>

Eintracht heute auf rheinmaintv

#
Traumstart, Schulterschluss und eine Neuverpflichtung: Eintracht-Trainer Michael Skibbe über den neuen Frankfurter Spieler Ricardo Clark, den Burgfrieden mit Vorstand Heribert Bruchhagen, das überraschende 1:0 gegen Werder Bremen und die bevorstehende Partie in Nürnberg.
Elfmeter – Fußball auf den Punkt
Moderation: Carsten Praeg
Donnerstag, 21. Januar, 19 und 22 Uhr auf rheinmaintv

rheinmaintv im Kabel auf Kanal S24, im digitalen Kabelnetz von Unitymedia auf dem Senderplatz 135, per Satellit ASTRA digital, 12.633 MHz horizontal, über DVB-T: Kanal 64, 818 MHz oder Livestream auf rheinmaintv.de .
#
Scheißsender!
#
Mal schaun wie gut Praeg diesmal vorbereitet ist... letztes mal war's desolat!
Aber da war auch gerre von Tankard zu Gast, der hat ihn wohl etwas wuschig gemacht
#
Die ersten 5 Interview-Minuten waren absolut okay. Wenn auch nichts wirklich neues.
#
propain schrieb:
Scheißsender!


Mag sein...

Die Sendung an sich gefällt mir durchaus. Skibbe verkauft sich sehr gut.

Welten gegenüber uns Volker!

 
#
Ich schaue wohl gerade die Wiederholung...

#
kommt da jeden donnerstag fussball (mit eintracht) ?
#
Fußball gibt's jeden Donnerstag, die Eintracht nicht immer, aber immer öfter.
#
rheinmaintv3 schrieb:
Fußball gibt's jeden Donnerstag, die Eintracht nicht immer, aber immer öfter.

Es gab da mal ne Sendung in der ging es nur um die Eintracht...aber die gibts ja nicht mehr....so viel zum Thema immer öfter...
#
Brady schrieb:
rheinmaintv3 schrieb:
Fußball gibt's jeden Donnerstag, die Eintracht nicht immer, aber immer öfter.

Es gab da mal ne Sendung in der ging es nur um die Eintracht...aber die gibts ja nicht mehr....so viel zum Thema immer öfter...


So sieht es aus, aber die Sendung war nur so lange gut bis dieser Sender bekannt wurde und mit der Sendung geworben hatte das sowas geht, dann hatte der Mohr seine Schuldigkeit getan und konnte gehn.
#
so etwas könnte man doch heutzutage ganz einfach übers internet realisieren, einmal pro woche live als stream und danach zum download oder eben als nicht-live-stream
#
Brady schrieb:
rheinmaintv3 schrieb:
Fußball gibt's jeden Donnerstag, die Eintracht nicht immer, aber immer öfter.

Es gab da mal ne Sendung in der ging es nur um die Eintracht...aber die gibts ja nicht mehr....so viel zum Thema immer öfter...


a) ist das eine redewendung, b) gab's eintracht-fan-tv einmal im monat, c) gibt's elfmeter jede woche und freitags um 19:20 und 22:20 spielzug, in dem die eintracht auch regelmäßig vorkommt.
#
rheinmaintv3 schrieb:
Brady schrieb:
rheinmaintv3 schrieb:
Fußball gibt's jeden Donnerstag, die Eintracht nicht immer, aber immer öfter.

Es gab da mal ne Sendung in der ging es nur um die Eintracht...aber die gibts ja nicht mehr....so viel zum Thema immer öfter...


a) ist das eine redewendung, b) gab's eintracht-fan-tv einmal im monat, c) gibt's elfmeter jede woche und freitags um 19:20 und 22:20 spielzug, in dem die eintracht auch regelmäßig vorkommt.

Und warum gibt es eintracht-fan tv nicht mehr?
#
Brady schrieb:
rheinmaintv3 schrieb:
Brady schrieb:
rheinmaintv3 schrieb:
Fußball gibt's jeden Donnerstag, die Eintracht nicht immer, aber immer öfter.

