>

Tipps und Aufstellungen gegen Fürth

#
ankue schrieb:
Trapp
Jung - Demidov - Anderson - Oczipka
Schwegler - Rode
Aigner - Kittel - Matmour
Meier


Kittel wäre sicherlich besonders motiviert nachdem er wochenlang nicht einmal im kader war. Occean würde ich auf keine fall bringen da fürth eh nur hinten drinn stehen würde und wir einen spielstarken stürmer brauchen.

Aufstellung sieht auf den ersten blick ziemlich verrückt aus. Denke aber das wir gegen eine mit 10 mann verteidigende Mannschaft zumindest im Mittelfeld die kontrolle haben müssen und das sehe ich mit Meier, Matmour und vorallem Kittel eher als mit Inui der die letzten 2 spiele doch eher aufgrund seiner dribblings in den gegner aufgefallen ist.


Ich würd mich ja auch mal freuen wenn Kittel spielen und aufdrehen würde. Leider sehe ich bei ihm nicht Problem der zu geringen Motivation. Im Gegenteil! Der Junge will mit Wucht in die erste Mannschaft aber erkennt, dass in der ersten Liga gestandene Profispieler einfach konstant die Nase vorn haben. Links Inui und Köhler, in der Mitte Meier, evtl. Inui und dann erst er und rechts natürlich Aigner, Matmour und Celozzi.

Dass er Zug zum Tor hat und technisch stark ist wird Veh kapiert haben. Leider scheint er sich (ohne Ihn zu kennen, also unter Vorbehalt) zu sehr unter Druck zu setzen. Man sieht ihm nach einer guten Szene gleich die Zappeligkeit an, dass er es beim nächsten Mal NOCH besser machen will. Und das ist Quatsch. Da braucht Sonny Geduld, Geduld, Geduld. Vielleicht braucht er ja ne Frau um mal die Prioritäten anders zu setzen  
#
dk2004 schrieb:
ankue schrieb:
Trapp
Jung - Demidov - Anderson - Oczipka
Schwegler - Rode
Aigner - Kittel - Matmour
Meier


Kittel wäre sicherlich besonders motiviert nachdem er wochenlang nicht einmal im kader war. Occean würde ich auf keine fall bringen da fürth eh nur hinten drinn stehen würde und wir einen spielstarken stürmer brauchen.

Aufstellung sieht auf den ersten blick ziemlich verrückt aus. Denke aber das wir gegen eine mit 10 mann verteidigende Mannschaft zumindest im Mittelfeld die kontrolle haben müssen und das sehe ich mit Meier, Matmour und vorallem Kittel eher als mit Inui der die letzten 2 spiele doch eher aufgrund seiner dribblings in den gegner aufgefallen ist.


Ich würd mich ja auch mal freuen wenn Kittel spielen und aufdrehen würde. Leider sehe ich bei ihm nicht Problem der zu geringen Motivation. Im Gegenteil! Der Junge will mit Wucht in die erste Mannschaft aber erkennt, dass in der ersten Liga gestandene Profispieler einfach konstant die Nase vorn haben. Links Inui und Köhler, in der Mitte Meier, evtl. Inui und dann erst er und rechts natürlich Aigner, Matmour und Celozzi.

Dass er Zug zum Tor hat und technisch stark ist wird Veh kapiert haben. Leider scheint er sich (ohne Ihn zu kennen, also unter Vorbehalt) zu sehr unter Druck zu setzen. Man sieht ihm nach einer guten Szene gleich die Zappeligkeit an, dass er es beim nächsten Mal NOCH besser machen will. Und das ist Quatsch. Da braucht Sonny Geduld, Geduld, Geduld. Vielleicht braucht er ja ne Frau um mal die Prioritäten anders zu setzen    


Frau Dürfte ja in Frankfurt kein Problem sein
#
-----------------------------------------31 Trapp -----------------------------------------------

