>

Noten gegen Dagobert München

#
Trapp 1,5
Jung 2,5
Demidov 3,5
Anderson 3
Oczipka 2,5
Schwegler 2,5
Rode 2
Meier 2
Aigner 4
Inui 4
Matmour 3,5
Occean 5

Lanig zu spät
[font=Arial Black][/font]

#
Trapp: 1 Saustark
Jung: Versuchte einiges und bot sich oft an, deffensiv stand Ribery einige male blank auf seiner Seite
Bamba: 2,5 Pech bei seiner Kopfballchance , hielt das Zentrum dicht (Pizarro kam kaum zur Geltung)
Demidov: 3 siehe Bamba aber auch mit Abspielfehlern und wenns schnell wurde mit Problemen. Für den Elfer kann er nix.
Oczipka: 2,5 versuchte zu Flanken über Robben lef nicht viel das lag auch an ihm
Rode: 2,5 kämpfte und störte die Bayern aber das letzte Quentchen was entscheidentes zu tun fehlt noch
Schwegler: 2,5 ordnete das Spiel und hatte die nötige Ruhe am Ball
Aigner: 3,5 wirkte übermotiviert und versemmelte eine Riesen Kopfballchance (das war schwach). Kämpferisch war er gut dabei.
Meier: 2,5 für mich bester Offensivspieler mit viel Laufarbeit,  2 Halbzeit nicht mehr ganz so stark
Inui: 3,5 besser als zuletzt aber man hat immer den Eindruck er spielt mit angezogener Handbremse. Lies beim ersten Gegentor Ribery unbedrängt durchlaufen
Matmour: 3 lief viel und sorgte für Entlatung aber ohne große Torgefahr
Occean: 4,5 kämpfte aber streng genommen gelang garnix, große Probleme bei der Ballkontrolle
Lanig: 3,5 kam rein und spielte solide seinen Part, schade das keine brauchbare Flanken mehr kamen als er drin war. Er hätte sicher eine der Kopfbalgroßchancen reingemacht

Gesamtmannschaftsleistung: 2 die SGE bot der absoluten Spitzenmannschaft der Liga Paroli. Das war aller Ehren wert.

Was mir nicht gefiel war das das erste Gegentor nach einem eigenen Eckball fiel (da kann man auch mal ein taktisches Foul machen). Im Sturmzentrum fehlt mir etwas die Torgefahr. Der Schiri hat tendenziell das Spiel in eine Richtung gelenkt z.B, auch bei einem klaren Foul an Matmour am 16er  wo es aus ausichtreicher Position Freistoss hätte geben müssen, so wurde es ein Tempogegenstoss der Bayern. Gelbe Karten für uns ermahnnung für Bayern (Martinez). Elfer war natürlich ein Witz.
#
Trapp (1,5) - Jung (3), Demidov (3,5), Anderson (3), Oczipka (3) - Rode (2,5), Schwegler (2,5) - Aigner (4,5), Meier (3), Inui (3,5) - Matmour (3).

Occéan (5)
Lanig (-)
#
So, ich hab das Spiel auch gesehn und als allgemein anerkannter Experte hier meine Bewertung.    Ohne Eintrachtbrille, selbstverständlich.  

Trapp 2
Jung 3
Demidov 3,5
Anderson 3
Oczipka 3
Schwegler 2,5
Rode 3,0
Meier 2
Aigner 3,5
Inui 3,5
Matmour 3,5

Occean 5
Lanig -----

Alaba 2,5
#
Trapp 1,5
Jung 3
Demidov 3,5
Anderson 3
Oczipka 3
Rode 2,5
Schwegler 2,5
Aigner 4
Meier 2,5
Inui 4
Matmour 3,5

Occean 4,5
Lanig -
#
Prohaska schrieb:
So, ich hab das Spiel auch gesehn und als allgemein anerkannter Experte hier meine Bewertung.    Ohne Eintrachtbrille, selbstverständlich.  

