>

Noten gegen Dagobert München

#
So grad auf dem weg ins Hotel. Stimmung der Bayern lächerlich  

Schiri 6

Trapp 1
#
Trapp 1,5
Stark gehalten. Ohne ihn wäre es höher ausgegangen.

Jung 3,5
Solides Spiel nach vorne. War 2-3 mal aber richtig frei und hat dann schwache Hereingaben gespielt. Defensiv hatte er Probleme mit Ribery, aber welcher Außenverteidiger der Bundesliga hat die denn nicht?

Demidov 3,5
Ordentliche Leistung, aber musste durch seinen mangelnden Antritt einige male am Trikot ziehen. Wenn Müller sich da in der zweiten Halbzeit fallen lässt, gibt es gelb-rot.

Anderson 3,0
Vorne mit Pech bei dem Lattenkopfball. Ansonsten solides Spiel gemacht.

Oczipka 3,0
Defensiv über weite Strecken ein gutes Spiel. Dafür lief offensiv eher wenig.

Rode 3,0
Gut in den Zweikämpfen, aber teilweise hat er sich zu spät vom Ball getrennt.

Schwegler 2,5
Richtig gutes Spiel von ihm. Hat das Spiel gut gestalltet.

Aigner 4,0
Muss die Kopfballchance in der ersten Halbzeit aufs Tor bekommen. Lief nach ca. 3 Minuten amok. Wenn sich sein Gegenspieler in dem Moment von ihm weg dreht, so dass er ihn von Hinten trifft, fliegt er direkt runter. Ansonsten war das ein eher glückloses Spiel von ihm.

Inui 3,5
Teilweise etwas naiv gespielt, aber mit deutlich steigender Tendenz. Ich hoffe er hat sich langsam gefangen. Viel Laufpensum, gerade in der Rückwärtsbewegung. Für die Schwalbe wird im Veh aber hoffentlich noch ein paar klare Worte mit in den Sonntag geben. Das geht garnicht!

Meier 3,0
Hat viele Kopfballduelle gewonnen, dazu immer anspielbereit. Kam leider nicht passend zum Abschluss.

Matmour 3,0
Gab als eigentlicher Flügelstürmer wieder mal den besseren Mittelstürmer als unsere eigentlichen Stürmer im Kader. Baute am Ende etwas ab, aber ist auch viel gelaufen. Wenn es nach dem Leistungsprinzip geht, spielt er auch gegen Augsburg wieder ganz vorne.


Occéan 5,0
Es fällt mir einfach schwer etwas positives an seinen Auftritten zu finden. Er macht leider so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann und ich hatte zum Teil sogar das Gefühl, als würde die Mannschaft um ihn rum spielen. Gefühlt waren wir nach seiner Einwechslung leider wieder zu zehnt.
Vielleicht braucht er ja einfach ein Erfolgserlebnis. Ich bezweifel aber, dass das alleine weiterhilft.

Lanig -/-


Fazit:
Klar hatten die Bayern über 90 Minuten gesehen mehr und auch bessere Chancen. Trotzdem wäre mit etwas Glück heute ein Punkt möglich gewesen. Insgesamt ein guter Auftritt auf dem man aufbauen kann.
Aber gegen Augsburg muss jetzt mal wieder dreifach gepunktet werden.
#
starkes spiel unserer eintracht und mit etwas mehr glück ( kopfball anderson ) und geschick ( kopfball aigner ) wäre ein punkt drin gewesen und das verdient
zu den noten
trapp 1 weltklasse der junge
demidov 3 dappiges verhalten gegen schweini aber elfmeter übertrieben vom pfeiffenkopp
der rest der mannschaft 2 aufgrund der gezeigten leistung
#
Trapp ist eine Klasse für sich.
Demidov soll mit dem Trikotziehen aufhören.
Inui deutlich verbessert.
Matmour eine Breicherung.
Meier -Schwegler unverzichtbar
Occean ohne Worte.
#
Fanschobbe schrieb:

Inui 5 - Ohne Worte. Ohne Worte.


Kannst du mir mal die Note erklären oder ist das die pure Abneigung weil er nicht Trapp heißt?
#
Der Blindgäner von Schiedsrichter: Eine astreine 6 für seine astreine Blindheit, die bei der astreinen Schwalbe von Schweinsteiger eingetreten ist.
Schlechte Arbeit DFB, ganz schlecht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Inui 5 - Ohne Worte. Ohne Worte.


Kannst du mir mal die Note erklären oder ist das die pure Abneigung weil er nicht Trapp heißt?


Welches Spiel ich geguckt hab? Wenn du mir so kommst, dann frag ich mich doch, welches du gesehen hast.
Inui sieht kein Land. Die Ecken, die Pässe, das hab ich gesehen. Was du mit Kevin Trapp willst, verstehe ich nicht. Inui hat rein gar nichts mit Trapp zu tun, wird auch nicht "beeinflusst". Die Note ist meine Meinung, entweder man akzeptiert das, oder man lässt es bleiben.
#
Fanschobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Inui 5 - Ohne Worte. Ohne Worte.


