>

Noten gegen Dagobert München

#
Trapp 2 - war immer da wenn er konnte.
Jung 3,5 - solide, ließ Ribery aber doch öfter aus den Augen
Demidov 3,5 - gutes Stellungsspiel, sicherer Auftritt
Anderson 3,5 - wie Demidov
Oczipka 3,5 - die erste Halbzeit stabiler als die zweite
Rode 3,5 - arbeitete viel, mit mäßigem Erfolg
Schwegler 3 - wie vor seiner Verletzung der Kopf der Mannschaft
Aigner 3,5 - recht aktiv, fiel dann aber deutlich ab, folgerichtig die Auswechslung
Meier 3 - wahrscheinlich bester Feldspieler der SGE, wirkt sehr entschlossen und überlegt in seinen Aktionen
Inui 3 - eins seiner besseren Spiele, vor allem in HZ 2, als er Schweinsteiger oder v.Buyten als Slalomstangen nutzte
Matmour 4 - leider nach starkem Beginn immer schwächer geworden. Als zweite Spitze verschenkt.

Occéan 5 - sehr unglücklich, fast jeder Ballkontakt ein Fehler von ihm.
Lanig -/-
#
Trapp 1
Jung 3
Demidov 3
Anderson 3,5
Oczipka 3,5
Rode 2,5
Schwegler  3
Aigner 3
Meier 2,5
Inui 4
Matmour 3,5

Occéan 5,9999999999
Lanig -
#
Trapp 1
Jung 3
Demidov 3
Anderson 3-
Oczipka 3
Schwegler 2-
Rode 2-
Meier 2-
Aigner 3
Inui 6
Matmour 3
Occean 4

Lanig zu spät
#
Trapp - 1.0
Jung - 3.0
Demidov - 3.5
Anderson - 3.0
Oczipka - 2.5
Schwegler - 3.0
Rode - 3.5
Aigner - 4.0
Meier - 2.5
Inui - 3.0
Matmour - 3.0

Occean - Der Junge ist total verunsichert, ich geb ihm mal keine Note. Braucht dringend ein Erfolgserlebnis und mit Sicherheit keine 5en oder 6en von uns Fans.
Lanig - keine Note
#
dk2004 schrieb:
Trapp 2 - war immer da wenn er konnte.
Jung 3,5 - solide, ließ Ribery aber doch öfter aus den Augen
Demidov 3,5 - gutes Stellungsspiel, sicherer Auftritt
Anderson 3,5 - wie Demidov
Oczipka 3,5 - die erste Halbzeit stabiler als die zweite
Rode 3,5 - arbeitete viel, mit mäßigem Erfolg
Schwegler 3 - wie vor seiner Verletzung der Kopf der Mannschaft
Aigner 3,5 - recht aktiv, fiel dann aber deutlich ab, folgerichtig die Auswechslung
Meier 3 - wahrscheinlich bester Feldspieler der SGE, wirkt sehr entschlossen und überlegt in seinen Aktionen
Inui 3 - eins seiner besseren Spiele, vor allem in HZ 2, als er Schweinsteiger oder v.Buyten als Slalomstangen nutzte
Matmour 4 - leider nach starkem Beginn immer schwächer geworden. Als zweite Spitze verschenkt.

Occéan 5 - sehr unglücklich, fast jeder Ballkontakt ein Fehler von ihm.
Lanig -/-


Frage mich was du für ein spiel gesehen hast ??
#
anderson schlechter als demidov? darf ja jeder gern benoten wie er will, aber dafür hätte ich ja schon ganz gern mal ne begründung.
#
Trapp 1
Jung 3
Bamba 3,5
Demidov 3
Oczipka 3
Rode 2,5
Schwegler 3
Aigner 3,5
Meier 2,5
Inui 3,5 @nuriel Spinner!
Matmour 3
#
Trapp 1,5
Jung 2,5
Demidov 3,5
Anderson 3
Oczipka 2,5
Schwegler 2,5
Rode 2
Meier 2
Aigner 4
Inui 4
Matmour 3,5
Occean 5

Lanig zu spät
#
yeboah1981 schrieb:
Trapp 1

Inui 3,5 @nuriel Spinner!
 


Nö, kein Spieler, der eine Schwalbe, Tätlichkeit o.ä. macht, hat mehr als eine 6 verdient. Und dabei bleibe ich.
#
Kadaj schrieb:
anderson schlechter als demidov? darf ja jeder gern benoten wie er will, aber dafür hätte ich ja schon ganz gern mal ne begründung.

