>

www.eintracht-archiv.de macht "Denkpause" [update: wieder online!]

#
MrBoccia schrieb:
Klick


Klasse!
Schön, dass die Seite wieder geöffnet ist    
DaZke
#
MrBoccia schrieb:
Klick


Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@eintracht-archiv-de.eintrachtfans.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
#
Knueller schrieb:
MrBoccia schrieb:
Klick


Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@eintracht-archiv-de.eintrachtfans.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.  


und wieder denkpause
#
Hi Mädels,

damit keine größeren Lücken in eintracht-archiv.de entstehen (irgendwann geht es weiter - versprochen), suche ich Besucher der diesjährigen Hallenturniere, die mit von den Turnieren jeweils eine Eintrittskarte und ein Programmheft besorgen und zukommen lassen könnten.

Zudem fehlen mir aus der jüngeren Vergangenheit noch folgendes Karten bzw. Programme:

2007/08

Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt -- Eintrittskarte
Hallenturnier  in Mannheim  -- Eintrittskarte

2008/09

Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt -- Stadionprogramm
Eintracht Frankfurt - Hannover 96 -- Eintrittskarte
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum -- Eintrittskarte

Hallenturnier in Halle -- Stadionprogramm, Eintrittskarte
Hallenturnier in Frankfurt -- Stadionprogramm, Eintrittskarte  
Hallenturnier in Mannheim -- Stadionprogramm, Eintrittskarte


...und wen sich dann noch jemand bzw. mehrere regional unterschiedlich aktive Jemande bzw. Jemandinnen fände(n), der/die die Freundschaftsspiele  gegen Koblenz und Fürth besucht und mir von dort ne Eintrittskarte und - falls vorhanden - auch ein Programm mitbringt, wäre das fast schon genial.


Schwarzrote Grüße

Frank
#
franknfurter schrieb:
..................................

Zudem fehlen mir aus der jüngeren Vergangenheit noch folgendes Karten bzw. Programme:

.........................

2008/09

Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt -- Stadionprogramm
Eintracht Frankfurt - Hannover 96 -- Eintrittskarte
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum -- Eintrittskarte

..........................


Schwarzrote Grüße

Frank


Hey Frank,

die Eintrittskarte

2008/09

Eintracht Frankfurt - Hannover 96


bekommst Du gerne von mir!

Sende mir ne PN, an welche Adresse ich sie Dir schicken soll.

SGE 4ever
#
Diesen Blog-Beitrag von Kid hat zwar Beve bereits ins SAW gestellt. Hier gehört er aber genauso rein.

http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/01/denkpause.html
#
Leute, hört die frohe Botschaft!

Und irgendjemand wird ja wohl diese Eintrittskarten haben...
#
Ach, was freu isch misch. Ei wie herrlisch! Endlisch widder! Klugscheißen können ohne Ende, weil mer weiß wo mers finne tud. Un net nur des. Einfach mal wieder Stunden im Internet verbringen, ohne dass mans merkt, und hinterher auch noch klüger sein.

Es war notwendig.

Gotta, gibt e Schoppe oder zwei, drei.
#
Schee, nur ein Knoppdruck...

http://www.eintracht-archiv.de/

Und noch was: HEY, da waren doch so viele da. Gebt dem Frank euer altes Kärtchen. ER kann was damit anfangen. LOS!!!

Frank schrieb in Kids blog:

"Ach so, EKs von den Hallenturnieren in Halle und Mannheim dieses Jahr habe ich immer noch nicht."
#
Welch schöne Nachricht Das freut mich wirklich sehr!
#
super.

dann kann ich ja wieder dort schnuppern.
#
Danke Frank !
#
Die Schatzkammer ist wieder geöffnet - allergrößten Dank dafür!
#
Wunderbar!
#
Danke! Danke! Danke!
#
Wenn ich auf die Seite klicke kommt nur:
Hier entstehen die Internet-Seiten des Benutzers web118 auf h7172.c12.ibone.ch
#
Brady schrieb:
Wenn ich auf die Seite klicke kommt nur:
Hier entstehen die Internet-Seiten des Benutzers web118 auf h7172.c12.ibone.ch

Der Server zieht um:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/01/denkpause.html?showComment=1233249360000#c5934297074286017827
#
Wieder da!
#
Das ist mal eine schöne Nachricht. So sehr ich die Denkpause verstanden habe, bin ich doch froh wieder diese schöne Seite betreten zu können.

Danke Frank für diese wunderschöne Seite.


Teilen