Kannst du mir mal die Note erklären oder ist das die pure Abneigung weil er nicht Trapp heißt?

Inui sieht kein Land. Die Ecken, die Pässe, das hab ich gesehen. Was du mit Kevin Trapp willst, verstehe ich nicht. Inui hat rein gar nichts mit Trapp zu tun, wird auch nicht "beeinflusst". Die Note ist meine Meinung, entweder man akzeptiert das, oder man lässt es bleiben.


Die Erklärung:
Inui sieht kein Land. Die Ecken, die Pässe, das hab ich gesehen. Was du mit Kevin Trapp willst, verstehe ich nicht. Inui hat rein gar nichts mit Trapp zu tun, wird auch nicht "beeinflusst". Die Note ist meine Meinung, entweder man akzeptiert das, oder man lässt es bleiben
#
Fanschobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Inui 5 - Ohne Worte. Ohne Worte.


Kannst du mir mal die Note erklären oder ist das die pure Abneigung weil er nicht Trapp heißt?


Welches Spiel ich geguckt hab? Wenn du mir so kommst, dann frag ich mich doch, welches du gesehen hast.
Inui sieht kein Land. Die Ecken, die Pässe, das hab ich gesehen.  


Okay, wir haben in der Tat unterschiedliche Spiele gesehen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Inui 5 - Ohne Worte. Ohne Worte.


Kannst du mir mal die Note erklären oder ist das die pure Abneigung weil er nicht Trapp heißt?


Welches Spiel ich geguckt hab? Wenn du mir so kommst, dann frag ich mich doch, welches du gesehen hast.
Inui sieht kein Land. Die Ecken, die Pässe, das hab ich gesehen.  


Okay, wir haben in der Tat unterschiedliche Spiele gesehen.    


Scheint so.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Inui 5 - Ohne Worte. Ohne Worte.


Kannst du mir mal die Note erklären oder ist das die pure Abneigung weil er nicht Trapp heißt?


Welches Spiel ich geguckt hab? Wenn du mir so kommst, dann frag ich mich doch, welches du gesehen hast.
Inui sieht kein Land. Die Ecken, die Pässe, das hab ich gesehen.  


Okay, wir haben in der Tat unterschiedliche Spiele gesehen.    


sorry, aber nenn mir mal eine gute tat von inui?
#
SGE.Domi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Inui 5 - Ohne Worte. Ohne Worte.


Kannst du mir mal die Note erklären oder ist das die pure Abneigung weil er nicht Trapp heißt?


Welches Spiel ich geguckt hab? Wenn du mir so kommst, dann frag ich mich doch, welches du gesehen hast.
Inui sieht kein Land. Die Ecken, die Pässe, das hab ich gesehen.  


Okay, wir haben in der Tat unterschiedliche Spiele gesehen.    


sorry, aber nenn mir mal eine gute tat von inui?


brauchst ziemlich lang zum nachdenken
#
SGE.Domi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Inui 5 - Ohne Worte. Ohne Worte.


Kannst du mir mal die Note erklären oder ist das die pure Abneigung weil er nicht Trapp heißt?


Welches Spiel ich geguckt hab? Wenn du mir so kommst, dann frag ich mich doch, welches du gesehen hast.
Inui sieht kein Land. Die Ecken, die Pässe, das hab ich gesehen.  


Okay, wir haben in der Tat unterschiedliche Spiele gesehen.    


sorry, aber nenn mir mal eine gute tat von inui?


Er ist mit dem Ball am Fuß über den Platz gelaufen. Sorry das ich das Spiel nicht aufgenommen habe und dir keine genauen Zeitangaben machen kann.  

Inui sah zumindestens wesentlich besser aus als in den Spielen davor wo er stellenweise gar nicht statt gefunden hat. Ihm dafür ne 5 zu geben ist ein schlechter Witz. Alles zwischen 3 und 4 ist okay. Wenn das heute ne 5 war hatte er die letzten 2 Spiele eine 8.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Inui 5 - Ohne Worte. Ohne Worte.


Kannst du mir mal die Note erklären oder ist das die pure Abneigung weil er nicht Trapp heißt?


Welches Spiel ich geguckt hab? Wenn du mir so kommst, dann frag ich mich doch, welches du gesehen hast.
Inui sieht kein Land. Die Ecken, die Pässe, das hab ich gesehen.  


Okay, wir haben in der Tat unterschiedliche Spiele gesehen.    


sorry, aber nenn mir mal eine gute tat von inui?


Er ist mit dem Ball am Fuß über den Platz gelaufen. Sorry das ich das Spiel nicht aufgenommen habe und dir keine genauen Zeitangaben machen kann.  

