1:0 Matmour (4.) 2:0 Meier (20.) 2:1 Edu (25.) 2:2 Kleine (49.) 3:2 Rode (52.) 4:2 Inui (69.)
Inui muss mal gezeigt werden, dass er mehr arbeiten und lernen muss, wenn er Stammkraft sein will. Da ist nicht viel Polster. Benni Köhler sollte mal 60 Minuten links dribbeln und tiki-taka machen, dann kommt Inui und macht den Sack zu.
ich habe die Befürchtung, das AV keine Änderungen vornehmen wird (außer vielleicht Schwegler, wenn der wieder fit ist).
und irgendwie befürchte ich auch, dass wir diesmal keinen Sieg schaffen und dann das nächste Spiel gegen München untergehen...
hoffentlich strafen mich die Jungs Lügen. Das ist für mich ein sehr richtungweisendes Spiel - denn gegen Fürth und Augsburg müssen wir gewinnen, wenn wir da oben bleiben wollen, ansonsten werden wir durchgereicht....
Schwegler MUSS spielen, sonst kacken wieder ab wie heute, weil er hat uns heute sehr dolle gefehlt, dann würde ich anstatt Occean (Auch wenn es gg. sein Ex Club ist) rausnehmen und dafür Matmour spielen lassen und Occean dann in der 60. oder 70. Minute bringen, ansonsten kein Änderungen.
Das ist für mich ein sehr richtungweisendes Spiel - denn gegen Fürth und Augsburg müssen wir gewinnen, wenn wir da oben bleiben wollen, ansonsten werden wir durchgereicht....
Ja genau, dann werden wir direkti n die 2. Liga durchgereicht. Die Saison ist ja fast vorbei und wir sind so grottig.
Oh man, wie ich diese bedauernswerten Schwarzseher hier vermisst habe.
Super-Adler schrieb: ich habe die Befürchtung, das AV keine Änderungen vornehmen wird (außer vielleicht Schwegler, wenn der wieder fit ist).
und irgendwie befürchte ich auch, dass wir diesmal keinen Sieg schaffen und dann das nächste Spiel gegen München untergehen...
hoffentlich strafen mich die Jungs Lügen. Das ist für mich ein sehr richtungweisendes Spiel - denn gegen Fürth und Augsburg müssen wir gewinnen, wenn wir da oben bleiben wollen, ansonsten werden wir durchgereicht....
Super-Adler schrieb: ich habe die Befürchtung, das AV keine Änderungen vornehmen wird (außer vielleicht Schwegler, wenn der wieder fit ist).
Im 9. Spiel die zweite Niederlage und schon wird die Apokalypse ausgerufen. Gehts noch lächerlicher?
kann es sein, dass du nach köhler eine neue sau gefunden hast?
Eine Sau zum durchs Dorf treiben braucht der gemeine Forumnörgler halt. Und nachdem wir endlich das zweite Saisonspiel verloren haben, kann man ja auch mal richtig loslegen
Trapp Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka Rode - Schwegler Aigner - Inui - Köhler Meier Vielleicht einfach mal mit Meier im Sturm versuchen, Inui könnte dann zentral spielen wo er hoffentlich defensiv nicht ganz so schlecht aussieht und Köhler dafür mal wieder ne Chance geben.
Ich habe Occéan auch nicht gut gesehen. Man muss ihm aber zu Gute halten das es in den ersten 60 Minuten eigentlich keine Unterstützung für ihn gegeben hat. Wir waren in Halbzeit eins kaum im Stuttgarter Strafraum. Meier hat sich oft nach hinten fallen lassen und Aigner und Inui waren nur schwach. Da wird jeder Stürmer alleine zum Gekas. Deshalb war es auch kein Zufall das Occéan in den letzten Minuten seine besten Situationen hatte. Also gegen die Kleeblätter auf ein Neues!!!!
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler
Rode - Meier
Aigner - - - - - - - - - - - - Köhler
Matmour
Tipp: 4:2
1:0 Matmour (4.)
2:0 Meier (20.)
2:1 Edu (25.)
2:2 Kleine (49.)
3:2 Rode (52.)
4:2 Inui (69.)
Inui muss mal gezeigt werden, dass er mehr arbeiten und lernen muss, wenn er Stammkraft sein will. Da ist nicht viel Polster. Benni Köhler sollte mal 60 Minuten links dribbeln und tiki-taka machen, dann kommt Inui und macht den Sack zu.
hoffentlich strafen mich die Jungs Lügen.
Das ist für mich ein sehr richtungweisendes Spiel - denn gegen Fürth und Augsburg müssen wir gewinnen, wenn wir da oben bleiben wollen, ansonsten werden wir durchgereicht....
so wirds wohl kommen ...
18:0
Heimsieg ist auch ein MUSS
Ja genau, dann werden wir direkti n die 2. Liga durchgereicht. Die Saison ist ja fast vorbei und wir sind so grottig.
Oh man, wie ich diese bedauernswerten Schwarzseher hier vermisst habe.
Trapp-Jung,Zambrano,Bamba,Oczipka- Schwegler,Rode-Aigner,Meier,Inui- Hoffer/Matmour
Mein Tipp: 3:1
1:0 Meier (13.)
2:0 Aigner (17.)
2:1 Prib (49.)
3:1 Bamba (80.)
trapp
jung zambrano anderson oczipka
schwegler rode
aigner meier inui
matmour
Uschi on Tour.
Ich würde Matmour für Inui bringen, ansonsten alles wie gehabt.
Tipp: späte Erlösung durch Meier 2:1 nach 0:1
Im 9. Spiel die zweite Niederlage und schon wird die Apokalypse ausgerufen. Gehts noch lächerlicher?
Von daher tippe ich mal auf nen 3:1 .
word
kann es sein, dass du nach köhler eine neue sau gefunden hast?
Eine Sau zum durchs Dorf treiben braucht der gemeine Forumnörgler halt. Und nachdem wir endlich das zweite Saisonspiel verloren haben, kann man ja auch mal richtig loslegen
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Inui - Köhler
Meier
Vielleicht einfach mal mit Meier im Sturm versuchen, Inui könnte dann zentral spielen wo er hoffentlich defensiv nicht ganz so schlecht aussieht und Köhler dafür mal wieder ne Chance geben.