----24 Jung------4 Demidov-----------23 Anderson------------6 Oczipka-----------

-------------------------------27 Schwegler--------20 Rode------------------------------

----16 Aigner----------------------------------------------------------------8 Inui-----------

-----------------------------------------14 Meier----------------------------------------------

-----------------------------------21 Matmour-----------------------------------------------


Demidov für Zambrano. Das dürfte wohl klar sein..
Bei Schwegler scheint es ja wieder gut auszusehen, was einen Einsatz
am Freitag angeht.. Inui würde ich nochmals von Anfang an bringen.
Gerade geg. die def. eingestellten Fürther, brauchen wir seine Dribblings
und den ein oder anderen durchdachten Pass in die Spitze.. Takashi muss
sich gegenüber den letzten Spielen aber gewaltig steigern, sonst droht
bei den nächsten Spielen so langsam mal die Bank...
Dies könnte dann die Chance für Köhler sein.
Für Occean würde ich Matmour wieder mal eine Chance von Beginn an
geben. Karim hat mir in den letzten Spielen sehr gut gefallen...
Er wirkt einfach agiler und frischer z.Zt. als Occean.

Tipp: knappes 1:0 durch Meier (wer sonst..?   )
#
dk2004 schrieb:

Inui muss mal gezeigt werden, dass er mehr arbeiten und lernen muss, wenn er Stammkraft sein will.


Schriebs und Armin verschob ihn ins Training der U23   ,-)

Wenn er die Lektion lernt, kann er auch schon gegen Fürth von Anfang an wichtig sein... Wenn nicht, spielt Benny!

Reservebank: Nikolov - Kempf, Celozzi, Lanig, Köhler, Hoffer, Occéan
#
Ocean fand ich nicht wirklich schlecht gegen Stuttgart....aber natürlich wird er beim schwächerem Flügelspiel bzw. durcklosen Mittelfeld "zum Gekas"...also wenn Schwegler und Rode voll Power spielen und wir dann deswegen auch von außen nach vorne kommen...dann macht OO sein Tor.....
Wenn wir im Mittelfeld keinen Druck machen können (siehe Lanig in Stuttgart) dann ist Matmour besser.....
Also wie immer: Es hängt davon ab.....und AV wirds richten....
Schade wenn der Carlos nicht spielen kann...eine Schwächung, die aber nicht ins Gewicht fällt, wenn wir Druck machen...
4:1
Forza SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
                         Trapp
Jung - Demidov - Anderson - Oczipka
            Schwegler - Rode
           Aigner- Inui-Meier
                   Occean

#
-----------------------------------------31 Trapp -----------------------------------------------

----24 Jung------4 Demidov-------23 Anderson------6 Oczipka--------

------------------27 Schwegler-----------20 Rode-----------------------------

----16 Aigner----------------------------------------8 Inui (Celozzi)-----------

-------------------------------------14 Meier---------------------------------------

--------------------------------21 Matmour----------------------------------------


Tore 3:0
Meier 1:0 (23.)
Rode 2:0 (48.)
Demidov 3:0 (74.)

Denke die  Chancen stehen ganz gut endlich mal wieder zu null zu spielen und wäre auch mal wieder wichtig. Die Fürther werden mMn nur durch Konter gefährlich werden und wenn diese gut unterbunden werden ist das zu Null Ergebniss auf ejdenfall drinne.
#
-----------------------------------------31 Trapp ----------------------------------

----24 Jung------4 Demidov-------23 Anderson------6 Oczipka--------

------------------27 Schwegler-----------20 Rode-----------------------------

----16 Aigner----------------------------------------21 Matmour (Inui)--------

-------------------------------------14 Meier---------------------------------------

--------------------------------15 Occean----------------------------------------


Tore 4:0
Occean 1:0 (9.)
Rode 2:0 (26.)
Meier 3:0 (64.)
Matmour 4:0 (67.)