Demidov hatte viel mehr zu tun, als Anderson, war einfach aktiver, öfters im Zentrum des Geschehens, hat mehr Bälle geklärt.
Von mir gibt es aber auch noch ein Solidaritätspunkt, weil der Kommentator ihn so schlecht gesehen hat.
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Trapp 1

Inui 3,5 @nuriel Spinner!
 


Nö, kein Spieler, der eine Schwalbe, Tätlichkeit o.ä. macht, hat mehr als eine 6 verdient. Und dabei bleibe ich.
Achso, na okay. Das hat mich auch gefuchst. Inui hatte viele schlechte Szenen, aber endlich auch wieder gute.
#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
anderson schlechter als demidov? darf ja jeder gern benoten wie er will, aber dafür hätte ich ja schon ganz gern mal ne begründung.

Demidov hatte viel mehr zu tun, als Anderson, war einfach aktiver, öfters im Zentrum des Geschehens, hat mehr Bälle geklärt.
Von mir gibt es aber auch noch ein Solidaritätspunkt, weil der Kommentator ihn so schlecht gesehen hat.


hm, das hab ich komplett anders gesehen. anderson musste mehrfach für demidov klären, dem teilweise absolut die handlungsschnelligkeit gefehlt hat und teilweise derart ungeschickt in den zweikämpfen agiert hat. nicht dass er schlecht gewesen wäre, aber mmn war anderson heute ne gute klasse besser.
#
Treuer_Eagle schrieb:
dk2004 schrieb:
Trapp 2 - war immer da wenn er konnte.
Jung 3,5 - solide, ließ Ribery aber doch öfter aus den Augen
Demidov 3,5 - gutes Stellungsspiel, sicherer Auftritt
Anderson 3,5 - wie Demidov
Oczipka 3,5 - die erste Halbzeit stabiler als die zweite
Rode 3,5 - arbeitete viel, mit mäßigem Erfolg
Schwegler 3 - wie vor seiner Verletzung der Kopf der Mannschaft
Aigner 3,5 - recht aktiv, fiel dann aber deutlich ab, folgerichtig die Auswechslung
Meier 3 - wahrscheinlich bester Feldspieler der SGE, wirkt sehr entschlossen und überlegt in seinen Aktionen
Inui 3 - eins seiner besseren Spiele, vor allem in HZ 2, als er Schweinsteiger oder v.Buyten als Slalomstangen nutzte
Matmour 4 - leider nach starkem Beginn immer schwächer geworden. Als zweite Spitze verschenkt.

Occéan 5 - sehr unglücklich, fast jeder Ballkontakt ein Fehler von ihm.
Lanig -/-


Frage mich was du für ein spiel gesehen hast ??


Ich hab Bayern gegen Frankfurt gesehen, gute Partie auf hohem Niveau, Frankfurt phasenweise mutiger und besser, unterm Strich aber zu oft (6-7 Mal) unkonzentriert und ins offene Messer laufend. Also geht das Ergebnis in Ordnung und die Mannschaft kriegt von mir ordentliche Noten.
Nur von Dir Treues_Großmaul sehe ich hier garnix. Aber vielleicht musst du ja noch ein bisschen auf andere Noten warten um zu wissen, was du für eins gesehen hast.
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Trapp 1

Inui 3,5 @nuriel Spinner!
 


Nö, kein Spieler, der eine Schwalbe, Tätlichkeit o.ä. macht, hat mehr als eine 6 verdient. Und dabei bleibe ich.
Achso, na okay. Das hat mich auch gefuchst. Inui hatte viele schlechte Szenen, aber endlich auch wieder gute.



Ist aber bisschen scheinheilig hier, oder?

Ich wette wenn Inui's Aktion zum Elfer führt und wir 1:0 führen, freuen sich 9/10 Fans und keiner macht hier ein Fass auf.

Noten vergebe ich zwei.

