>

Tipps und Aufstellungen gegen Fürth

#
Nach vorne schauen, Fürth nicht unterschätzen und drei Punkte einheimsen!

Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler
Rode - Meier
Aigner - - - - - - - - - - - - Köhler
Matmour

Tipp: 4:2

1:0 Matmour (4.)
2:0 Meier (20.)
2:1 Edu (25.)
2:2 Kleine (49.)
3:2 Rode (52.)
4:2 Inui (69.)

Inui muss mal gezeigt werden, dass er mehr arbeiten und lernen muss, wenn er Stammkraft sein will. Da ist nicht viel Polster. Benni Köhler sollte mal 60 Minuten links dribbeln und tiki-taka machen, dann kommt Inui und macht den Sack zu.
#
ich habe die Befürchtung, das AV keine Änderungen vornehmen wird (außer vielleicht Schwegler, wenn der wieder fit ist).

und irgendwie befürchte ich auch, dass wir diesmal keinen Sieg schaffen und dann das nächste Spiel gegen München untergehen...

hoffentlich strafen mich die Jungs Lügen.
Das ist für mich ein sehr richtungweisendes Spiel - denn gegen Fürth und Augsburg müssen wir gewinnen, wenn wir da oben bleiben wollen, ansonsten werden wir durchgereicht....
#
Super-Adler schrieb:
ich habe die Befürchtung, das AV keine Änderungen vornehmen wird (außer vielleicht Schwegler, wenn der wieder fit ist).

so wirds wohl kommen ...
#
Mit Wut im Bauch Fürth weghaun!
18:0
#
Schwegler MUSS spielen, sonst kacken wieder ab wie heute, weil er hat uns heute sehr dolle gefehlt, dann würde ich anstatt Occean (Auch wenn es gg. sein Ex Club ist) rausnehmen und dafür Matmour spielen lassen und Occean dann in der 60. oder 70. Minute bringen, ansonsten kein Änderungen.

Heimsieg ist auch ein MUSS
#
Super-Adler schrieb:

Das ist für mich ein sehr richtungweisendes Spiel - denn gegen Fürth und Augsburg müssen wir gewinnen, wenn wir da oben bleiben wollen, ansonsten werden wir durchgereicht....

Ja genau, dann werden wir direkti n die 2. Liga  durchgereicht.   Die Saison ist ja fast vorbei und wir sind so grottig.

Oh man, wie ich diese bedauernswerten Schwarzseher hier vermisst habe.  
#
Aufstellung würde ich wie immer machen, außer vorne statt Occéan Hoffer oder Matmour:

Trapp-Jung,Zambrano,Bamba,Oczipka- Schwegler,Rode-Aigner,Meier,Inui- Hoffer/Matmour

Mein Tipp: 3:1

1:0 Meier (13.)
2:0 Aigner (17.)
2:1 Prib (49.)
3:1 Bamba (80.)
#
fürth wird sich hinten reinstellen, also fällt occean mMn schonmal raus. dafür wieder matmour rein. ggf noch celozzi für inui...

trapp
jung zambrano anderson oczipka
schwegler rode
aigner meier inui
matmour
#
Super-Adler schrieb:

und irgendwie befürchte ich auch, dass wir diesmal keinen Sieg schaffen und dann das nächste Spiel gegen München untergehen...

Uschi on Tour.
#
Es wäre wünschenswert, wenn Zambrano gegen Fürth auflaufen könnte. Gestern ist er vom Platz gehumpelt. Weiß man was genaues?
#
Absoluter Pflichtdreier. Danach geht es nach München, könnte also unangenehm werden, wenn das Spiel gegen Fürth nicht gewonnen wird.

Ich würde Matmour für Inui bringen, ansonsten alles wie gehabt.
Tipp: späte Erlösung durch Meier 2:1 nach 0:1
#
Super-Adler schrieb:

Im 9. Spiel die zweite Niederlage und schon wird die Apokalypse ausgerufen. Gehts noch lächerlicher?  
#
Zur Aufstellung - den Capitano wieder rein, wenn er fit ist. Dazu Celozzi mal von Beginn an rein. Inui braucht wohl eine Pause.
#
Gegen Fürth, Augsburg, Mainz und Düsseldorf sollten jeweils 3 Punkt machbar sein.

Von daher tippe ich mal auf nen 3:1 .
#
iran069 schrieb:
Mit Wut im Bauch Fürth weghaun!
18:0

word
#
Kadaj schrieb:
fürth wird sich hinten reinstellen, also fällt occean mMn schonmal raus. dafür wieder matmour rein. ggf noch celozzi für inui...

trapp
jung zambrano anderson oczipka
schwegler rode
aigner meier inui
matmour

kann es sein, dass du nach köhler eine neue sau gefunden hast?
#
mickmuck schrieb:

kann es sein, dass du nach köhler eine neue sau gefunden hast?

Eine Sau zum durchs Dorf treiben braucht der gemeine Forumnörgler halt. Und nachdem wir endlich das zweite Saisonspiel verloren haben, kann man ja auch mal richtig loslegen  
#

Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Inui - Köhler
Meier
Vielleicht einfach mal mit Meier im Sturm versuchen, Inui könnte dann zentral spielen wo er hoffentlich defensiv nicht ganz so schlecht aussieht und Köhler dafür mal wieder ne Chance geben.
#
Ich habe Occéan auch nicht gut gesehen. Man muss ihm aber zu Gute halten das es in den ersten 60 Minuten eigentlich keine Unterstützung für ihn gegeben hat. Wir waren in Halbzeit eins kaum im Stuttgarter Strafraum. Meier hat sich oft nach hinten fallen lassen und Aigner und Inui waren nur schwach. Da wird jeder Stürmer alleine zum Gekas. Deshalb war es auch kein Zufall das Occéan in den letzten Minuten seine besten Situationen hatte. Also gegen die Kleeblätter auf ein Neues!!!!
#
Benny Köhler sollte am Freitag mal spielen.Ich glaube der Junge hat sich diese Chance einfach mal verdient.

Teilen