Trapp 2
Jung 3
Demidov 3,5
Anderson 3
Oczipka 3
Schwegler 2,5
Rode 3,0
Meier 2
Aigner 3,5
Inui 3,5
Matmour 3,5

Occean 5
Lanig -----

Alaba 2,5


Da du aehnliche Note wie ich habe musst du ein Experte sein.    
#
Trapp 1-
Jung 3+
Demidov 4+
Anderson 3
Oczipka 3+
Schwegler 2-
Rode 2
Meier 2-
Aigner 4+
Inui 4
Matmour 3

Occean 4-
Lanig -
#
Trapp 1
Jung 3
Demidov  6
Anderson 4
Oczipka 4
Schwegler 2
Rode 2
Meier 2
Aigner 4
Inui 3
Matmour 2

Occean 4
Lanig -
#
Trapp 1
Jung 3
Demidov 3
Anderson 2,5
Oczipka 3,5
Rode 2,5
Schwegler 2
Aigner 4
Meier 2
Inui 3
Matmour 3

Occéan 5,5
#
mickmuck schrieb:
@ 6 vergeber

ihr habt nicht mehr alle latten am zaun!


Artikel 5 Grundgesetz
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten

oder ... mimimimimi
#
Vielen Dank Jungs für dieses tolle Spiel. Der saure Apfel ist, dass wir Woche für Woche mit den Entscheidungen der Schiedsrichter zu leben haben. Was in Liga 2 noch so gut geklappt hat, klappt jetzt nicht mehr. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir in Liga 2 so "beschissen" worden sind.

Trapp: 1
Bester Kauf seit langem, endlich haben wir einen Torwart!

Jung: 3+
Sah gegen Ribéry gut aus und schaltete sich auch mit nach vorne ein.

Demidov: 3-
In der Luft sehr stark am Boden mit Schwierigkeiten. Kommt er nur mir so langsam vor?! Was mir gefällt sind seine langen Pässe.

Anderson: 3
Solide und diesmal ohne die großen Wackler.

Oczipka: 3
Auch gut nur der Herr auf der anderen Seite war einen Ticken besser.

Schwegler: 2
Überall auf dem Platz zu finden, lenkte, gestaltete und stopfte. Ein Kapitän aus dem Buch.

Rode: 2-
Gutes Spiel mir gefiel Schwegler besser, bei Rode fehlten die speziellen Momente, die er sonst fast immer hat, dafür war er ruhiger.

Aigner: 4
Der Kopfball muss aufs Tor und auch ansonsten eher blass.

Meier: 3+
War überall zu finden nur der glanz fehlte ein bischen.

Inui: 4
Wegen der Schwalbe ansonsten verbessert.

Matmour: 3
Wusste zu gefallen und traute sich auch mal aufs Tor zu schiessen.

Occean: 4
Besser als gegen Fürth aber er muss jetzt mal langsam richtig ankommen. Er hat ja schon bei uns gezeigt das er es kann.

Lanig: -
#
Trapp 1,5
Jung 3
Demidov 3,5
Anderson 3
Oczipka 3
Rode 3
Schwegler 2,5
Aigner 3,5
Meier 2,5
Inui 3,5
Matmour 3
Occean 4,5
#
Trapp (1,5) - Jung (3), Demidov (3,5), Anderson (3), Oczipka (3) - Schwegler (3), Rode (2,5), Aigner (4), Inui (3,5), Meier (3) - Matmour (3,5)

Occean (4)
Lanig (-)
#
SaarAdler81 schrieb:
mickmuck schrieb:
@ 6 vergeber

ihr habt nicht mehr alle latten am zaun!


Artikel 5 Grundgesetz
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten

oder ... mimimimimi


Ja,das stimmt. Und da sind dumme Menschen nicht von ausgeschlossen.
#
Trapp 1,5
Jung 2,5
Demidov 3,5
Anderson 3,5
Oczipka 2,5
Rode 2,5
Schwegler 2,5
Aigner 4,0
Meier 3,0
Inui 4,0
Matmour 3,5

Occean 4,0
#
war stolz auf unsre truppe ganz geiler engagierter Auftritt  - schade dass sie keinen support bekamen

Trapp: 1
einfach nur Wahnsinn . im Moment der beste deutsche Torwart

Jung: 3-
leider ganz am Anfang nicht im Bilde und er hebt beim 1:0 das abseits auf - annsonsten aber bärenstark

Demidov: 2,5
dafür dass er erst vor kurzem in die Mannschaft kam einen starke Leistung kopfballstark.

