>

Tipps und Aufstellungen gegen Fürth

#
haustroll schrieb:
Inui hatte gestern sicherlich nicht seinen besten Tag und ich denke, er hat seine Chance verdient und man sollte ihm auch weiterhin vertrauen.

Bei OO sieht das anders aus. Ich habe bisher noch keine gute Leitstung von ihm gesehen. Sicherlich muss er sich noch eingewöhnen, aber er hat bisher noch nicht viel gebracht. Bin ehrlich gesagt mittlerweile froh wenn Karim oder Jimmy spielt.


Da kann aber Occean auch nichts dafür, dass Du nicht jedes Spiel siehst.
#
Ok vergessen wir das mit Benny.Wie dumm von mir eine solche Graupe ins Rennen zu werfen,Wie lange müssen wir den Typ eigentlich noch ertragen?Könnte ein zweiter Rob werden.
#
Gegen Fürth müssen 3 Punkte her - egal wie. Es ist ein sehr wichtiges Spiel.

Wir spielen zu Hause, werden eine gut gefüllte Hütte haben und es ist ein Flutlichtspiel - also nochmal eine besondere Atomsphäre.

Ich denke nicht, dass irgendjemand die Fürther unterschätzen wird. Wir werden viel Geduld haben müssen und ich befürchte, dass es keine Gala werden wird.

Einfach laufen, kämpfen, dagegenhalten und siegen! Mit einem erkämpften 1:0 wäre ich schon sehr zufrieden - was zählt sind die 3 Zähler.  Das sind die Gegener, gegen die wir punkten müssen.

Also Jungs, auf geht's!

Mein Tipp:
1:0 (Meier, 88. Min.)  
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
fürth wird sich hinten reinstellen, also fällt occean mMn schonmal raus. dafür wieder matmour rein. ggf noch celozzi für inui...

trapp
jung zambrano anderson oczipka
schwegler rode
aigner meier inui
matmour


kann es sein, dass du nach köhler eine neue sau gefunden hast?


was, wen denn? hoffer, weil ich ihn nicht aufstell?  
#
Wie in Stuttgart, hoffentlich Schwegler fuer Lanig. Wuerde auch dafuer plaedieren, Inui und Occean ranzulassen... gegen Fuerth muessen sie sich zeigen, da gibt es nichts zu deuteln. Die muessen wir einfach schlagen zu Hause (unabhaengig von unserem jetzigen Tabellenplatz).

PS: Ich hoffe wirkich dringlichst, dass Occean anfaengt zu treffen. Mit dem ungelernten Stuermer Matmour als erste Wahl kann ich mich auf Dauer ueberhaupt nicht anfreunden.
#
Basaltkopp schrieb:
haustroll schrieb:
Inui hatte gestern sicherlich nicht seinen besten Tag und ich denke, er hat seine Chance verdient und man sollte ihm auch weiterhin vertrauen.

Bei OO sieht das anders aus. Ich habe bisher noch keine gute Leitstung von ihm gesehen. Sicherlich muss er sich noch eingewöhnen, aber er hat bisher noch nicht viel gebracht. Bin ehrlich gesagt mittlerweile froh wenn Karim oder Jimmy spielt.


Da kann aber Occean auch nichts dafür, dass Du nicht jedes Spiel siehst.


Ich muss zugeben, ich habe das Gladbach-Spiel nicht gesehen. Alle Heimspiele live im Stadion, Auswärtspiele auf Sky.

Was soll ein Stürmer denn machen (*grübel*)... Tore schiessen und was macht macht der gute Oliver. Er steht rum und kratzt sich an den Ei.., na lassen wir das. Für mich bisher ein absoluter Reinfall
#
Ach so - wenn Du die Leistung eines Stürmers nur nach Toren beurteilst und nicht an seinem Spiel und seinem Wert für die Mannschaft, dann sollten wir die Diskussion hier und jetzt wirklich abbrechen, weil es keinen Sinn hätte.
#
PitderSGEler schrieb:
Köhlers direkte Freistoßgefahr sind vielleicht ein Grund, ihn aufzustellen.


Grammatikalisch kann man über deinen Beitrag diskutieren. Inhaltlich bin ich bei dir.
#
Basaltkopp schrieb:
Ach so - wenn Du die Leistung eines Stürmers nur nach Toren beurteilst und nicht an seinem Spiel und seinem Wert für die Mannschaft, dann sollten wir die Diskussion hier und jetzt wirklich abbrechen, weil es keinen Sinn hätte.


Mein Güte, kann es sein dass Du die Spiele nicht gesehen hast? Oliver steht vorne wie ein Fremdkörper und hat auch in der Defensivarbeit große Defizite.

Ich hab ja nichts gegen den Mann, im Gegenteil der Junge ist sehr sympathisch. Ich denke auch, dass er noch die Kurve kriegt

Und ja, ich denke ein Stürmer sollte Tore schiessen, das ist sein Job.

