Falls der Klassenerhalt gesichert werden sollte und die Eintracht in der nächsten Saison erneut erstklassig (!?) spielen dürfte, wäre die Zielsetzung unter einem Trainer Funkel der erneute Abstiegskampf mit der Vorgabe den einen oder anderen Mitkonkurrenten auf Augenhöhe auch mal im heimischen Stadion zu schlagen.
Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.“' (Wittgenstein, Tractatus, 85)
Den haste dir für alle Fälle schon vorher rausgekramt, oder? Dieser Kommentar passt nämlich nicht wirklich zu der berechtigten Feststellung, daß wir keinen weiteren Funkel-Thread brauchen. Also erst denken - dann zitieren.
FALLS ich den Jackpot abraeume am Samstag kaufe ich ein paar Kracher und dann ist die Zielsetzung 2007/2008 "Champions League" mein Herr (hmm.. oder Aufstieg )!!
kaiseradler schrieb: Falls der Klassenerhalt gesichert werden sollte und die Eintracht in der nächsten Saison erneut erstklassig (!?) spielen dürfte, wäre die Zielsetzung unter einem Trainer Funkel der erneute Abstiegskampf mit der Vorgabe den einen oder anderen Mitkonkurrenten auf Augenhöhe auch mal im heimischen Stadion zu schlagen.
kaiseradler
Es gibt noch vsl. 2 Termine in dieser Spielzeit, die eine solche Diskussion überflüssig machen können!!!!
kaiseradler schrieb: Falls der Klassenerhalt gesichert werden sollte und die Eintracht in der nächsten Saison erneut erstklassig (!?) spielen dürfte, wäre die Zielsetzung unter einem Trainer Funkel der erneute Abstiegskampf mit der Vorgabe den einen oder anderen Mitkonkurrenten auf Augenhöhe auch mal im heimischen Stadion zu schlagen.
kaiseradler
Es gibt noch vsl. 2 Termine in dieser Spielzeit, die eine solche Diskussion überflüssig machen könn(t)en!!!!
Genau deshalb ist der Fred voll für den AA.
Warum sollten die Mod's den Fred schliessen? Genau deshalb...
kaiseradler
Es gibt noch vsl. 2 Termine in dieser Spielzeit, die eine solche Diskussion überflüssig machen könn(t)en!!!!
ach was! der thread träg doch zur allgemeinen auflockerung bei
vllt gibt´s auch noch ´n paar schlaumeierzitate?
kaiseradler
Leider befürchte ich das auch...
Immer schön Pessimismus verbreiten, bis dann der worst case auch eintritt, das ist ein Manko unseres Trainers
Ich würde noch mal 1-3 Jährchen 40 Punkte als Ziel setzten. Dann langsam jährlich um 3 Punkte erhöhen, bis wir immer so um die 55 Punkte spielen. Mit FF versteht sich!
ach was wer will den schon champignonsleage sieger werden -> ich würde sagen wir werden europameister, das wär doch mal ein ziel für FF und wehe wir werdens nicht, dann können hier wieder 100 leute ein theme eröffnen und ihren mist preisgeben!
kaiseradler
hast du keinen hund den du zuquatschen kannst ?
Oder mit Hundi gassi gehn'?
Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.“' (Wittgenstein, Tractatus, 85)
Den haste dir für alle Fälle schon vorher rausgekramt, oder? Dieser Kommentar passt nämlich nicht wirklich zu der berechtigten Feststellung, daß wir keinen weiteren Funkel-Thread brauchen. Also erst denken - dann zitieren.
Wo kommen wir denn da hin, wenn nicht mehr jeder, der sich hier wichtig genug ist, ne These in einem neuen Thread in den Raum stellen kann? ,-)
lol ,-)
Es gibt noch vsl. 2 Termine in dieser Spielzeit, die eine solche Diskussion überflüssig machen können!!!!
ach was! der thread träg doch zur allgemeinen auflockerung bei
vllt gibt´s auch noch ´n paar schlaumeierzitate?
Leider befürchte ich das auch...
Immer schön Pessimismus verbreiten, bis dann der worst case auch eintritt, das ist ein Manko unseres Trainers
Auch in Frankfurt gibt es eine Nicht -kritische Masse, deren IQ gegen null tendiert.
kaiseradler
Meister,
DFB-Pokal Sieger
Champion-League
er hat doch Recht, bisschen mehr muss da kommen.