>

Für einen lebendigen Oberrang!

#

Für einen lebendigen Oberrang

Oberrang-Supporters starten neue Support-Offensive für den Oberrang der Nordwestkurve

Hallo Eintracht-Fans,

unter dem Motto "Für einen lebendigen Oberrang" starten wir Oberrang-Supporters beim Heimspiel gegen Leverkusen am morgigen Samstag eine neue Offensive.

Dazu werden wir im gesamten Oberrang der Nordwestkurve an den Eingängen zu den Blöcken Flyer verteilen, welche unser Motto vorstellen und Kontaktmöglichkeiten zu uns nennen. Zudem werdet ihr in der Nordwestkurve kleine Plakate von uns finden.

Wir stehen für organisierten Support im Oberrang der Nordwestkurve und haben langfristig das Ziel, mehr supportwillige und -orientierte Fans aus dem Oberrang (und anderen Bereichen) für unser Projekt zu gewinnen, um dem Oberrang neues Leben einzuhauchen.

Seid ihr auch permanente "Hinsetzen!" - oder "Fahne runter!" - Kommentare auf dem Oberrang leid? Dann bieten wir euch die Möglichkeit, euch zu uns in den Supporter-Block 35H zu begeben und dort eure Passion für Eintracht Frankfurt voll auszuleben.

Gemeinsam für Frankfurt!

Oberrang-Supporters im April 2010

info@oberrang-supporters.de
www.oberrang-supporters.de

#
Einfach nur geil was ihr macht !
Viele reden, ihr handelt  

Macht weiter so !
#
Daumen hoch,nur hoffen das auch ein paar mehr mitmachen.
#
Geile Aktion. Daumen hoch   .
Der Support im Oberrang muss sich weiter ausdehnen. Bald ist die KOMPLETTE Westkurve voll mit Supportern   .
#
Hört sich gut an! Wünsche euch viel Zuwachs durch diese Aktion!

Wir haben echt ne lebendige Fanszene... Wahnsinn! Gerade optisch macht ihr da oben richtig was her!
#
Find´ ich klasse!  
#
Wie bereits im anderen Thread gesagt: Keep it up, gebt' weiter Gas! Werde mich demnächst auch mal für ein Spiel vom Unterrang i.d. Oberrang zu euch gesellen. :>
#
Die die jetzt schon interessiert sind,sich mal zu uns zu "gesellen" sollten doch lieber vorher grinch oder
info@oberrang-supporters.de anschreiben.

Rein aus Gründen der Kapazität,irgendwann ist dann auch bei uns oben der Platz voll.
Aber immoment können wir wirklich jeden gebrauchen.  

[So ich mach mich,eine Woche kein Inet^^]
#
Oberrang Ole!
Klasse Projekt - viel Erfolg!
#
Übrigens können wir für unsere Aktion noch ein paar fleißige Helfer gebrauchen. Auf diese Weise kann man ja leicht Bekanntschaften mit anderen Supportern schließen.

Wir treffen uns um 13:30 Uhr am Eingang Gleisdreieck. Wäre schön, den ein oder anderen begrüßen zu dürfen. Meine Handynummer kann ich euch per PN geben.
#
Ich als Franke, und 300km bis zum Stadion, bin ja nur 2-3x im Jahr "daheim" dabei, eben wenn es sich Dienstplantechnisch und Frauchentechnisch einrichten lässt. Aber nen Support im Oberrang würde ich SOFORT unterstützen. Alleine weil dadurch noch mehr Präsenz gezeigt wird. Gibt´s dann auch ne "Ultras Oberrang?"  ,-)
Wobei, wäre ne Idee^^  
War das letzte mal im 37E und da geht die Stimmung von "oben" n einem vorbei. Oberrang wollte ich nicht da ich näher bei den Supporters sein wollte.
Aber die "Initiative Oberrang" macht den Oberrang wirklich interessant.
Bleibt drann und ich Stoße das nächste mal zu euch ,-)
#
Hunter181 schrieb:
Ich als Franke, und 300km bis zum Stadion, bin ja nur 2-3x im Jahr "daheim" dabei, eben wenn es sich Dienstplantechnisch und Frauchentechnisch einrichten lässt. Aber nen Support im Oberrang würde ich SOFORT unterstützen. Alleine weil dadurch noch mehr Präsenz gezeigt wird. Gibt´s dann auch ne "Ultras Oberrang?"  ,-)
Wobei, wäre ne Idee^^  
War das letzte mal im 37E und da geht die Stimmung von "oben" n einem vorbei. Oberrang wollte ich nicht da ich näher bei den Supporters sein wollte.
Aber die "Initiative Oberrang" macht den Oberrang wirklich interessant.
Bleibt drann und ich Stoße das nächste mal zu euch ,-)  