Trapp 1

Schiri 6
#
Trapp - 1
Jung - 2-
Demidov - 3
Anderson - 3-
Oczipka - 3
Rode - 2-
Schwegler - 3
Aigner - 3
Meier - 3
Inui - 4
Matmour - 3

Occéan - 5
Lanig - /

stark gespielt und trotzdem verloren. leider hatten wir auch nicht das nötige glück des tüchtigen

großes kompliment an die mannschaft - ein starker kampfgeist!

dennoch sind wir vorne im abschluss leider zu unkonsequent und nicht präzise genug. wir lassen beste chancen einfach liegen. das MUSS in den nächsten spielen besser werden! schön spielen reicht nicht um zu punkten

schön spielen ist halt das eine, punkte holen das andere
#
Trapp: 1
Jung: 3
Demidov: 4,5
Anderson: 3
Oczipka: 3
Schwegler: 2,5
Rode: 2,5
Aigner: 4
Inui: 4
Meier: 3
Matmour: 3

Occean: 4,5
Lanig: /
#
AgentZer0 schrieb:
Nuriel schrieb:
Trapp 1
Jung 3
Demidov 3
Anderson 3-
Oczipka 3
Schwegler 2-
Rode 2-
Meier 2-
Aigner 3
Inui 6
Matmour 3
Occean 4

Lanig zu spät

Dummmer HS!


+1

Da kann man gar nicht genug "m" s einfügen!
#
Trapp 1
Jung 2
Demidov 3,5
Anderson 3,5
Oczipka 2
Schwegler 2
Rode 2
Meier 2,5
Aigner 3,5
Inui 2,5
Matmour 3
Occean 4,5

Lanig zu spät
#
Trapp 1: Einfach weltklasse der Mann. Sicher, stark, unglaublich.
Jung 2,5: Gerannt, Mühe gegeben, viel Bälle verteilt, Ribery aber auch aus den Augen verloren
Demidov 3,59: Bälle durchgelassen, aber auch verteidigt, öfters mal gefoult
Anderson 3,5 - Bamba war gut, des Öfteren die Bälle durchgelassen, hab mich ab und zu gefragt, wo doch unsere Abwehr sein.
Oczipka 3,5 - Ich hätte ihn die Ecken schießen lassen, dann wärs vielleicht ein Tor geworden, ansonsten gerannt, Bälle verteilt, stärker in der ersten Hälfte.
Rode 3,5 - Siehe Jung
Schwegler 3,5- Wo war er? Nüscht gesehen, bis auf den Wechsel.
Aigner 3,5 - Versucht, verteilt, aktiv dabei, hat aber dann etwas nachgelassen
Meier 2,5 - Er ist immer da. Gibt sich Mühe, rennt, verteilt, versucht. Bester Mann mit Trapp!
Inui 5 - Ohne Worte. Ohne Worte.
Matmour 3,5 - Zu Beginn viel Stärker, hatte aber viel nachgelassen.
Occéan 5 - Ohne Worte, ebenso wie bei Inui. Zu den beiden sage ich nichts mehr. Kein Wort.
#
Trapp 1,5 - Wie gewohnt starke Szenen, konnte seine super Form bestätigen.

Jung 2,0 - Hatte seine Seite defensiv gut im Griff und war ein ums andere Mal gefährlich nach vorne durchgebrochen.

Demidov 3,0 - Anfangs einige Unsicherheiten, steigerte sich jedoch.

Anderson 2,5 - Konnte oftmals das Offensivspiel der Münchner unterbrechen, hatte zudem Pech mit seinem Lattenkopfball. Der ein oder andere Leichtsinn war dabei, jedoch überwiegt der positive Eindruck ganz klar.

Oczipka 2,5 - Defensiv mit enormer Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Heimspiel, konnte auch offensiv den ein oder anderen Akzent setzen.

Schwegler 2,5 - Ackerte viel im Zentrum, lief viele Bälle ab und ergänzte die eigene Abwehrreihe sinnvoll.

Rode 3,0 - Kämpferisch gut, jedoch mit etwas weniger Spielanteilen als sonst.

Aigner 3,0 - Hat die Münchner Laufwege ein ums andere Mal gut zugestellt, fightete und kämpfte. Hat eine gute Kopfballchance leider vergeben.

Inui 3,5 - Zeigte sich wie Aigner stark verbessert in der Gesamtleistung, jedoch immer noch mit einigen Stock- und Unsicherheitsfehlern.

Meier 3,0 - Rieb sich in den Zweikämpfen auf, war auf seiner Position präsent, ohne sich jedoch wie in den letzten Wochen in Szene zu setzen. Gute Kopfballchance vergeben.

Matmour 2,5 - Läuferisch und kämpferisch stark und das auf beiden Positionen. Empfiehlt sich weiterhin für die Startelf.


Occean 3,5 - Hat immer noch das Pech an den Hacken, war jedoch bemüht und versuchte sich ins Spiel reinzukämpfen.

Lanig -/-


Schiedsrichter 5

Einlasskontrollen 6


Teilen