Also wenn das Krombacherlogo mit weißem Hintergrund noch drauf kommt, sieht es bestimmt nicht mehr so schön aus wie jetzt. Kann mit diesem Design ganz gut leben.
Ich verstehe erhrlich gesagt überhaupt nicht, welchen Sinn es macht, die Dinger ohne neuen Hauptsponsor vorzustellen. Naja, wahrscheinlich spielen unsere Jungs heut abend in den neuen Trikots! Als Hauptsponsor würde ich mich zumindest ärgern, wenn die Trikots bereits ohne den Firmenaufdruck in den Verkauf gehen. Aber vielleicht forciert das ja auch die Einigung... Gespannt bin ich natürlich auch, wie sie aussehen. Also, wat solls, bring'em on!
KielerEagle schrieb: Ich weiss das ist jetzt echt weit hergeholt, aber ich denke es wird die Farben schwarz und rot behinhalten. Ist aber wirklich nur reine Spekulation.
KielerEagle schrieb: Ich weiss das ist jetzt echt weit hergeholt, aber ich denke es wird die Farben schwarz und rot behinhalten. Ist aber wirklich nur reine Spekulation.
Egal ob mit oder ohne Sponsor - ein seriöser Profiverein der ersten Bundesliga MUSS doch bei Vorstellung seiner neuen Trikots SOFORT die Möglichkeiten des Erwerbs klären!
Nichts von Verkaufsstart, nichts von Vorverkauf, nichts von Reservierungen... Die Cooperation zwischen Eintracht Marketing und Jako ist und bleibt ein beschämender, amateurhafter, stümperhafter Haufen Asche, der von allen übrigen Vereinen Deutschlands nur müde belächelt werden kann. Einfach nur noch zum Kotzen.
Am frühen Dienstagnachmittag lüftet die Eintracht das Geheimnis um ihre neuen Trikots. Auf einer Pressekonferenz in Frankfurt wollen die Hessen die Jerseys für die kommende Bundesliga-Saison vorstellen
kapitän schrieb: Egal ob mit oder ohne Sponsor - ein seriöser Profiverein der ersten Bundesliga MUSS doch bei Vorstellung seiner neuen Trikots SOFORT die Möglichkeiten des Erwerbs klären!
Nichts von Verkaufsstart, nichts von Vorverkauf, nichts von Reservierungen... Die Cooperation zwischen Eintracht Marketing und Jako ist und bleibt ein beschämender, amateurhafter, stümperhafter Haufen Asche, der von allen übrigen Vereinen Deutschlands nur müde belächelt werden kann. Einfach nur noch zum Kotzen.
Hey, wir wollten kein Nike. Weil langfristige Partnerschaft ist wichtiger, und so.
kapitän schrieb: Egal ob mit oder ohne Sponsor - ein seriöser Profiverein der ersten Bundesliga MUSS doch bei Vorstellung seiner neuen Trikots SOFORT die Möglichkeiten des Erwerbs klären!
die neuen Trikots gibts ab der Saisoneröffungsfeier zu erwerben, ist aber auch schon tagelang bekannt
klick
Hoffentlich sieht das in echt auch aus! Geil!!!
Kann mit diesem Design ganz gut leben.
der Bamboo kauft den ganzen Bestand auf
Die gabs bei uns im Supermarkt R 199.99 das Stueck
http://www.youtube.com/watch?v=ur9Rq3e9MSw
Halte ich für eine sehr gewagte Theorie.
Ein "früher" Nachmittag beginnt also um 1300 ?
Hey, wir wollten kein Nike. Weil langfristige Partnerschaft ist wichtiger, und so.
Jetzt drücke ich alle paar Minuten hier drauf, um doh nur Seitenweise Spam zu sehen.
die neuen Trikots gibts ab der Saisoneröffungsfeier zu erwerben, ist aber auch schon tagelang bekannt
http://www.eintracht.de/aktuell/34727/