>

Noten gegen Augsburg

#
Tolles Spiel, selbstbewusst, kämpferisch und mit Comebackqualitäten.

Trapp 3
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 3
Rode 2,5
Schwegler 2
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 2,5
Matmour 3
#
Trapp 2
Jung 1,5
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 2,5
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 3
Meier 1
Inui 3
Matmour 3,5
#
Trapp 3+
Oczipka 2
Zambrano 3+
Anderson 3
Jung 3+
Schwegler 2
Rode 2
Meier 1 - Fussballgott eben
Inui 2-
Aigner 2
Matmour 3+
#
dk2004 schrieb:
Tolles Spiel, selbstbewusst, kämpferisch und mit Comebackqualitäten.

Trapp 3
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 3
Rode 2,5
Schwegler 2
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 2,5
Matmour 3


Unterschreibe ich, bis auf Oczipka....sah ich in der Offensive etwas besser als Jung...also 2,5
Aigner....riesen Bock vor dem 2:1....also 3,0
Trapp ist eigentlich nicht zu bewerten. Beide Tore unhaltbar. Finde es aber bemerkenswert, mit welcher entschlossenheit - trotz seines alters - er seinen fuenfer beherrscht.
#
Kevin Trapp 2,5 - Hatte nicht viel Gelegenheit sich auszuzeichnen, einige kleine Flüchtigkeitsfehler, die man normalerweise nicht gewohnt ist, aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

Sebastian Jung 2,5 - Defensiv weitestgehend stabil, offensiv bemüht, an einigen guten Kombinationen nach vorne beteiligt.

Carlos Zambrano 2,5 - Muss beim umschalten von Offensive zu Defensive noch einen Tick gedankenschneller werden und das Stellungsspiel verbessern, dann reift bei uns ein Top-Innenverteidiger.

Bamba Anderson 3,0 - Solide Abwehrleistung, auch er muss in einigen Situationen sein Stellungsspiel erweitern, die gegnerischen Angreifer kommen teilweise zu leicht an unseren Innenverteidigern vorbei beim Konterspiel.

Bastian Oczipka 3,0 - Hielt seine Seite sauber, offensiv bemüht, allerdings waren seine Flanken heute nicht so effektiv wie in anderen Spielen. Erarbeitete sich viele Fleißpunkte im Tackling.

Pirmin Schwegler 2,0 - Super Spiel unseres Kapitäns. Schlitzohr-Freistoß beim 1:0, defensiv alles abgeräumt, zudem gut eingebunden im offensiven Kombinationsfußball.

Sebastian Rode 2,5 - Im ersten Abschnitt eher unauffällig, kam nach seiner Verletzung in der zweiten Hälfte stark verbessert zurück und spulte sein übliches laufintensives Spiel ab. Unser defensives Mittelfeld gehört an guten Tagen einfach zu den Top 5 der Liga.

Stefan Aigner 3,0 - Aigner zeigte sich heute endlich wieder in nahezu alter Form. Der einzige Grund, warum er heute keine Note im 2er-Bereich bekommt ist, dass er ein ums andere Mal den Ball zu leichtfertig im Mittelfeld vertändelt hat, was dem Gegner ein unangenehmes Konterspiel eröffnete, woraus u.a. das 3:2 resultierte. Offensiv jedoch mit ansehnlichen Aktionen, einem selbst erzielten Treffer und einer Vorlage. Kurve zeigt deutlich nach oben.

Takashi Inui 2,5 - Auch sein Formbarometer steigt wieder von Spiel zu Spiel. Tolle Pässe in der Offensive, konnte seine Nebenmänner gut in Szene setzen. Defensiv muss er etwas mehr nach hinten arbeiten, doch hier zeigte er sich heute gegenüber den letzten Wochen verbessert.

Alexander Meier 2,0 - Neben Schwegler der Spieler des Spiels. In der ersten Hälfte noch nicht unter den agilsten Aktivposten, explodierte jedoch förmlich in Halbzeit Zwei. 9 Tore nach 12 Spielen sprechen eine deutliche Sprache, es ist der beste Meier aller Zeiten in Frankfurt.