Von mir aus können wir die Diskussion auch gerne abbrechen, jeder hat seine Meinung und Du Deine ganz spezielle. Das habe selbst ich schon gemerkt
#
haustroll schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ach so - wenn Du die Leistung eines Stürmers nur nach Toren beurteilst und nicht an seinem Spiel und seinem Wert für die Mannschaft, dann sollten wir die Diskussion hier und jetzt wirklich abbrechen, weil es keinen Sinn hätte.


Mein Güte, kann es sein dass Du die Spiele nicht gesehen hast? Oliver steht vorne wie ein Fremdkörper und hat auch in der Defensivarbeit große Defizite.

Ich hab ja nichts gegen den Mann, im Gegenteil der Junge ist sehr sympathisch. Ich denke auch, dass er noch die Kurve kriegt

Und ja, ich denke ein Stürmer sollte Tore schiessen, das ist sein Job.

Von mir aus können wir die Diskussion auch gerne abbrechen, jeder hat seine Meinung und Du Deine ganz spezielle. Das habe selbst ich schon gemerkt


Ich habe gestern das Spiel nicht gesehen und glaube, dass Olli schelcht war.

Aber in den ersten Spielen hat er in meinen Augen gut gespielt, wenn auch nur einmal getroffen.

Aber Deine Ausführungen bestätigen mir erneut, dass eine weitere Diskussion leider wenig Sinn macht.
#
kapitän schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Köhlers direkte Freistoßgefahr sind vielleicht ein Grund, ihn aufzustellen.


Grammatikalisch kann man über deinen Beitrag diskutieren. Inhaltlich bin ich bei dir.  

Freistil-Deutsch  
Kannst Du auch in dem VHS der Kursen belegt machen.
#
kapitän schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Köhlers direkte Freistoßgefahr sind vielleicht ein Grund, ihn aufzustellen.


Grammatikalisch kann man über deinen Beitrag diskutieren. Inhaltlich bin ich bei dir.  


Ich war gedanklich bei "Freistoßtore".
#

Schwegler wieder rein Matmour für Occean -sonst alles beibehalten
#
TW: Trapp
RV: Jung
IV: Anderson
IV: Demidov
LV: Oczipka
DM: Rode
DM: Schwegler (Lanig)
ROM: Aigner
ZOM: Meier
LOM: Inui
ST: Matmour

Eventuell: Matmour für Inui und Hoffer als ST
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
TW: Trapp
RV: Jung
IV: Anderson
IV: Demidov
LV: Oczipka
DM: Rode
DM: Schwegler (Lanig)
ROM: Aigner
ZOM: Meier
LOM: Inui
ST: Matmour

Eventuell: Matmour für Inui und Hoffer als ST


Tipp : 2-1
#
So würde ich die Mannschaft aufstellen:

Trapp
Jung - Demidov - Anderson - Oczipka
Schwegler - Rode
Aigner - Meier - Köhler
Matmour


Tipp: 2:0
#
Trapp
Jung - Demidov - Anderson - Oczipka
Schwegler - Rode
Aigner - Meier - Matmour
       Ocean


Tipp 3:0
#
trapp
jung
demidov
bamba
oczipka
schwegler
rode
aigner
meier
matmour
occean

hoffe das inui, wie schon länger gefordert, endlich die pause bekommt.
zum olli ist folgendes zu sagen, hat vor der länderspielpause (abgesehen von gladbach) immer einen guten job gemacht und gestern war er eigentlich auch die ärmste sau aufn platz, da aus dem mittelfeld die gewohnte unterstützung gefehlt hat.
wenn pirmin nicht fit wird, die jung/celozzi aktion würde ich noch mal probieren, sah phasenweise ganz gut aus, jedenfalls besser als mit lanig von anfang an.

tipp gibts net, wird ne enge kiste, fürth als gast ist unangenehm zu spielen
#
haustroll schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ach so - wenn Du die Leistung eines Stürmers nur nach Toren beurteilst und nicht an seinem Spiel und seinem Wert für die Mannschaft, dann sollten wir die Diskussion hier und jetzt wirklich abbrechen, weil es keinen Sinn hätte.


Mein Güte, kann es sein dass Du die Spiele nicht gesehen hast? Oliver steht vorne wie ein Fremdkörper und hat auch in der Defensivarbeit große Defizite.



keine ahnung was du für spiele gesehen hast. wenn man ihm vieles unterstellen kann, aber nicht das er nicht ackert, kämpft und jeden ball (offensiv wie defensiv) hinterher geht.
#
Moin,

so wirds wohl kommen....
Trapp
Jung - Demidov - Anderson - Oczipka
Schwegler - Rode
Aigner - Meier - Inui
Occean

so würd ich wollen :- ) ......
Trapp
Jung - Demidov - Anderson - Oczipka
Schwegler - Rode
Aigner - Meier - Inui
Matmour

sollte unser Kapitän ausfallen, könnte ich mir Folgendes vorstellen.....

Trapp
Jung - Demidov - Anderson - Oczipka
Celozzi - Rode
Aigner - Meier - Inui
Matmour

Billy hat zu sehr in der Luft gehangen und Kermit ist imho im Moment besser drauf.

Tip: 3:1

Greetz
Obs.


Teilen