Inui sah zumindestens wesentlich besser aus als in den Spielen davor wo er stellenweise gar nicht statt gefunden hat. Ihm dafür ne 5 zu geben ist ein schlechter Witz. Alles zwischen 3 und 4 ist okay. Wenn das heute ne 5 war hatte er die letzten 2 Spiele eine 8.  


seh ich anders. aber gut
#
SGE.Domi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Inui 5 - Ohne Worte. Ohne Worte.


Kannst du mir mal die Note erklären oder ist das die pure Abneigung weil er nicht Trapp heißt?


Welches Spiel ich geguckt hab? Wenn du mir so kommst, dann frag ich mich doch, welches du gesehen hast.
Inui sieht kein Land. Die Ecken, die Pässe, das hab ich gesehen.  


Okay, wir haben in der Tat unterschiedliche Spiele gesehen.    


sorry, aber nenn mir mal eine gute tat von inui?


brauchst ziemlich lang zum nachdenken


Gehts noch?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Inui 5 - Ohne Worte. Ohne Worte.


Kannst du mir mal die Note erklären oder ist das die pure Abneigung weil er nicht Trapp heißt?


Welches Spiel ich geguckt hab? Wenn du mir so kommst, dann frag ich mich doch, welches du gesehen hast.
Inui sieht kein Land. Die Ecken, die Pässe, das hab ich gesehen.  


Okay, wir haben in der Tat unterschiedliche Spiele gesehen.    


sorry, aber nenn mir mal eine gute tat von inui?


Er ist mit dem Ball am Fuß über den Platz gelaufen. Sorry das ich das Spiel nicht aufgenommen habe und dir keine genauen Zeitangaben machen kann.  

Inui sah zumindestens wesentlich besser aus als in den Spielen davor wo er stellenweise gar nicht statt gefunden hat. Ihm dafür ne 5 zu geben ist ein schlechter Witz. Alles zwischen 3 und 4 ist okay. Wenn das heute ne 5 war hatte er die letzten 2 Spiele eine 8.  


Besser sah er aus, ja, da war mehr Einsatz, aber die Schwalbe am Anfang hätte auch nicht sein müssen, geschweige denn die Gelbe Karte.
#
Trapp 1,5
Unglaublich stabil auf sehr hohem Niveau. Macht einfach keine Fehler und hält Hundertprozenter.

Jung 3,0
Ordentlich. Lässt vorne die letzte Konsequenz vermissen. Nach hinten gut.

Demidov 3,5
Stark im Kopfball, zuviel Handarbeit bei den Zweikämpfen am Boden.

Anderson 3,0
Solide. Ist auch mit dem Herzen dabei. Pech beim Lattenkopfball.

Oczipka 3,0
Zeigte heute, dass er auch verteidigen kann.

Schwegler 2,5
Gewohnt abgeklärt, gute Pässe, sehr präsent. Manchmal etwas zu langsam in der Rückwärtsbewegung.

Rode 3,0
Solide, vor allem in Hz 1 mit guten Szenen. Im Gegensatz zu sonst ließ er mit zunehmender Spielzeit nach.

Meier 2,5
Sehr ballsicher und umsichtig, ohne die großen Akzente setzen zu können.

Aigner 4,5
Sehr bemüht, aber glücklos. Viele Abspielfehler, dummes Foul, Großchance leichtfertig vergeben.

Inui 4,5
Verbessert, aber ohne jede Durchschlagskraft.

Matmour 3,0
Stellte sich oft sehr geschickt an, schöner Fernschuss.

Occean -
Lanig -
#
Trapp 1,5
Jung 3
Demidov 3,5
Anderson 2,5
Oczipka 3
Rode 2,5
Schwegler 3
Aigner 3,5
Meier 2,5
Inui 3
Matmour 3

Occean 5
Lanig -
#
Trapp 2+
Jung 3+
Demidov 3
Anderson 3
Oczipka 3+
Rode 3+
Schwegler 2-
Aigner 3
Meier 2
Inui 3-
Matmour 3

Occéan 4+
Lanig -

Trapp macht wirklich Spass, kaum Angriffe über Bayerns rechte Seite ua wegen eines defensiv guten Inuit, Schauspielerei muss allerdings nicht sein, wurde ja leider im umgekehrten Fall belohnt(der Elfer wäre wohl nicht gepfiffen worden wenn da der Bayer nicht theatralisch gefallen wäre)
#
Trapp 1
Jung 2
Demidov 4
Anderson 3
Oczipka 3
Schwegler 3
Rode 3
Meier 2
Aigner 4
Inui 4
Matmour 3
Occean 4

Gutes Spiel der Eintracht! Der Bayern-Dusel sowie der miserable Schiri haben uns heute leider (mal wieder) nen Punkt gekostet.


Teilen