>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
Das Heimtrikot finde ich richtig gut. Mit Tradition zum Erfolg!
#
schade, dass man sie nicht ohne sponsor schon kaufen kann  
#
Da liest man hier ewig was von wegen "Die Eintracht is schwarz-rot gestreift und nix anners!"...
Un nu isses auch wieder net recht.
#
Heimtrikot sehr geil.
Klassisch und schlicht.
Beim auswärtstrikot hätte man wirklich ein wenig mehr einfallsreichtum aufweisen können.
#
Das Heimtrikot ist top!    

Aber die Auswärtstrikots sind irgendwie nach dem Motto "Wenn uns nix einfällt machen wir lieber garnix".    Aber ganz ehrlich, lieber so als wieder Ringe oder sonst wirres Zeug.  
#
Sind auf jedenfall schön, alle 3.
Ich wollte mir eigentlich mal wieder ein Auswärtstrikot holen, sobald es wieder was schlichtes gibt, aber das Heimtrikot ist auch top im Vergleich zu den Letzten. Da wird die Wahl schwer.
Auf jedenfall alle schöner als alles in den letzten 5 Jahren.

Und die, die wieder rumjammern, dass es so langweilig ist, zeigt mir bitte den Verein, dessen Trikots ihr gerne hättet. Manche Sachen sind halt nicht realistisch.
#
NETZHAUTPEITSCHE .......
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Da liest man hier ewig was von wegen "Die Eintracht is schwarz-rot gestreift und nix anners!"...
Un nu isses auch wieder net recht.


Und wenn Jako ein Design machen würde, daß uns zur Meisterschaft verhilft wärs mind. der Hälfte auch net recht.

Schwarz-Rot längsgestreift, das passt.
Auswärts weiß, passt auch.

Wer hippes Design sehen will, soll sich halt bei Kik und der Feldbusch einkleiden lassen.
#
Ich finde gerade das schlichte an den Auswärtstrikots gut. Mal sehen, wenn es bessere Fotos gibt, auf denen man Details erkennen kann.

Ich bin mit allen 3 Trikot mehr als zufrieden.  
#
Hey! Ok! Schlicht und klassisch aber schön! Wie sieht das Heimtrikot von hinten aus? Stutzen erinnern mich etwas an den HSV aber ok! Hier kann man nicht viel falsch machen. Denke, dass einige Trikots mehr verkauft werden.

Der Hals/Ausschnitt beim Heimtrikot gefällt mit nicht ganz aber es ist absolut ok! Lästern muss man also nicht!

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Gut Misanthorp, dass Du den neuen Beitrag eröffnet hast!
#
Hui! Ich finde die gut!
#
Sehr schön, klassisch Rot-Schwarz gestrieft.  

Endlich mal wieder eins, was man sich holen kann.

Ich hoffe, das Sponsorenlogo wird dezent.
#
Also mir gefallen beide. Ist halt geschmackssache
#
GGAdler schrieb:
Heimtrikot sehr geil.
Klassisch und schlicht.
Beim auswärtstrikot hätte man wirklich ein wenig mehr einfallsreichtum aufweisen können.


meine Meinug! :neutral-face
#
SemperFi schrieb:
Schwarz-Rot längsgestreift, das passt.
Auswärts weiß, passt auch.

so schauts aus. Passt soweit.
#
SemperFi schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Da liest man hier ewig was von wegen "Die Eintracht is schwarz-rot gestreift und nix anners!"...
Un nu isses auch wieder net recht.


Und wenn Jako ein Design machen würde, daß uns zur Meisterschaft verhilft wärs mind. der Hälfte auch net recht.

Schwarz-Rot längsgestreift, das passt.
Auswärts weiß, passt auch.

Wer hippes Design sehen will, soll sich halt bei Kik und der Feldbusch einkleiden lassen.


Eben, wir sind ein Traditionsverein und keine Laufstegmannschaft. Und die schmalen Streifen find ich mal wirklich gut gelungen!
#
Bin zufrieden. Nix wo ich sage "Boah eh", aber schön schlicht, wie ich es für die Eintracht voll in Ordnung finde.
#
RoYYalTS schrieb:
mhm naja gab schon schönere

http://imageshack.us/photo/my-images/37/wku1l5ua.jpg/


Das Krombacher darf da SO nicht drauf!

Aber ansonsten finde ich das Heimtrikot sehr gut. Retro halt.


Teilen