>

Welcher Prominente ist Eintracht Fan ?

#
Welcher Tennisspieler wollte denn mit dem Adler auf der Brust in Wimbeldon antreten ?

War das Schüttler ?
#
AirHarry schrieb:
Welcher Tennisspieler wollte denn mit dem Adler auf der Brust in Wimbeldon antreten ?

War das Schüttler ?


Alexander Waske.
#
Rigobert_G schrieb:
Angeblich ist ein Mitglied von BAP Eintrachtfan, der sogar vor zwei Jahren mit dem Schiff nach Mainz mitgefahren ist. Da ich aber die Gruppe nicht näher kenne bzw. mich nicht näher interessiert, kenn ich den Namen nicht. Der Sänger ist es allerdings nicht. Von dem weiß man ja, dass er eingefleischter FC-Fan ist.

RG

Das muss dann wohl Jürgen Zöller sein, der Schlagzeuger. Der hat jedenfalls ne Weile in Frankfurt bzw. im Umland gelebt.
#
Franz Josef Jung
#
Der Tobinator aus der Clique von Gronkh, Sarazar und Co.
#
Der Tobinator aus der Clique von Gronkh, Sarazar und Co.
#
Carrascomvd schrieb:

Der Tobinator


Der ist so prominent, den musste ich erstmal googlen........
#
Habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen, den Wichtigsten aber garnicht in der Auflistung entdeckt.


ICH !
#
Habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen, den Wichtigsten aber garnicht in der Auflistung entdeckt.


ICH !
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen, den Wichtigsten aber garnicht in der Auflistung entdeckt.


ICH !



Ok gebs zu, hab den ganzen Thread doch nicht gelesen, sonst hätte ich gesehen, dass die Filzlaus den Witz schon eine Seite vorher gemacht hat.

Um doch was zum Thema beizutragen: Etienne Gardé von Giga, der wurde aber auch schon genannt und sieht sich selbst wahrscheinlich auch nicht als Promi. War aber immer sehr unterhaltsam, damals als es giga noch gab.
#
Der eine Profigolfer doch auch? Alex Cejka oder so ähnlich.

Der war doch schon bei Sky Halbzeitgast im Stadion und die Eintracht hat doch glaub ich von ihm ein Video auf den bekannten Sozialen Netzwerken geteilt als er irgendwann vor Olympia ein Hole in One Shot hingelegt hat.
#
Jennifer Sieglar, Hessenschau- und Logo-Moderatorin.
Die besucht auch öfters Spiele.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen, den Wichtigsten aber garnicht in der Auflistung entdeckt.


ICH !



Ok gebs zu, hab den ganzen Thread doch nicht gelesen, sonst hätte ich gesehen, dass die Filzlaus den Witz schon eine Seite vorher gemacht hat.

Um doch was zum Thema beizutragen: Etienne Gardé von Giga, der wurde aber auch schon genannt und sieht sich selbst wahrscheinlich auch nicht als Promi. War aber immer sehr unterhaltsam, damals als es giga noch gab.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen, den Wichtigsten aber garnicht in der Auflistung entdeckt.


ICH !



Ok gebs zu, hab den ganzen Thread doch nicht gelesen, sonst hätte ich gesehen, dass die Filzlaus den Witz schon eine Seite vorher gemacht hat.

Um doch was zum Thema beizutragen: Etienne Gardé von Giga, der wurde aber auch schon genannt und sieht sich selbst wahrscheinlich auch nicht als Promi. War aber immer sehr unterhaltsam, damals als es giga noch gab.


Du weisst aber schon, wer der User "etienneone" ist? Im Uebrigen ist Etienne jetzt immernoch sehr unterhaltsam, mit der alten Clique bei den "Rocketbeans"
#
adlerjunge23FFM schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen, den Wichtigsten aber garnicht in der Auflistung entdeckt.


ICH !



Ok gebs zu, hab den ganzen Thread doch nicht gelesen, sonst hätte ich gesehen, dass die Filzlaus den Witz schon eine Seite vorher gemacht hat.