Karim Matmour 3,0 - Sehr bemüht und lauffreudig, hatte einige gute Szenen. Leider war der Torabschluss verbesserungswürdig, teilweise kam auch noch Pech hinzu. Aber auch er zeigt momentan seine besten Leistungen im Adlertrikot.

Stefano Celozzi -/-
Olivier Occean -/-
Benjamin Köhler -/-
#
Ein tolles Spiel, hat Spaß gemacht heute.

Trapp 2 Super wie immer der Kerl.
Jung 1,5 Heut hat er mir besonders gut gefallen, weiß nicht warum. Viel Ballbesitz, gute Pässe, gute Ballverteilung.
Zambrano 2,5 War schön, ihn wieder auf dem Platz zu sehen. Gute Leistung.
Anderson 2 Auch de Bamba hat mir heut gut gefallen, viele Pässe, viel Laufvermögen.
Oczipka 3 Gutes Laufvermögen, gute Leistung.
Rode 2 Immer geht auf die Kleinen, hat mir heute richtig Leid getan, der Sebastian. Aber auch er war hammermäßig. Tolle Ballannahme und Ballabgabe, tolle Pässe.
Schwegler 2 Schwegler ist Schwegler, gute Pässe, gute Ballverteilung.
Aigner 2,5 Freut mich sehr, das er heute sein Tor machen konnte.
Meier 1,5 Alex, unser Mann in der Stunde! Jogi und seine Bayernfürze sollen sich mal ein Stück abschneiden *breit grins* Nein, ohne Scherz, tolle Pässe, tolle Torschüsse.
Inui 3,5 Hat Verbesserung gezeigt, war stärker. Mal guggen, wie es nächste Woche läuft.
Matmour 3,5 Jeder hat mal einen Schlechten Tag, wird wieder.

Ein insegsamt tolles Spiel mit Höhen und Tiefen. Am geilsten fand ich jedoch, als Nürnberg den Ausgleich geschossen hat und das Waldstadion deswegen gebrüllt und gejubelt hat. War genial  

Bin stolz auf unsere Jungs. Tolle Leistung, alle samt!
#
Trapp 3
Jung 2
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 2
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 3
Meier 1
Inui 2
Matmour 3
#
Trapp: 2-
Jung: 2-
Zambrano: 3+
Anderson: 3
Oczipka: 2-
Rode: 2
Schwegler: 2
Aigner: 3-
Meier: 1-
Inui: 3
Matmour: 3
#
Trapp 3
Jung 2,5
Zambrano 2
Anderson 3
Oczipka 2,5
Rode 2,5
Schwegler 1,5
Aigner 2,5
Meier 1,5
Inui 2,5
Matmour 3
#
Trapp 2,5
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 2,5
Oczipka 2,5
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 2
Meier 1,5
Inui 2,5
Matmour 3
#
inui eine 3 vor dem komma, nach diesen zuckerbällen? die hatten uwe bein qualität.
#
Trapp 2
Jung 2,5
Bamba 2,5
Zambrano 2
Oczipka 2
Rode 2
Schwegler 1,5
Aigner 3
Inui 2,5
Meier 1,5
Matmour 3
#
3 punkte sind heute bestimmt das wichtigste.

Dennoch bin ich ziemlich angepisst das wir heute gegen so eine grottenschlechte Mannschaft wieder 2 dinger bekommen und unnötig zittern.
Wenn die Mannschaft das heute konsequent spielt gewinnen wir mit mindestens 7 zu 0 wenn nicht noch höher.
#
Trapp: 3
Nix zu tun an den Toren schuldlos.

Jung: 2-
Gutes Spiel vielleicht hat Ihn das mit Jogi noch zusätzlich motiviert.

Zambrano: 3+
War er überhaupt weg?! Spielt solide wie vor der Verletzung.

Anderson: 3
Solide, gefällt mir immer besser vor allem seine Schnelligkeit.