Anderson: 3
ohne grosse fehler und mit Lattenkopfabll

Oczipka: 2
Sehr gutes Spiel nur bei der ersten szene nicht bei Robben , war endlich mal auch defensiv sehr zuverläsigund aggresiv und konnte sich aber dennoch mit nach vorne einschalte- schlug gefühlt gegen Bayern mehr gefährliche Flanken als Tsavellaz ubd djakpa die letzten jahre zusammen.

Schwegler: 2
stark bissig überall zu finden genauso muss man gegen Bayern spielen.

Rode: 2,5-
Gutes Spiel ebenfalls bissig und auch mit 1-2 schönen Einzelaktionen. 2. HZ leicht abgebaut

Aigner: 3,5
den Kopfball darf man auch mal machen , bemühte sich immer war aber oft unglücklich

Meier: 3
gutes Spiel aber nicht ganz so gefährlich wie sonst , arbeitet aber auch vel

Inui: 3 sah ihn deutlich verbessert, seinen Spielweise bringt vielel Ballverluste mit sich aber er war deutlich bissiger und besser im zweikampf

Matmour: 3
1Hz. sehr gut viel gearbeitet und immer gefährlich, baute dann aber ab.

Occean: 4,5
ertut einem etwas leid im moment ihm verspringen Bälle die andren eben nicht verspringen er hat kein Selbstvertraen und braucht wohl nur den berühmten geplatzten Knoten

Fans ( die die noch im Stadion waren 6 - null komma null Stimmung)
#
Trapp 1
Jung 2,5
Demidov 3
Anderson 2,5
Oczipka 2,5
Schwegler 2
Rode 2
Meier 3
Aigner 4
Inui 4
Matmour 3

Occean 5
#
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Doch weil beide Spieler großrtige Fähigkeiten auf der einen Seite haben (und
damit die Stars der Liga sein können, aber auch so extreme Schwächen,
das die Mannschaft extrem geschwächt wird, wenn sie Ihre guten Fähigkeiten nicht einbringen können)


Sag mal, schwätzt du jetzt schon den Müll nach, welchen der Fukel , befragt zu Inui, vor der Saison in einem Zeitungs-Interview zum besten gab? Sorry, aber dein Wortlaut hört sich zumindest genau so dämlich an.

Was Inuis Definsivarbeit betrifft, so sah die gestern in München recht gut aus. Er ist verdammt viel gelaufen, und hat nach Ballverlust sofort nachgesetzt., und arbeitete gut gegen den Ball. Er sprang auch Oczipka oft zur Seite um zwei zu eins Situationen herzustellen.
Auch in den anderen Spielen davor war er definsiv keinesfalls ein Totalausfall wie Beispielsweise ein Herr Gekas.
Was du da in Ihm sehen willst bleibt wohl dein Geheimnis, oder begründe es doch bitte mal schlüssig.




Es gibt einen großen Unterschied zwischen magelndem Einsatz (dem ich Ihm nicht vorwerfe) und Zweikampfschwäche (das heißt er verliert zuviele Zweikampfduelle für einen Mittelfeldspieler.

#
kann jemand die kickernoten rasch einstellen..bin so gespannt,ob kevin trapp zb. wieder torwart des WE war*Gg
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
mickmuck schrieb:
@ 6 vergeber

ihr habt nicht mehr alle latten am zaun!


Artikel 5 Grundgesetz
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten

oder ... mimimimimi


Ja,das stimmt. Und da sind dumme Menschen nicht von ausgeschlossen.



Es gibt eben welche die gehen mit Eintracht schlafen andere ziehen sie halt vorher aus  


Teilen