Naja, ich fahre auch ca. 260 km eine Strecke nachdem ich das Frauen- u. arbeitstechnische einfach abschüttel, natürlich immer so gut wie es geht.  ,-)

Unsere Kontakte zur UF sind da und wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch mal ausdrücklich für deren Unterstützung und Hilfe!

Natürlich auch bei allen "Anderen", die uns tatkräftig unterstützen!

FORZA SGE! Alle gemeinsam für die Eintracht!
#
Vielen Dank für die "mutigen" Unterstützer, die heute teilweise eine ansehnliche Stimmung im Block 35H möglich gemacht haben. Weiter so!
#
grinch schrieb:
Vielen Dank für die "mutigen" Unterstützer, die heute teilweise eine ansehnliche Stimmung im Block 35H möglich gemacht haben. Weiter so!

Ja, war heute auffällig klasse im Oberrang. Danke und weiter so.
#
..das habt ihr aber fein gemacht gestern..saß gestern 37l, hatte mal wieder den klassischen rückenklopfer hinter mir, der arme war recht erfolglos..sorry..aber umso schöner war es doch, eure gruppe, besonders den gut genährten trikotträger lautstark wahrnehmen zu können, aber auch die fragenden und überraschten blicke mit kopf nach rechts aus dem 40er..euer support sollte hier oben wirklich ansteckend sein..
#
Da sind mir ja schon welche zuvorgekommen.. Auch ich möchte euch meinen Respekt aussprechen für die tollen Support-Leistung am Samstag. Die oben genannte Support-Offensive scheint euch auf jeden Fall weiter gestärkt zu haben.

Macht weiter so! Ich freue mich immer, wenn ihr da oben was anstimmt!  
#
Allen Supportwilligen (ob vom Oberrang oder sonst wo), die verzweifelt auf der Suche nach einer Stehplatz-DK sind, können wir nur noch einmal das Angebot machen, zu uns zu kommen. Meldet euch, und wir können gemeinsam sehen, was drin ist.
#
Prinzipiell ehrenwert!
Ich hoffe nur, dass sich diese Aktion nicht wie in Hamburg oder M'gladbach entwickelt. Dort entwickelt sich eine Dynamik, die eher gleichzusetzen ist mit einer Rivalität zwischen zwei Blöcken.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Prinzipiell ehrenwert!
Ich hoffe nur, dass sich diese Aktion nicht wie in Hamburg oder M'gladbach entwickelt. Dort entwickelt sich eine Dynamik, die eher gleichzusetzen ist mit einer Rivalität zwischen zwei Blöcken.

In Hamburg und Gladbach hat das aber noch andere gründe warum es so ist,die Gefahr sehe ich hier nicht
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Prinzipiell ehrenwert!

In Hamburg und Gladbach hat das aber noch andere gründe warum es so ist,die Gefahr sehe ich hier nicht

Richtig... in Hamburg z.B. hat sich eine einzelne Gruppe bewusst abgegrenzt. Das haben meines wissens nach die Oberrang Supporters nicht vor.  

Teilen