Deus schrieb:Ein Königreich für ne Abwehr.
derfanausderrhoen schrieb:Das können nur wir - dafür lieben wir Dich du geile, alte Diva SGE!!!!Was ist das Leben eines Bayern-Fans doch so langweilig...
etienneone schrieb:Einfach überheblich vom Aigner. Anders kann man es nicht sagen.
segler schrieb:Man hätte den Mölders nicht so veräppeln sollen.....endlich ein Tor im Frankfurter Stadion ect.
Deus schrieb: derfanausderrhoen schrieb:Das können nur wir - dafür lieben wir Dich du geile, alte Diva SGE!!!!Was ist das Leben eines Bayern-Fans doch so langweilig... Ma schaun ob ihr noch rumlacht falls wir in so einem Spiel noch das 3:3 fangen ...
EintrachtLenz schrieb:segler schrieb:Man hätte den Mölders nicht so veräppeln sollen.....endlich ein Tor im Frankfurter Stadion ect. Meinst Du, er hat während er spielt hier im Frankfurter Forum mitgelesen?
EintrachtLenz schrieb: segler schrieb:Man hätte den Mölders nicht so veräppeln sollen.....endlich ein Tor im Frankfurter Stadion ect. Meinst Du, er hat während er spielt hier im Frankfurter Forum mitgelesen?
Deus schrieb:Ma schaun ob ihr noch rumlacht falls wir in so einem Spiel noch das 3:3 fangen ...
was macht der scheiss schiri da
klar ball gespielt
Das können nur wir - dafür lieben wir Dich du geile, alte Diva SGE!!!!
Was ist das Leben eines Bayern-Fans doch so langweilig...
Wenn der Ball in der Vorwärtsbewegung vertändelt wird, sieht danach jede Abwehr mies aus.
Ma schaun ob ihr noch rumlacht falls wir in so einem Spiel noch das 3:3 fangen ...
ja geht klar auf seine Kappe
um mal mit Heinz Erhard zu sprechen
Meinst Du, er hat während er spielt hier im Frankfurter Forum mitgelesen?
Du willst also das es so kommt oder was? Einfach mal die F.... halten.
Eventuell mal Hoffer für Matmour bringen. Matmour ist leider kein Knipser.
Zeit genug hatte er jedenfalls - nach vorne ist ja nix gegangen bei Augsburg.
Auch das würd ich überstehen - glaub mirs........
FORZA SGE!!!
aberglaube
sowas rächt sich halt häufig...
Das ist Galgenhumor.