Um doch was zum Thema beizutragen: Etienne Gardé von Giga, der wurde aber auch schon genannt und sieht sich selbst wahrscheinlich auch nicht als Promi. War aber immer sehr unterhaltsam, damals als es giga noch gab.


Du weisst aber schon, wer der User "etienneone" ist? Im Uebrigen ist Etienne jetzt immernoch sehr unterhaltsam, mit der alten Clique bei den "Rocketbeans"
#
Freidenker schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen, den Wichtigsten aber garnicht in der Auflistung entdeckt.


ICH !



Ok gebs zu, hab den ganzen Thread doch nicht gelesen, sonst hätte ich gesehen, dass die Filzlaus den Witz schon eine Seite vorher gemacht hat.

Um doch was zum Thema beizutragen: Etienne Gardé von Giga, der wurde aber auch schon genannt und sieht sich selbst wahrscheinlich auch nicht als Promi. War aber immer sehr unterhaltsam, damals als es giga noch gab.


Du weisst aber schon, wer der User "etienneone" ist? Im Uebrigen ist Etienne jetzt immernoch sehr unterhaltsam, mit der alten Clique bei den "Rocketbeans"


Ja, ich weiß, dass er hier im Forum aktiv ist unter dem Namen. Habe ihn aber nach Giga und danach ne Zeitlang bei MTV oder wo dieses "Game One" kam nicht mehr wirklich verfolgt. Früher bei Giga war er sehr unterhaltsam, ja. War zwar nie der Zocker, außer vielleicht Fifa auf Playstation, fand die Show aber immer cool.
#
Zwar kein großer Promi, aber einigen ist er vielleicht doch bekannt.

Faisal Kawusi (der sich derzeit immerhin bei Lets Dance immerhin als F-Promi bezeichnen kann ) hat auch schon öfter erwähnt, dass er Eintracht Fan war und bei uns mal nebenbei als Ordner gejobbt hat. Glaube er hat auch Führungen im Stadion gegeben.

#
Daniel Hartwich vom Duschgelcmap und Let`s Dance moderator
#
Jan Henryk Köppen (u.a. Ninja Warrior) und Michael Schulte (Sänger)
#
Mich würde mal interessieren, welcher Prominente Eintracht Fan ist (Schauspieler, Politiker,Sportler etc.).

Mir fallen z.Zt. ein:

Badesalz
Mundstuhl
Rohland Koch
Hans Eichel

Kennt Ihr noch welche ???  
#
Habe das Mal zusammengefasst. Vielleicht fällt Euch noch jemand ein.

Henny Nachtsheim (Badesalz)
Mundstuhl (Comedy Duo)
Roland Koch (ex. Ministerpräsident)
Hans Eichel (ex. Finanzminister)
Petra Roth (ex. Bürgermeisterin Ffm)
Tankard (Musik Gruppe)
Joschka Fischer (ex. Aussenminister)
DJ Dag (Techno Legende)
Stephan Weidner (Onkelz)
Anke Huber (ex. Tennis)
Birte Karalus (Talkshow)
Jonny Klinke (Tiger Palast)
Sebastian Vettel
Alexander Waske (Tennis)
Etienne Garde (Moderator)
Claus Theo Gärtner (ex. Schauspieler – Ein Fall für zwei)
Jörg Roßkopf (Tischtennis)
Jennifer Sieglar (Fernsehmoderatorin)
Faisal Kawusi (Komiker)
Daniel Hartwich (Dschungel Camp)
Jan Henryk Köppen (Ninja Warrior)
Michael Schulte (Sänger)
John Degenkolb (Radprofi)
Sonja Kraus (Moderatorin)
Volker Bouffier (Ministerpräsident)
Dieter Wedel (Starregisseur)
Andre Saraasany (Zirkus)
#
Kristin Gesang (Journalistin)
#
Omid Nouripour (MdB)
#
#
DJ Katch (Frankfurter DJ,  weltweit unterwegs)

Daniel Buder (Schauspieler, u.a. Alles was zählt, Traumschiff)


Teilen