DFB-Pokal: alle Spiele Uefa-Cup: alle Spiele Heimspiele BL: alle außer Hannover Auswärtsspiele BL: alle außer HSV, LEV, Cottbus, Bielefeld
Die teuerste Saison aller Zeiten. Nun ist das Konto auch bis zum Ende ausgereizt. Wir haben ja gestern mal überschlagen. Mit feiern nach den Spielen haben mein Schatz und ich zusammen locker nen Gebrauchtwagen ausgegeben.
Alle Heimspiele in der Bundesliga (ausser Hannover), DFB-Pokal und UEFA CUP
Auswärts war ich in Stuttgart, Hannover, Essen (DFB-Pokal), München, Berlin, Leverkusen, Nürnberg (2mal), Gladbach und Dortmund - irgendwie war ich bei keinem Auswärtssieg dabei
Flo0303 schrieb: Alle Heimspiele in der Bundesliga (ausser Hannover), DFB-Pokal und UEFA CUP
Auswärts war ich in Stuttgart, Hannover, Essen (DFB-Pokal), München, Berlin, Leverkusen, Nürnberg (2mal), Gladbach und Dortmund - irgendwie war ich bei keinem Auswärtssieg dabei
16 Heimspiele (alle ausser Stuttgart) 5 Auswärtspiele (Stuttgart,Hannover,Berlin,Gladbach,Bremen) Das geilste Heimspiel waren diese Saison Leverkusen, Bayern und Aachen für mich!!! Bremen war das geilste Auswärtsspiel!!!! ,-)
Also bei der WM war ich bei Deutschalnd- Argentinien dabei!
...in dieser BL-Saison war ich bei folgenden SGE-Heimspielen dabei: 3:1 gegen Leverkusen 0:0 gegen Mainz 4:0 gegen Aachen ...und die Auswärtsspiele: 1:1 in Hannover 3:2 in Aachen 0:1 in Berlin
Ich weiß, waren net so viele(wohne allerdings in Potsdam- deswegen bin ich net so oft dabei), aber meine Stadionbilanz kann sich sehen lassen:
3 x Uefa Cup
5 x DFB Pokal
Also 30 Spiele.
3xUefa Cup
Uefa-Cup: alle Spiele
Heimspiele BL: alle außer Hannover
Auswärtsspiele BL: alle außer HSV, LEV, Cottbus, Bielefeld
Die teuerste Saison aller Zeiten. Nun ist das Konto auch bis zum Ende ausgereizt.
Wir haben ja gestern mal überschlagen. Mit feiern nach den Spielen haben mein Schatz und ich zusammen locker nen Gebrauchtwagen ausgegeben.
Dann noch gegen Newcastle und Köln im Pokal.
müssten insgesamt 28 sein
doch einen Auswärtssieg hatte ich auch: In Essen
war ich wieder zu schnell
5 Auswärtspiele (Stuttgart,Hannover,Berlin,Gladbach,Bremen)
Das geilste Heimspiel waren diese Saison Leverkusen, Bayern und Aachen für mich!!!
Bremen war das geilste Auswärtsspiel!!!! ,-)
Auswärts: Mainz, Bielefeld
Und dann noch gegen Parlermo und Newcastle
Ach ja, gegen Siegen war ich auch noch dabei..!! ^^
...in dieser BL-Saison war ich bei folgenden SGE-Heimspielen dabei:
3:1 gegen Leverkusen
0:0 gegen Mainz
4:0 gegen Aachen
...und die Auswärtsspiele:
1:1 in Hannover
3:2 in Aachen
0:1 in Berlin
Ich weiß, waren net so viele(wohne allerdings in Potsdam- deswegen bin ich net so oft dabei), aber meine Stadionbilanz kann sich sehen lassen:
6 Spiele
3 Siege
2 Unentschieden
1 Niederlage
Alle im Waldstadion,
gegen den HSV,
gegen Hannover,
gegen Aachen ( )
und gegen Berlin.
Hat sehr viel Geld kostet, aber das war es mir wert!
Hab leider aus verschiedenstens Gründen trotz DK 5 Ligaspiele verpasst diese Saison.
17 x Bundesliga Heim
10 x Bundesliga auswärts
4 x Pokal ( 1x Heim, 3 x auswärts)
6 x UEFA-Cup (3x Heim, 3x auswärts)