Sky reporter: augsburg hat spielerisch nicht enttäuscht
Also gut, mich jetzt nicht so, Aber die eigenen Fans dürften das anders sehen, denn das war nix Ein Glücksschuss nach Ecke gegen Unterzahl nach Foul gegen Rode Und ein gut gespielter Konter nach Ballverlust Aigner
Wenn das langt, um die Sky Jungs schon glücklich zu machen, dann müssten die uns doch eigentlich eine tägliche Sondersendung widmen
Für mich das unaufgeregteste Spiel der Saion. Ich hatte nie Angst, dass wir das Ding irgendwie aus der Hand geben. Alles richtig gemacht, Rode nicht ausgewechselt (so kurz vor der Halbzeit war das so oder so richtig), sich nie wirklich aus der Ruhe bringen lassen, überragendes DM und ein guter Schiedsrichter!
Wichtige drei Punkte eingefahren, sah schon wieder teilweise sehr gut aus, was unsere Eintracht in der Offensive angeboten hat, noch etwas an der Chancenauswertung arbeiten und es darf weiter positiv in die Zukunft geschaut werden.
Und by the way: Alex Meier die Nummer 1 der Torjägerliste neben Luftnummer Mandzukic.
Zen schrieb: Wichtige drei Punkte eingefahren, sah schon wieder teilweise sehr gut aus, was unsere Eintracht in der Offensive angeboten hat, noch etwas an der Chancenauswertung arbeiten und es darf weiter positiv in die Zukunft geschaut werden.
Und by the way: Alex Meier die Nummer 1 der Torjägerliste neben Luftnummer Mandzukic.
Was würde ich Meier die Torschützenkanone gönnen.
Was er diese Saison an Leistung (nicht nur Tore..) abliefert ist der Wahnsinn
Linienpfeiffe sieht nix, Schiri sieht nix, sky reporter sagt nix
Das ist normalerweise glatt Gelb, minimum ...
Die Blindfische die
Sauber... Wie bestellt
Bin stolz ADLERFAN zu sein.
Egal... wir gewinnen gegen alle!
Wer uns am schönsten getreten hat, oder was?
Also gut, mich jetzt nicht so,
Aber die eigenen Fans dürften das anders sehen, denn das war nix
Ein Glücksschuss nach Ecke gegen Unterzahl nach Foul gegen Rode
Und ein gut gespielter Konter nach Ballverlust Aigner
Wenn das langt, um die Sky Jungs schon glücklich zu machen, dann müssten die uns doch eigentlich eine tägliche Sondersendung widmen
1:1 Club gegen Schickeria
Selbiges Ergebnis wünsche ich mir auch zwischen Schalke und Bayer
Es ist immer wieder geil Attila vor der Kurve zu sehen
Das ist einfach ein schönes Tier!
Das beste Maskottchen weltweit!
Teil 1: Unendlich dumm und geradezu unverschämt Armin Veh gegenüber.
Teil 2: Schlicht falsch.
Und jetzt bitte freuen!
Was würde ich Meier die Torschützenkanone gönnen.
Was er diese Saison an Leistung (nicht nur Tore..) abliefert ist der Wahnsinn