>

Noten gegen Dagobert München

#
SGE.Domi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Inui 5 - Ohne Worte. Ohne Worte.


Kannst du mir mal die Note erklären oder ist das die pure Abneigung weil er nicht Trapp heißt?


Welches Spiel ich geguckt hab? Wenn du mir so kommst, dann frag ich mich doch, welches du gesehen hast.
Inui sieht kein Land. Die Ecken, die Pässe, das hab ich gesehen.  


Okay, wir haben in der Tat unterschiedliche Spiele gesehen.    


sorry, aber nenn mir mal eine gute tat von inui?


brauchst ziemlich lang zum nachdenken


Muck du mal nicht auf mit deiner 5,9999999999 für Occean...
#
Trapp 1 (Länderspielreif)
Jung ´2
Demidov 3
Anderson 3
Oczipka 2
Schwegler 2
Rode 2( Länderspielreif)
Meier 2
Aigner 3
Inui 4
Matmour 2
Occean 4

Hut ab vor dieser Eintracht - im Sturm fehlt ein echter Vollstrecker - Helmes wäre gut gewesen!
#
Fanschobbe schrieb:
Fanschobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Inui 5 - Ohne Worte. Ohne Worte.


Kannst du mir mal die Note erklären oder ist das die pure Abneigung weil er nicht Trapp heißt?

Inui sieht kein Land. Die Ecken, die Pässe, das hab ich gesehen. Was du mit Kevin Trapp willst, verstehe ich nicht. Inui hat rein gar nichts mit Trapp zu tun, wird auch nicht "beeinflusst". Die Note ist meine Meinung, entweder man akzeptiert das, oder man lässt es bleiben.


Die Erklärung:
Inui sieht kein Land. Die Ecken, die Pässe, das hab ich gesehen. Was du mit Kevin Trapp willst, verstehe ich nicht. Inui hat rein gar nichts mit Trapp zu tun, wird auch nicht "beeinflusst". Die Note ist meine Meinung, entweder man akzeptiert das, oder man lässt es bleiben


Ich lass es auch lieber bleiben. So einen geistigen Dünnsch........
Ich glaube die 20 Punkte sind hier einigen voll in den Kopf geschossen.
Es gibt eben hier im Forum Leute die scheinbar die Noten schon vor dem Spiel auswürfeln. Wahrscheinlich könnte unsere Mannschaft in München 4:0 gewinnen und die Nörgler würden immer noch was finden. Mensch - Hallo - aufwachen. Wir sind AUFSTEIGER und spielen eine Klasse Saison. Honoriert das doch einfach mal.
#
Trapp 1 (eine andere note ist für mich nicht nachvollziehbar)
Jung 3 (hatte ribery gut im griff und schaltete sich nach vorne ein)
Demidov 4 (war gar nicht sooo schlecht, allerdings zwei drei mal einen schritt zu langsam. hätte schon vor dem elfer gelb-rot bekommen können.)
Anderson 3,5 (der bessere der IVer. sehr dynamisch und aufmerksam. den obligatorischen lapsus gab's auch dieses mal)
Oczipka 3,5 (nach vorne top. nach hinten mit schwierigkeiten gegen den quirligen robben)

Rode 2.5 (stets aktiv und anspielbar mit onetouch und  offensivdrang. manchmal zu verspielt, wie im strafraum, als er noch mal auf inui spielt anstatt aufs tor zu zimmern)
Schwegler 3 (hellwach, ruhig am ball. ohne die ganz große szene, aber stets zuverlässig und solide).
Aigner 3.5 (besser als zuletzt, aber ohne durchschlagskraft. konnte nur 2 zweikämofe gewinnen und auch sonst wesentlich schwächer als sein japanischer pendant)
Meier 3 (lief viel, hatte zwei große chancen. kluge pässe. in guter form.)
Inui 2.5 (viel besser auf auf links als kollege aigner auf rechts. brachte 90% seiner pässe an den mann und arbeitet gut und viel nach hinten. das letzte quentchen glüch fehlt ihm. aber die tendenz gefällt mir).
Matmour 3 (die meisten torschüsse. sehr engagiert mit einem klasse dribbeling vom eigenen straufraum bis zum bayern strafraum. gefällt mir gut da vorne).

Occéan 5 (soll wirklich kein bashing sein. es kotzt mich selber an, dass ich in den tenor einstimmen muss. aber das war wirklich ganz schwach heute. das sieht einfach nicht bundesliga-tauglich aus und erinnert mich an einen gewissen kweuke. warum wir für ihn idrissou eingetauscht haben, wird mir für immer ein rätsel bleiben).
#
SGE.Domi schrieb:


sorry, aber nenn mir mal eine gute tat von inui?


Stets anspielbar,  blitzschnelle Ballweiterleitungen, einige komplizierte Spielsituationen aufgelöst, praktisch an jedem konstruktiven Angriff nach vorne beteiligt und für die, die Inui sowieso nur an ganz besonderen Aktionen messen:  Ca. 60. min. überagender Pass auf Rode durch zwei Mann in den 16er.


