Haha, genial! Ein rot-schwarz-gestreiftes und schlichtes Trikot ist mir tausendmal lieber als dieser neumodische Sch***. Ihr koennt immer noch Ed Hardy in eurer Freizeit tragen.
Irgendwie ist es an der Zeit, ein Trikot schlicht und ein Trikot etwas ausgefallener zu machen. Dann wären hier alle Wünsche erfüllt.
Das Problem ist, dass alle schlicht sind. Und damit erreicht man eben wieder ein mal gefühlte 50 % der Fans mit gar keinem Trikot. Hoffen wir mal, das klappt nä. Jahr mit der Abstimmung.
GGAdler schrieb: Heimtrikot sehr geil. Klassisch und schlicht. Beim auswärtstrikot hätte man wirklich ein wenig mehr einfallsreichtum aufweisen können.
meine Meinug! :neutral-face
Da wartet mal bessere Fotos ab. Vielleicht erkennt man ja da doch Details, die Euch besänftigen
Der Junge in der Mitte hatte ja noch gar nicht sine Jacke ausgezogen! Das schwarze hat ja laut Eintracht Offizieellen das gleiche Design wie Away, aber..
SGE_Werner schrieb: Irgendwie ist es an der Zeit, ein Trikot schlicht und ein Trikot etwas ausgefallener zu machen. Dann wären hier alle Wünsche erfüllt.
Das Problem ist, dass alle schlicht sind. Und damit erreicht man eben wieder ein mal gefühlte 50 % der Fans mit gar keinem Trikot. Hoffen wir mal, das klappt nä. Jahr mit der Abstimmung.
Vor der Abstimmung gruselts mich jetzt schon... Ich sehe die Eintracht in hautengen, taillierten Trikots mit Farbverläufen, Hologrammen, Rüschenkragen, Kreuzen und Halbmonden.
Ich warte zwar auch erstmal auf richtige Foto´s um abschliessend zu Urteilen, aber von den schlechten FFH Bildern her sieht das Heimtrikot erstmal gut aus.
luftbump05 schrieb: Der Junge in der Mitte hatte ja noch gar nicht sine Jacke ausgezogen! Das schwarze hat ja laut Eintracht Offizieellen das gleiche Design wie Away, aber..
Heimtrikot ist okay. Wenn es das ohne Sponsor gäbe, würde ich's mir eventuell holen. Die Längsstreifen lassen einen nicht so fett erscheinen. Die Auswärtstrikots sehen irgendwie aus wie Trainingshirts.
Und irgendwas ist bei Idrissou in der Winterpause schief gelaufen
SGE_Werner schrieb: Und damit erreicht man eben wieder ein mal gefühlte 50 % der Fans mit gar keinem Trikot.
vielleicht erreicht man auch 80% der Fans mit solch einem Trikot. Nur weil hier immer die gleichen Leute laut anmerken, solltest nicht auf die grosse Masse schliessen, die sich hier nicht äussert.
Mainhattener schrieb: Ich warte zwar auch erstmal auf richtige Foto´s um abschliessend zu Urteilen, aber von den schlechten FFH Bildern her sieht das Heimtrikot erstmal gut aus.
ExilhesseBaWue schrieb: Da liest man hier ewig was von wegen "Die Eintracht is schwarz-rot gestreift und nix anners!"... Un nu isses auch wieder net recht.
Und wenn Jako ein Design machen würde, daß uns zur Meisterschaft verhilft wärs mind. der Hälfte auch net recht.
Schwarz-Rot längsgestreift, das passt. Auswärts weiß, passt auch.
Wer hippes Design sehen will, soll sich halt bei Kik und der Feldbusch einkleiden lassen.
Eben, wir sind ein Traditionsverein und keine Laufstegmannschaft. Und die schmalen Streifen find ich mal wirklich gut gelungen!
Außerdem haben die ja auch durchaus anständig Tradition:
Haha, genial! Ein rot-schwarz-gestreiftes und schlichtes Trikot ist mir tausendmal lieber als dieser neumodische Sch***. Ihr koennt immer noch Ed Hardy in eurer Freizeit tragen.
doch, doch ,-) Ich wollte doch nur einen anständigen Kragen, ich bin ja schon kulant verzichte auf die Schnüre...
Da wartet mal bessere Fotos ab. Vielleicht erkennt man ja da doch Details, die Euch besänftigen
Also bitte, was ist denn das für ein Satz?! Auf jeden Fall schreibt man getrennt. Alle schöner als alles? Hast du in der Schule nicht aufgepasst?
Vor der Abstimmung gruselts mich jetzt schon... Ich sehe die Eintracht in hautengen, taillierten Trikots mit Farbverläufen, Hologrammen, Rüschenkragen, Kreuzen und Halbmonden.
Du luftbump..
http://www.ffh.de/fileadmin/fm-dam/news/sport/eintracht-trikot2.JPG
Die Auswärtstrikots sehen irgendwie aus wie Trainingshirts.
Und irgendwas ist bei Idrissou in der Winterpause schief gelaufen
Bist du eigentlich nur zum trollen hier oder enorm angepisst, weil ich dich auf deinen Fehler hingewiesen habe?
vielleicht erreicht man auch 80% der Fans mit solch einem Trikot. Nur weil hier immer die gleichen Leute laut anmerken, solltest nicht auf die grosse Masse schliessen, die sich hier nicht äussert.
Und gut für die Figur!
irgendwas, das nicht so aussieht, als wäre man mit der zeitmaschine ein paar jahrzehnte in die vergangenheit geflogen...
Dito.
Außerdem haben die ja auch durchaus anständig Tradition:
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1961_kress.jpg