>

Welche Schuhe habt ihr im Schuhschrank?

#
SGEjobra27 schrieb:
Scaramanga schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Ich habe ein Paar weiße Textilschuhe im Schuhschrank, allerdings nicht mehr so ganz sauber. Hat jemand ne Ahnung, wie man die wieder sauber bekommt?

Waschen?

einfach in die waschmaschine stecken? gehen die nicht kaputt?

dieses modell ist gemeint:

#
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Scaramanga schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Ich habe ein Paar weiße Textilschuhe im Schuhschrank, allerdings nicht mehr so ganz sauber. Hat jemand ne Ahnung, wie man die wieder sauber bekommt?

Waschen?

Ich wasch meine Schuhe immer, bis jetzt noch nichts passiert.

Solltest nur keine weiße und bunte Schuhe zusammen waschen, sonst färbts vielleicht ab.
Ich nehm immer den Standardwaschgang bei 30 Grad, dann sind sie sauber und nicht eingelaufen (haha, Wortspiel).

Lederschuhe habe ich jedoch noch nie gewaschen  ,-)

Alternative wäre, Du wäscht sie per Hand. Nur irgendwas machen solltest Du, dreckige weiße Schuhe sehen kacke aus.
#
Die WM kann kommen ...      

#
Angeber Thread ?  

Ich trag am liebsten meine AirMax.. Hab aber schon lange keine neuen mehr gekauft weil sie mir einfach zu teuer sind..
#
asics tiger saiko...die besten schuhe...
#
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Scaramanga schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Waschen?

Es gibt extra Waschbeutel für Schuhe, die sind gepolstert. Damit man die Waschtrommel nicht kaputt macht.
Aber ich stecke sie immer in einen alten Kopfkissenbezug und wasche sie meistens mit Putzlappen o.ä. . Feinwäsche 30 Grad (oder Kaltwäsche).
Waschmittel für weisse Wäsche...

Ach ja, meine Schuhe zähle ich jetzt besser nicht auf (gebe zu, bin ein richtiges Mädchen..., aber sowas von ).
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
hab noch 3 Paar vergessen, also:

den hier?  ,-)

Teilen