[/quote]
#
Pat95 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Fanschobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Inui 5 - Ohne Worte. Ohne Worte.


Kannst du mir mal die Note erklären oder ist das die pure Abneigung weil er nicht Trapp heißt?

Inui sieht kein Land. Die Ecken, die Pässe, das hab ich gesehen. Was du mit Kevin Trapp willst, verstehe ich nicht. Inui hat rein gar nichts mit Trapp zu tun, wird auch nicht "beeinflusst". Die Note ist meine Meinung, entweder man akzeptiert das, oder man lässt es bleiben.


Die Erklärung:
Inui sieht kein Land. Die Ecken, die Pässe, das hab ich gesehen. Was du mit Kevin Trapp willst, verstehe ich nicht. Inui hat rein gar nichts mit Trapp zu tun, wird auch nicht "beeinflusst". Die Note ist meine Meinung, entweder man akzeptiert das, oder man lässt es bleiben


Ich lass es auch lieber bleiben. So einen geistigen Dünnsch........
Ich glaube die 20 Punkte sind hier einigen voll in den Kopf geschossen.
Es gibt eben hier im Forum Leute die scheinbar die Noten schon vor dem Spiel auswürfeln. Wahrscheinlich könnte unsere Mannschaft in München 4:0 gewinnen und die Nörgler würden immer noch was finden. Mensch - Hallo - aufwachen. Wir sind AUFSTEIGER und spielen eine Klasse Saison. Honoriert das doch einfach mal.


Ah, der Nächste, der nicht akzeptieren kann, was andere schreiben. Natürlich sind wir Aufsteiger und legen eine klasse Saison hin, das geht nicht an mir vorbei. Aber Inui ist ein Profi. Der macht unner der Woche nichts anneres als Fußballspielen. Er hat sich ein wenig verbessert im Gegensatz zu den letzten Spielen, gut, dann kriegt er eine 4. Überragend fand ich das jedoch nicht. Ich kann doch nicht immer eurer Meinung sein, das ist nun mal so. Stehe ich denn unter Gruppenzwang oder was? Himmel.
#
Man brauchst du lange zum Nachdenken.
#
Farzel_Gaart schrieb:
Man brauchst du lange zum Nachdenken.


Was brauch ich?!
#
Objektivität zum Beispiel
#
Fanschobbe schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Man brauchst du lange zum Nachdenken.


Was brauch ich?!


Er redet nicht mit dir.
#
Farzel_Gaart schrieb:
Objektivität zum Beispiel


Ja, geht doch alle auf eine, nur weil diese was anderes geschrieben hat. Nur drauf mit.
#
Fanschobbe schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Objektivität zum Beispiel


Ja, geht doch alle auf eine, nur weil diese was anderes geschrieben hat. Nur drauf mit.  


Viel Feind, viel Ehr!  
#
Aber ich mit ihm, außerdem hat er mich doch zitiert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Objektivität zum Beispiel


Ja, geht doch alle auf eine, nur weil diese was anderes geschrieben hat. Nur drauf mit.  


Viel Feind, viel Ehr!    


#
Fanschobbe schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Objektivität zum Beispiel


Ja, geht doch alle auf eine, nur weil diese was anderes geschrieben hat. Nur drauf mit.  


Du hast es mit deiner provozierenden Frage "Nenn mir doch nur eine gute Aktion von Inui" doch erst heraufbeschworen.
#
Fanschobbe schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Objektivität zum Beispiel


Ja, geht doch alle auf eine, nur weil diese was anderes geschrieben hat. Nur drauf mit.  


Da muss man mit leben... das Leben ist kein Ponyhof.

Ne 5 für Inui ist trotzdem lächerlich.

P.S: Und was ich mit Trapp wollte weißt du schon ganz genau... so von wegen Lieblingsspieler doch nicht nach paar Spielen aussuchen aber bei Trapp ist das ne Ausnahme. Ich hasse Cola auch weil die so ungesund ist aber Pepsi schmeckt total super.  


Aber jetzt bitte wieder zurück zu den Noten. Ich geb der Mannschaft ne 2 bis 3. Der Schiri bekommt nen Arschtritt.
#
Bitte mal wieder die Noten und nicht die Denkgeschwindigkeit diskutieren...
#
Nuriel schrieb:
Trapp 1
Jung 3
Demidov 3
Anderson 3-
Oczipka 3
Schwegler 2-
Rode 2-
Meier 2-
Aigner 3
Inui 6
Matmour 3
Occean 4

Lanig zu spät


Inui 6 ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten!
#
Farzel_Gaart schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Objektivität zum Beispiel


Ja, geht doch alle auf eine, nur weil diese was anderes geschrieben hat. Nur drauf mit.  


Du hast es mit deiner provozierenden Frage "Nenn mir doch nur eine gute Aktion von Inui" doch erst heraufbeschworen.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Guck noch mal nach, dann wirst du merken, das ich das nicht war.
#
Trapp 1
Jung 2,5
Demidov 4
Anderson 3,5
Oczipka 2,5
Schwegler 3
Rode 2,5
Meier 3
Aigner 4
Inui 4
Matmour 3
Occean 4


Teilen