hat ja übelst nachgetreten nach seinem Wechsel,und auch wenn man Interviews nicht ganz so stark bewerten sollte,ganz ausblenden kann man sein Geschwafel nicht. Vorallem das er damals wohl keinen Grund gesehen hat an sich zu arbeiten "weil er ja ohne spielen wird",spricht für mich Bände.Wenn der immer einen braucht der ihm gehörig in den HIntern tritt das der mal aus den Puschen kommt,dann hat der im Profisport nix verloren (obwohl,der (Ex-)Geldverbrenner bei VW hat ja eben diesen Ruf als "Hinterntreter").Vlt hatte der Herr Russ auch einfach keine Lust sich zu quälen,diesmal eher aus dem Grund weil er ja ohnehin NICHT spielen wird?
Wie dem auch sei,ich will den hier net (auch wenns keinen Entscheidungsträger kratzt),genauso wenig wie ich den Ochs (den mit den roten Haaren) mit dem Adler auf der Brust nochmal sehen möchte.
#
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:

Dafür hätte ich ganz gerne eine Quelle. Das ist frei erfunden!

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-rode-kampft-um-seinen-wechsel_20906

Abgesehen davon, dass diese Kackseite keine Quelle ist, lese ich nichts davon, dass Rode unbedingt weg wollte. Setzen 6!

Nö, ist keine Quelle  
Und wer lesen kann, ist im Vorteil.
Zumal kann ich mich sogar noch an ein Interview im Fernsehen erinnern, wo er klar gesagt hat, dass er keine Lust auf die 2. Liga hat.

Aber wer etwas nicht realisieren will, der ignoriert eben alles was dazu gehört!

Wenn Du jetzt noch einsiehst, dass genau Du damit nicht gemeint bist, wird alles gut.
Da steht nirgendwo, dass Rode unbedingt weg wollte. Dass ein Spieler lieber in der 1. Liga spielt als in der zweiten Liga, ist ja mal klar.  

Ich versuch's noch einmal:

Eintracht: Rode kämpft um seinen Wechsel

Sebastian Rode möchte Eintracht Frankfurt verlassen und in die 1. Bundesliga wechseln. „Die zweite Liga ist für mich eine bittere Pille. Mein Ziel ist es, weiterhin in der ersten Liga zu spielen“

„Wenn nichts mehr passiert, muss ich wohl diese Pille schlucken.“

Natürlich war es Rodes Ziel, erste Liga zu spielen und das hat er ja auch wieder erreicht.

Aber unabhängig von dieser unseriösen Pseudo-Sportseite fehlt auch ansonsten jeglicher Beleg, dass Rode unbedingt weg wollte.

Das angebliche Interview hast Du wahrscheinlich genaus wenig verstanden, wie den kurzen einfachen Text.    

Du misst mit zweierlei Maß. Rode ist hier weil, er billiger im Unterhalt ist, als Russ es war. Und wieso ist ein Rode- Interview in der Sport-Blöd angeblich und bei Russ isz jedes Wort von damals bare Münze und immer noch gültig?
Meiner Meinung ist Rode ein Profi durch und durch. Sehr sehr ehrgeizig ...die Eintracht ist für ihn nur Mittel zum Zweck. Er will primär seine persönlichen Ziele erreichen.
#
russ sehe ich nicht als verstärkung.
zu langsam und böcke hat der auch genug geschossen.
ausserdem selbst bei gehalltseinbußen wohl viel zu teuer.
denke nicht das er hier für ein drittel seines momentanen gehaltes spielen würde.
wir sollten mit den jungs die wir haben weiter machen.(diese saison)
russ jetzt ablehnen wäre auch ein zeichen für abwanderungswillige.
grandios gescheitert,dann doch lieber wieder zur eintracht!
nene,so net.hoffe die zeiten sind vorbei!
falls nicht dann hätte ich noch ein paar tipps.
skibbe ist auch schon wieder gefeuert worden.her damit falls armin net mehr will.
der erdbeerpflücker bekommt nirgends ein bein auf die erde.herzlich willkommen  
chris und dr. säger würden auch wieder ein geiles unfinanzierbares duo bilden.
wo isn der altintop geblieben?franz........................................
tasmania frankfurt vermisst euch.
#
Bei Russ gibt es,wie die FR findet,Pro und Contra.
Problem könnte die fehlende Spielpraxis und wohl auch Fitness werden,da es ja nur eine kurze Wintervorbereitung gibt.
Sicherlich ist er stärker als Demidiv und Anderson es momentan sind.

In puncto Kempf kann man sagen,daß er wegen seines Schulabschlusses erst ab Sommer komplett trainieren kann.
Dann ist er älterer A-Juniorenjahrgang,man sollte ihn  genau wie Stendera behutsam aufbauen.Beides sind extrem talentierte Jungs,Stendera vll talentierter als Kittel.
Kittel wurde früh hochgejubel und hatte Verletzungspech.Ich bin gespannt,ob er es packt,
#
mickmuck schrieb:
Rimas schrieb:
Basaltkopp schrieb:

...

und weil zambrano ein söldner ist, hat er sich klar zur eintracht bekannt, als das interesse von sevilla öffentlich wurde?

und überhaupt sotos und zambrano haben bestenfalls gemeinsam, dass sie zur gattung mensch gehören.  

sotos ist ein mensch?im lebbe net!
#
Rimas schrieb:
Basaltkopp schrieb:

...

Du willst mir jetzt doch nicht ernsthaft erzählen, dass man bei VW nicht garantiert (ohne Prämien) mehr verdient als bei der Eintracht?
#
Rimas schrieb:

Du misst mit zweierlei Maß. Rode ist hier weil, er billiger im Unterhalt ist, als Russ es war. Und wieso ist ein Rode- Interview in der Sport-Blöd angeblich und bei Russ isz jedes Wort von damals bare Münze und immer noch gültig?
Meiner Meinung ist Rode ein Profi durch und durch. Sehr sehr ehrgeizig ...die Eintracht ist für ihn nur Mittel zum Zweck. Er will primär seine persönlichen Ziele erreichen.

Ich messe nicht mit zweierlei Maß. Mir geht es nur um die, meines Erachtens frei erfundene Formulierung, dass Rode unbedingt weg wollte. Dass er natürlich lieber weiter erste Liga gespielt hätte, zweifel ich gar nicht an. Und dass er auch gewechselt wäre, wenn alles gepasst und die Eintracht in freigegeben hätte, dürfte auch nicht unwahrscheinlich sein.

Nur hat Rode Ziele und Ehrgeiz. Und das spreche ich Russ ab. Der ist zufrieden, wenn er Stammspieler ist und sieht offenbar keine Notwendigkeit, sich weiter zu entwickeln, solange die Konkurrenz ihm nicht im Nacken sitzt.

Und da kommt dann als krasses Gegenbeispiel Alex Meier ins Spiel, der nahezu bei jeder Trainingseinheit eine Sonderschicht schiebt.
#
Rimas schrieb:
Rimas schrieb:
Basaltkopp schrieb:

...

Du willst mir jetzt doch nicht ernsthaft erzählen, dass man bei VW nicht garantiert (ohne Prämien) mehr verdient als bei der Eintracht?

Das will ich nicht. Wobei ich weder weiss, was man bzw. er hier oder dort verdient.
Nur bezweifel ich, dass die Differenz zwischen den 125t€ und die 70t€, sofern die Zahlen überhaupt ansatzweise korrekt sind, wirklich realistisch ist.

Teilen