>

Kindertrikot Größe 100

#
Hey,
wollte dem Kleinen meiner Freundin ein Trikot schenken (am liebsten Retro), aber kann nirgends ein Trikot finden, was klein genug is...
Weiß jemand weiter?

Vielen Dank
#
guck mal hier.

da gibts auch welche in xs.
#
zamusi schrieb:
guck mal hier.

da gibts auch welche in xs.

Hi,
danke. Hatte ich auch schon gefunden. XS is aber leider immer noch viel zu groß...
#
Im Fanshop gibt es zumindest ein T-Shirt in Gr.98.
Kannst ja auch mal hier im Onlineshop gucken, es heißt "Player", ist rot mit nem großen Adler (und einem "Kicker").
#
Ich hab meiner Nichte ein Trikot geschenkt, das war Größe 1-3 Jahre, es gab sogar noch eins kleiner, also 1 Jahr. Die waren beide ohne Fraport-Logo und haben 19,95 in der Bethmannstraße gekostet (Letztes Jahr im Juni).

Ruf doch da mal an.  
#
kann dir auch nur mut zusprechen... es gibt/gab ein schwarz-rot gestreiftes kindertrikot ohne sponsor-aufdruck. wo allerdings kann ich dir nicht genau sagen, denn das hat meine frau bestellt. allerdings online...
#
Ich hab für meinen Kurzen (4) nach langer, ergebnisloser Trikot-Suche ein Eintracht-T-Shirt gekauft. Hat sich mindestens genauso gefreut, war billiger und sieht auch klasse aus.

Grundsätzlich finde ich es aber schade, dass keine echten Trikots für Kinder zwischen 1-5 Jahren gibt!

T.
#
Nimm das mit der Nummer 7  ,-)
#
Die Kinder die mit der Mannschaft immer einlaufen, haben doch auch kleine Trikots an, oder? Die müssen die ja auch bekommen haben ohne dass es Sonderanfertigungen sind...

Teilen