Oczipka: 3
Solide gute Stadarts!

Schwegler: 1-
Unser Xavi!

Rode: 2+
Unser Iniesta!

Aigner: 3+
Verbessert schönes Tor, dafür Gegentreffer eingeleitet.

Inui: 2-
Uwe Bein Gedächtnispass zum 2-0 dafür die 2 vorm Komma, auch verbessert!

Meier: 1-
2 Tore alleine deswegen die 1 vorm Komma, trotz der 2 Tore habe ich Ihn diese Saison schon besser gesehen.

Matmour: 3
Beeindruckt mich, macht seine Sache da vorne richtig gut , nur das Glück des Tüchtigen das fehlt Ihm.

Celozzi:-
Hat nix falsch gemacht als er draufgehalten hat, bei dem Spielstand, sei's Ihm gegönnt.

Occean:-
Wenn er auch nur kurz drin war, hat er mir besser gefallen als letztlich, allein von der Körpersprache her. Hoffe er kommt bald richtig an wir brauchen Ihn, nix gegen Matmour aber mit einem Occean wie zu Saisonbeginn haben wir ganz andere Möglichkeiten.

Köhler:-
Immerhin bekommt er die Auflaufprämie.

Veh hat alles richtig gemacht als er Rode in HZ1 nicht ausgewechselt hat, so oder so die richtige Entscheidung! Guter Schiedsrichter, das sorgte bei mir heute für das entspannteste Spiel der Saison, da wir eigentlich immer alles im Griff hatten.
#
Trapp 2,5
Jung 3
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 2,5
Rode 2,5
Schwegler 2
Aigner 2,5
Meier 1,5
Inui 2,5
Matmour 3
#
Trapp 3,0
Jung 2,5
Zambrano 3,0
Anderson 3,5
Oczipka 3,5
Rode 2,0
Schwegler 2,5
Aigner 3,0
Meier 2,0
Inui 2,0
Matmour 4,0
#
mickmuck schrieb:
die hatten uwe bein qualität.  



Genau das war mein erster Gedanke nach der Vorlage zum 2-0! Zum ersten Mal seit langem (wenn überhaupt schon mal), musste ich an Uwe B. denken. Vielleicht war Inui heute durch mein Uwe Bein Trikot inspiriert.
#
JJ_79 schrieb:
Trapp: 3


Occean:-
Wenn er auch nur kurz drin war, hat er mir besser gefallen als letztlich, allein von der Körpersprache her. Hoffe er kommt bald richtig an wir brauchen Ihn, nix gegen Matmour aber mit einem Occean wie zu Saisonbeginn haben wir ganz andere Möglichkeiten.



Sorry, da muss ich leider widersprechen. Er hatte nach seiner Einwechselung drei Szenen.
1. Stuermerfoul
2.Abseits
3.Ball vertaendelt

Habe die Hoffnung verloren, dass er in der 1. Buli ankommt (ich lasse mich gerne korrigieren)
#
Meierei schrieb:
JJ_79 schrieb:
Trapp: 3


Occean:-
Wenn er auch nur kurz drin war, hat er mir besser gefallen als letztlich, allein von der Körpersprache her. Hoffe er kommt bald richtig an wir brauchen Ihn, nix gegen Matmour aber mit einem Occean wie zu Saisonbeginn haben wir ganz andere Möglichkeiten.



Sorry, da muss ich leider widersprechen. Er hatte nach seiner Einwechselung drei Szenen.
1. Stuermerfoul
2.Abseits
3.Ball vertaendelt

Habe die Hoffnung verloren, dass er in der 1. Buli ankommt (ich lasse mich gerne korrigieren)


+1
Hat aber nichts mit Abneigung zu tun.
#
Trapp 3,0
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 3,0
Oczipka 2,5
Rode 2,5
Schwegler 2,0
Aigner 2,75
Meier 2,0
Inui 2,5
Matmour 3,5

Celozzi - guten Eindruck hinterlassen


Teilen