kasi1981 schrieb:hahahahakann ich bei euch fussball gucken?nee geht netlooooooooooool
LDKADLER04 schrieb:Typische Oxxenbacher ****** familie.Fett - Assozial und Hässlich .Sowas armes hat die Welt noch nicht gesehen !!!
schusch schrieb:3 Minuten davon haben gelangt. Vorurteile sind dazu da, bestätigt zu werden. Des ham se geschafft.
EintrachtFan87 schrieb:Ne was fürne Assibude
niemiec schrieb: schusch schrieb:3 Minuten davon haben gelangt. Vorurteile sind dazu da, bestätigt zu werden. Des ham se geschafft. Du bist nicht wirklich leidensfähig?
kasi1981 schrieb:jo ich auch net. nur gutaussehende damen dürfen bei mir fussball gucken...
The_Lizard_King schrieb:Das arme Pferd!
Johanna84 schrieb: kasi1981 schrieb:jo ich auch net. nur gutaussehende damen dürfen bei mir fussball gucken... Naja, ich würd aber auch nen gutaussehenden Mann im OFC-Trikot nicht in meine Wohnung lassen...... Außer er lässt sich von mir bekehren
Na, mal ehrlich. Wenn SO eine vor meiner Haustür stehen würde, würde ich die keinen Zentimeter in meine Wohnung lassen
arbeitslos und geistig ungraziös hast du noch vergessen
Muaaaahahahahahah !!!! köstlich ein echte image-Gewinn für die OFX-Fans
Du bist nicht wirklich leidensfähig?
Ohne shice...alle voller Dreck
"dann tu'sch hier ma e bissi putze,..."
Erinnert mich an Toni
Ich habe schon einen gewissen Sinn für Ästhetik. Nee, muss nicht sein.
Naja, ich würd aber auch nen gutaussehenden Mann im OFC-Trikot nicht in meine Wohnung lassen......
Außer er lässt sich von mir bekehren
Wen meinst du genau?
ja das eh net, meine schöne frauen generell