Hey, wollte dem Kleinen meiner Freundin ein Trikot schenken (am liebsten Retro), aber kann nirgends ein Trikot finden, was klein genug is... Weiß jemand weiter?
Im Fanshop gibt es zumindest ein T-Shirt in Gr.98. Kannst ja auch mal hier im Onlineshop gucken, es heißt "Player", ist rot mit nem großen Adler (und einem "Kicker").
Ich hab meiner Nichte ein Trikot geschenkt, das war Größe 1-3 Jahre, es gab sogar noch eins kleiner, also 1 Jahr. Die waren beide ohne Fraport-Logo und haben 19,95 in der Bethmannstraße gekostet (Letztes Jahr im Juni).
kann dir auch nur mut zusprechen... es gibt/gab ein schwarz-rot gestreiftes kindertrikot ohne sponsor-aufdruck. wo allerdings kann ich dir nicht genau sagen, denn das hat meine frau bestellt. allerdings online...
Ich hab für meinen Kurzen (4) nach langer, ergebnisloser Trikot-Suche ein Eintracht-T-Shirt gekauft. Hat sich mindestens genauso gefreut, war billiger und sieht auch klasse aus.
Grundsätzlich finde ich es aber schade, dass keine echten Trikots für Kinder zwischen 1-5 Jahren gibt!
Die Kinder die mit der Mannschaft immer einlaufen, haben doch auch kleine Trikots an, oder? Die müssen die ja auch bekommen haben ohne dass es Sonderanfertigungen sind...
wollte dem Kleinen meiner Freundin ein Trikot schenken (am liebsten Retro), aber kann nirgends ein Trikot finden, was klein genug is...
Weiß jemand weiter?
Vielen Dank
da gibts auch welche in xs.
Hi,
danke. Hatte ich auch schon gefunden. XS is aber leider immer noch viel zu groß...
Kannst ja auch mal hier im Onlineshop gucken, es heißt "Player", ist rot mit nem großen Adler (und einem "Kicker").
Ruf doch da mal an.
Grundsätzlich finde ich es aber schade, dass keine echten Trikots für Kinder zwischen 1-5 Jahren gibt!
T.