Es gab da mal ne Sendung in der ging es nur um die Eintracht...aber die gibts ja nicht mehr....so viel zum Thema immer öfter...


a) ist das eine redewendung, b) gab's eintracht-fan-tv einmal im monat, c) gibt's elfmeter jede woche und freitags um 19:20 und 22:20 spielzug, in dem die eintracht auch regelmäßig vorkommt.

Und warum gibt es eintracht-fan tv nicht mehr?

Hallo?
#
ging an mir vorbei, rmtv hat für dieses format nur studio und sendeplatz zur verfügung gestellt, den rest haben die in eigenverantwortung gemacht. aber ich hak gern mal nach.
#
Seit ich T-Home hab' empfang ich diesen Bibel-Titten-Schnulli Sender gar nicht mehr und ich vermiss' da auch nix.

Stark gestartet, Stark nachgelassen, dass ist alles was von Euch bleibt.
#
rheinmaintv3 schrieb:
ging an mir vorbei, rmtv hat für dieses format nur studio und sendeplatz zur verfügung gestellt, den rest haben die in eigenverantwortung gemacht. aber ich hak gern mal nach.

Brauchst nicht nachzuhaken. Nachdem wir dann nur noch 12 Minuten netto zugesprochen bekamen, weil ja "alle Formate nun 12 Minuten seien", bis auf  Stepi, der hatte imho 2 Stunden, hatten wir die Nase voll und das Buch zugeklappt. Vor allem auch deswegen, weil uns die Eintracht e.V. über die neue Format-Struktur aufklärte, während sich die verantwortlichen Herren beim Sender darüber überhaupt nicht äußerten und auch bei fest vereinbarten Terminen einfach nicht da waren und wir dumm rumstanden. Später erfuhren wir dann, dass noch nicht mal die Sekräterin darüber informierte, dass wir zum vereinbarten Termin anwesend waren und Däumchen drehten. Peinliche Aktion, die ich mir bestenfalls ein einziges mal gefallen lasse.

Kurz: Werdet glücklich mit Bibel TV!

Wir haben übrigens immer noch einen Vertrag über eine Stunde brutto. Aber egal...
#
@ Rigobert:
Vielleicht hättet ihr das damals klären sollen, statt Jahre später auf derart peinliche Weise nachzutreten. Lässt sich jetzt wohl nicht mehr nachvollziehen, da der Geschäftsführer bereits zwei mal gewechselt hat.
Die Sendungen gingen in der Tat eine ganze Weile nur noch eine Viertelstunde, allerdings hatte Stepi nie zwei Stunden.
Und diese dummen Anmachen kann ich langsam nicht mehr hören. Wenn andere Sender Bibelsendungen oder nackte Mädels zeigen, stört's keinen Menschen.
#
rheinmaintv3 schrieb:
@ Rigobert:
Vielleicht hättet ihr das damals klären sollen, statt Jahre später auf derart peinliche Weise nachzutreten.


...während sich die verantwortlichen Herren beim Sender darüber überhaupt nicht äußerten und auch bei fest vereinbarten Terminen einfach nicht da waren und wir dumm rumstanden. Später erfuhren wir dann, dass noch nicht mal die Sekräterin darüber informierte, dass wir zum vereinbarten Termin anwesend waren und Däumchen drehten.


Deutsche Presse, halt die Fre...na du weißt es schon.

Ich muss mir jetzt auf der ARD Nackte Frauen und Bibelsendungen anschauen...
#
rheinmaintv3 schrieb:

Und diese dummen Anmachen kann ich langsam nicht mehr hören. Wenn andere Sender Bibelsendungen oder nackte Mädels zeigen, stört's keinen Menschen.

Was heisst denn Anmache, der Sender ist halt nunmal einfach nur Scheisse. Warum steht ihr nicht dazu das ihr kein vernünftiges Programm habt und nur so einen Dünnpfiff wie nackte Frauen oder irgendwelche Kampfprediger zeigen könnt. Bei so einem tollen Programmangebot muss natürlich eine Fansendung weichen.


Teilen