Und am Besten noch der Torjubel Occeans vor den harten Jungs aus Fürth
#
osthesse92 schrieb:
-----------------------------------------31 Trapp ----------------------------------

----24 Jung------4 Demidov-------23 Anderson------6 Oczipka--------

------------------27 Schwegler-----------20 Rode-----------------------------

----16 Aigner----------------------------------------21 Matmour (Inui)--------

-------------------------------------14 Meier---------------------------------------

--------------------------------15 Occean----------------------------------------


Tore 4:0
Occean 1:0 (9.)
Rode 2:0 (26.)
Meier 3:0 (64.)
Matmour 4:0 (67.)

Und am Besten noch der Torjubel Occeans vor den harten Jungs aus Fürth


     

Die drei werden dann ganz schön pfeifen.
#
Demidov für Zambrano und Schwegler für Lanig. Sonst die selbe aufstellung wie gegen Stuttgart.
Tipp: 3:0 für die Sge
1:0 Occean 2 Min
2:0 Meier 12 Min
3:0 Matmour 87 Min
#
zambrano - lanig - inui raus
demidov - schwegler - matmour rein
sonst wie in stuttgart
tipp : 3 - 0
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:

kann es sein, dass du nach köhler eine neue sau gefunden hast?


Eine Sau zum durchs Dorf treiben braucht der gemeine Forumnörgler halt. Und nachdem wir endlich das zweite Saisonspiel verloren haben, kann man ja auch mal richtig loslegen    



   

leude , das grenzt an >Troll-bashing
#
Denis schrieb:
iran069 schrieb:
Mit Wut im Bauch Fürth weghaun!
18:0



 



Also ein überzeugender Sieg mit ein bisserl Futter fürs Torkonto wär ja nicht schlecht, aber soviel Wut kann man doch unter Veh gar nicht entwickeln, oder?
#
Super sperrig und unangenehm wird das.
Die haben nur 1 Auswärtsspiel verloren, mauern + kontern ist die Devise von Denen.
Ein relativ frühes Tor und schnell nachlegen und nicht wie es öfter vorkommt dann das Spielen fast einstellen. Allgemein wird oft bei einem 2er Vorsprung zurückgeschaltet obwohl es nur eines Glücksschusses des Gegners bedarf, dass das Spiel wieder offen ist. Wir haben ja gesehen, dass sogar 4 nicht reichen können.
#
Wird en ganz dreggische Siech
#
Schwegler ist sicher dabei?
#
tomisl schrieb:
Schwegler ist sicher dabei?


Nein. Wahrscheinlich, aber (noch) nicht sicher.
#
geoffrey_5 schrieb:
Wird en ganz dreggische Siech

das wird so locker, unsere Trikots werden nicht mal dreggisch sein
#
Versteh nicht wieso alle so auf Occean rumhacken ......
Der Junge passt zu unserem Spiel & ich bin froh so einen Stürmer zu haben!
Jeder macht mal einen Fehler wie er in Gladbach & hat mal einen schlechteren Tag aber ansonsten was er sonst alles tut seht ihr nicht?
Peinlich sorry..

Oh die Eintracht verliert in Stuttgart bei einem Europaleague Teilnehmer 1:2 ..
Als ein Aufsteiger schon ziemlich schlecht was die Mannschaft so spielt  

Das alles sind auch nur Menschen und keine Maschinen die Tag für Tag gleich laufen ..
Wir werden uns noch glücklich schätzen einen Occean im Team zu haben & hoffe sehr das er heute die Fürther wegballert damit ihr flamer endlich mal ruhe gibt!
Genau so ein Inui der die letzten spiele nicht sonderlich glücklich agiert hat aber gleich aussortieren?
Diese Fifa Fussball Manager Generation  

Aufstellung bleibt wie gehabt!
Zambrano verletzt dafür Demidov wobei mir Kempf lieber wäre!
Schwegler !!
& Occean bleibt vorne drinne

Mein Tipp = 5:0

Forza SGE : ))
#
SGE 4:1 Fürth


Teilen